1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    31.12.2016
    Alter
    18
    Beiträge
    40
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    Frage GTA V - Ps3

    zockt jemand von euch noch GTAV online für Ps3 und kann mir jemand sagen ob es da viele hacker gibt

    weil hab es die ganze zeit für pc gezockt nur wurde einmal gehackt und jtz sind alle meine wagen und waffen weg :/
    hab auch schon Rockstar games angeschrieben nur bis jtz keine antwort bekommen und jtz hab ich auch kb mehr es auf'm pc zu spielen

    und da paar kollegen es noch für PS3 haben will ich es mir dann die Tage auch holen
    Ich tuh alles um meine Freunde zu beschützen! So wie ich ein Teil von ihren Herzen wurde, wurden Sie Teil von meinem! Meine Freunde machen mich stark und ich Sie!

  2. #2
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    09.02.2017
    Alter
    22
    Beiträge
    38
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)

    AW: GTA V - Ps3

    Ich denke die Gefahr gehackt zu werden ist überall gegeben

  3. #3
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.109
    Danke verteilt
    123
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: GTA V - Ps3

    Hab dort zwar das letzte mal vor 1-2 Jahren gespielt, aber auch da gabs einige Hacker. Dass alles verschwunden ist, hab ich allerdings nie erlebt.

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    31.12.2016
    Alter
    18
    Beiträge
    40
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: GTA V - Ps3

    hab mich falsch ausgedrügt xD

    meine ob es da übertriebens viele hacker gibt weil bei pc das schon echt schlimm ist
    Ich tuh alles um meine Freunde zu beschützen! So wie ich ein Teil von ihren Herzen wurde, wurden Sie Teil von meinem! Meine Freunde machen mich stark und ich Sie!

  5. #5
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.109
    Danke verteilt
    123
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: GTA V - Ps3

    Weiß nicht, wie es beim PC war. Aber auf der PS3 konnte man schon noch normal spielen. Wenns zu bunt wurde, hat man halt die Lobby gewechselt.
    Aber wie gesagt, kann nur den Stand vor 1-2 Jahren wiedergeben, vielleicht schaut es jetzt schon wieder anders aus.

  6. #6
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    09.08.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.244
    Danke verteilt
    89
    Danke erhalten
    139 (in 95 Beiträgen)

    AW: GTA V - Ps3

    Da die PS3 doch schon in die Jahre gekommen ist, werden dort vermutlich nur noch wenige Leute zocken und die Hackergefahr sollte geringer sein als zur Hochzeit (sprich: "Hoch-Zeit"). Ist mit CoD auch so. Da wandern bei jedem neuen Teil die Kiddys vom "alten" Teil weg und dann kann man den in aller Ruhe zocken - wobei sich dann überdurchschnittlich viele Pros dort finden. Letzteres wird bei GTA ein eher kleineres Problem sein.

  7. Diese Benutzer bedanken sich bei klugscheisser für diesen Beitrag:

    B4rd0ck (03.03.2017)

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60