1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    17.12.2015
    Beiträge
    1
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Lässt sich Zockerspaß und Naturschutz vereinen?

    Moin Spielefreunde,

    wir arbeiten gerade an einem gemeinnützlichen Projekt, das Gaming und ökologischen Nutzen vereinen möchte (in erster Linie Mobile App). Um unser Konzept zu verbessern, haben wir eine Umfrage gestartet. Es dauert nur ca. 5 Minuten und am Ende gibt's noch 'ne kleine Überraschung zur Versüßung des Tages

    Hier der direkte Link: https://survey.junglecrowd.org

    Fragen & Anregungen könnt ihr natürlich auch gerne hier loswerden!

    Grüße vom JungleCrowd Team

  2. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.224
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    925 (in 689 Beiträgen)

    AW: Lässt sich Zockerspaß und Naturschutz vereinen?

    Hab's mal ausgefüllt
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while.

  3. #3
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.539
    Danke verteilt
    260
    Danke erhalten
    503 (in 401 Beiträgen)

    AW: Lässt sich Zockerspaß und Naturschutz vereinen?

    Ich auch, fand aber manche Fragen etwas komisch. Vor allem, dass die Apppreise im Eurobereich angegeben werden mussten. Und ich würde mir generell eher weniger Apps holen, wo man monatlich zahlt.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.


    <3

  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    23
    Beiträge
    1.827
    Danke verteilt
    97
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Lässt sich Zockerspaß und Naturschutz vereinen?

    Ausgefüllt.

    Ich denke nicht, dass ein Spiel, das allein auf diesem Thema und zu diesem Zweck aufgebaut wird erfolgreich wäre.

    Vereinen lässt sich auf jeden Fall beides, aber erst wenn beides bereits in der Endphase ist.
    Sehr sehr aktuell dazu beispielsweise: The Official Twitch Blog Twitch Gives Back: 2015 Charity Recap - The Official Twitch Blog
    Von der Gaming Seite kenne ich da selbst nur gamingforgood, und davon ist auch nichts mit Naturschutz, aber das ändert ja nichts.

    H a p p y W i f e
    H a p p y L i f e

    owned by Musashi

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was lässt sich vererben ? - Züchtung des perfekten Menschen
    Von Proteinbiosynthese im Forum Forschung und Wissenschaft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.11.2015, 17:29
  2. Mein Kätzchen lässt sich nicht bürsten!:-(
    Von Josara im Forum Hund, Katze, Maus
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 09:01
  3. gute freundin lässt sich das nicht ausreden
    Von Bavaria1993 im Forum Problemforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 19:09
  4. Mein Freund lässt sich so gehen....
    Von Natalina im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 19:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60