1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    06.12.2015
    Alter
    15
    Beiträge
    43
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    15 (in 10 Beiträgen)

    Fragen zur XOne :-)

    Haallo :-)

    Ich möchte mir die Tage eine NGC kaufen ich bin zwischen der PS4 und der XOne stecken geblieben.Da ist kein Internet habe die ich an die Konsole schließen kann möchte ich euch Fragen ob man:

    -Alle Spiele offline Spielen kann auf der XOne also ohne "Aktivierung" etc. Sondern nur CD rein und ab geht's :-)

    -Ob man Musik und Video's von einem USB Stick hören/gucken kann :-) ohne Online

    Kann man die Xone sinnvoll ohne Internet betreiben oder dich lieber die PS4 ?

  2. #2
    Doppel-As
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    245
    Danke verteilt
    26
    Danke erhalten
    50 (in 40 Beiträgen)

    AW: Fragen zur XOne :-)

    Glaube du wirst ohne Internet Probleme bekommen! Früher war es so CD rein und spielen dies ist mittlerweile nicht so einige Spiele benötigen eine ständige Internet Verbindung...

    Also es funktioniert aber man kann sie dann nicht einwandfrei/Komplett benutzten. (Erfahrung von jemanden der eine PS4 Besitzt)
    "Und warum fallen wir?"

    "Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln!"

  3. #3
    Gott
    Registriert seit
    04.04.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    2.499
    Danke verteilt
    78
    Danke erhalten
    82 (in 71 Beiträgen)

    AW: Fragen zur XOne :-)

    Man kann die Spiele offline spielen Das ist kein Problem Allerdings solltest du nach dem Kauf mal nach Updates suchen, denn oft gibt das Day-1-Patches

    Auch zum zweiten kann ich sagen funktioniert ^.^

    Würde dir auch die Xbox One empfehlen, da mir dort das Dashboard viel besser gefällt als auf der PS4 und mMn. die Exklusivtitel für die Xbox deutlich besser siond
    Es kommt nicht darauf an wie man geboren wird. Was man mit dem Geschenk des Lebens anfängt macht einen zu dem was man ist

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    06.12.2015
    Alter
    15
    Beiträge
    43
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    15 (in 10 Beiträgen)

    Pfeil AW: Fragen zur XOne :-)

    Zitat Zitat von Toms Beitrag anzeigen
    Man kann die Spiele offline spielen Das ist kein Problem Allerdings solltest du nach dem Kauf mal nach Updates suchen, denn oft gibt das Day-1-Patches

    Auch zum zweiten kann ich sagen funktioniert ^.^

    Würde dir auch die Xbox One empfehlen, da mir dort das Dashboard viel besser gefällt als auf der PS4 und mMn. die Exklusivtitel für die Xbox deutlich besser siond
    Ich finde bei der One das Dashboard &' den Controller gut aber bei der PS sind die exklusive Titel und die Konsole schöner

  5. #5
    König
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    832
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    103 (in 80 Beiträgen)

    AW: Fragen zur XOne :-)

    Zitat Zitat von Toms Beitrag anzeigen
    Würde dir auch die Xbox One empfehlen, da mir dort das Dashboard viel besser gefällt als auf der PS4 und mMn. die Exklusivtitel für die Xbox deutlich besser siond
    Öh, ich vertrete keiner der beiden Konsole, aber welche nennenswerten Exlusivtitel, abgesehen von Halo hatte den die X-Box Marke sonst zu bieten?
    Lieschen Müller FTW

    "Wenn das Leben dir Zitronen gibt, brenne des Lebens Hause nieder!"

  6. #6
    Gott
    Registriert seit
    04.04.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    2.499
    Danke verteilt
    78
    Danke erhalten
    82 (in 71 Beiträgen)

    AW: Fragen zur XOne :-)

    Halo, Forza, Gears of War, diverse kleinere Indie-Titel, EA-Access etc
    Und seit wann ist das äußere der Konsole wichtig?
    Es kommt nicht darauf an wie man geboren wird. Was man mit dem Geschenk des Lebens anfängt macht einen zu dem was man ist

  7. #7
    König
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    832
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    103 (in 80 Beiträgen)

    AW: Fragen zur XOne :-)

    Die Konsole soll wohl auch zum restlichen Ambiente passen

    Hm, Forza und Gears of war sind nennenswert und kleinere Indie-Titel sind sowieso auf beiden Seiten vertreten (Sine Mora, Hotline Miami, Thomas was alone etc)
    Aber sonst ist die MSG-Reihe, Killzone, infamous etc wohl populärer. Oder Sir Daniel
    Vorallem Gravity Rush war wohl einer der schönsten Spiele die ich je gespielt habe auf meiner Vita. Der 2. Teil kommt ja demnächst für die PS4 (und deshalb alleine spiele ich mit dem Gedanken irgendwann eine anzuschaffen)

    EA-Access ist das Gegenstück zu dem PS-Plus Abo mit den monatlich kostenlos freigestellten Spielen?
    Lieschen Müller FTW

    "Wenn das Leben dir Zitronen gibt, brenne des Lebens Hause nieder!"

  8. #8
    Gott
    Registriert seit
    04.04.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    2.499
    Danke verteilt
    78
    Danke erhalten
    82 (in 71 Beiträgen)

    AW: Fragen zur XOne :-)

    Xbox Live Gold ist das Gegenstück zu PSPlus EA-Access ist nochmal was eigenes, von EA
    Es kommt nicht darauf an wie man geboren wird. Was man mit dem Geschenk des Lebens anfängt macht einen zu dem was man ist

  9. #9
    Routinier
    Registriert seit
    12.09.2011
    Alter
    25
    Beiträge
    343
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Fragen zur XOne :-)

    im grunde kommt es grob gesagt drauf an was du für spiele spielen willst außrhalb der großen multiplatform spielen.

    Die ps4 wäre dann empfehlenswert wenn du die bessere auswahl an japanischen spielen haben willst.

    Die Xbone kommt denn halt mit den typischen microsoft titeln, Halo, Forza und Fable, das mit EA access sei noch dazugesagt läuft ohne internet nicht.

    ich persönlich kann nicht sagen welche der beiden du eher nehem solltest, da ich mal schätze aufgrund der fehlenden online möglichkeit der multiplayer nicht wichtig ist, also es wegfällt mit freunden die möglicherweise eine der beiden hat zusammen zu spielen und ich deinen spielegeschmack/vorlieben nicht kenne.

    von den multimedia fähigkeiten sind beide meines wissens gleichauf.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fragen über Fragen...???
    Von PapaJackylein92 im Forum Problemforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 13:47
  2. Fragen über Fragen...
    Von Smak im Forum Sexualität
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 14:18
  3. Fragen über Fragen...
    Von Channelmaster im Forum Philosophisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 00:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60