1. #1
    König
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    832
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    103 (in 80 Beiträgen)

    Probleme mit C&C durch das wunderbare Origin

    So,
    vor geraumer Zeit habe ich mir die Command and Conquer Kollektion gekauft,
    mein Onkel ist auch Fan der Reihe und hat mich gefragt ob ich sie auf seine Festplatte schieben kann, da er mit seiner 300kb/s Leitung nicht 30 GB runterladen wollte. Ich habe Origin installiert, ein neues Verzeichnis und einen neuen Speicherort erstellt, und von der externen Festplatte alles auf seine übertragen. Doch trotz vorhandener Ordner in den Pfaden (Auch in den Dokumenten) hieße es, dass nichts installiert sei. Ich habe versucht dann die Spiele aus dem Ordner herauszustarten. Origin meldete sich aber mit "Das Spiel ist nicht installiert" wieder zu Wort. Als letztes installierte ich dann Outcome (Outcome - Freedom for your Games!) um Origin zu umgehen. Origin öffnete sich leider trotzdem und Outcome stürzte ab.

    Hat jemand eine Idee wie die Spiele von Origin erkannt werden können, beziehungsweise wie ich sie ohne Origin starten kann?


    Vielen Dank im Vorraus
    Lieschen Müller FTW

    "Wenn das Leben dir Zitronen gibt, brenne des Lebens Hause nieder!"

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    27.09.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    1.919
    Danke verteilt
    39
    Danke erhalten
    37 (in 32 Beiträgen)

    AW: Probleme mit C&C durch das wunderbare Origin

    Was bei mir ímmer funktioniert hat:
    1. Origin starten
    2. Bei den gewünschten Spielen auf Herunterladen drücken.
    3. Die Downloads pausieren
    4. Origin beenden
    5. die Sicherungskopien der Spiele in den Origin Games Ordner kopieren/verschieben (Pfad kann man in den Optionen von Origin finden)
    6. Origin starten
    7. Downloads fortsetzen (die DLs sollten auf nahezu 100% springen)

    Ich weiß nur nicht, ob es mittlerweile eine einfachere Möglichkeit gibt. Bei Steam ist das wesentlich komfortabler gelöst.
    Geändert von Darkknight (07.04.2015 um 01:25 Uhr)

  3. #3
    -- Themenstarter --
    König
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    832
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    103 (in 80 Beiträgen)

    AW: Probleme mit C&C durch das wunderbare Origin

    Zitat Zitat von Darkknight Beitrag anzeigen
    Was bei mir ímmer funktioniert hat:
    1. Origin starten
    2. Bei den gewünschten Spielen auf Herunterladen drücken.
    3. Die Downloads pausieren
    4. Origin beenden
    5. die Sicherungskopien der Spiele in den Origin Games Ordner kopieren/verschieben (Pfad kann man in den Optionen von Origin finden)
    6. Origin starten
    7. Downloads fortsetzen (die DLs sollten auf nahezu 100% springen)

    Ich weiß nur nicht, ob es mittlerweile eine einfachere Möglichkeit gibt. Bei Steam ist das wesentlich komfortabler gelöst.
    Probiere ich dann noch heute

    Ja da hast du Recht, ging immer reibungslos wenn ich etwas verschoben habe




    EDIT:
    Vielen Dank,
    hat prima geholfen
    Geändert von GrossKahn (07.04.2015 um 19:26 Uhr)
    Lieschen Müller FTW

    "Wenn das Leben dir Zitronen gibt, brenne des Lebens Hause nieder!"

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Origin-Sammelthread
    Von Ilja1905 im Forum Gaming
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.2015, 14:05
  2. Probleme über Probleme =(
    Von friend123 im Forum Problemforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 11:35
  3. Atony´s Origin
    Von Abyss91 im Forum Songtexte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 02:38
  4. schwanger durch sms?
    Von draggy7 im Forum Problemforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 22:07
  5. Abnehmen durch Sex
    Von da sChatZz nine im Forum Sexualität
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62