1. #1
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    Cool E3 2014

    Hallo,
    Ich melde mich einmal mehr mit einem halbwegs persönlichen Anliegen: Die E3 2014 läuft im Moment in Los Angeles!

    Einige Pressekonferenzen sind schon vorbei und viele neue Spiele wurden angekündigt.

    Habt ihr Konferenzen gesehen? Trailer aufgesaugt und den Hype gespürt?
    Oder lässt euch die Messe kalt?

    Schreibt eure Eindrücke und Meinungen; Zu der Messe, den Publishern und natürlich auch den einzelnen Titeln!


    (Ich denke, eine leichte Spoiler-Warnung ist angebracht. Also hier: Spoiler!)
    -- IMO intended --

  2. #2
    Trophäensammler
    Registriert seit
    18.03.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    110
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    11 (in 9 Beiträgen)

    Aw: E3 2014

    Ich hab bisher alles gesehen und am meisten gefallen haben mir Ubisoft udn Ninentdo. Super Spiele gezeigt und ne tolle Show geboten. Ea war recht mieß aber was man sagen kann ist das praktisch alle auf Koop setzen
    Skype : Leon Brochmann
    Kik: Chorweilaus

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    Aw: E3 2014

    Zitat Zitat von chorweilaus Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher alles gesehen und am meisten gefallen haben mir Ubisoft udn Ninentdo. Super Spiele gezeigt und ne tolle Show geboten. Ea war recht mieß aber was man sagen kann ist das praktisch alle auf Koop setzen
    Hast du bestimmte Spiele in Aussicht? Zwischen Ubisoft und Nintendo liegen ja an sich schon Spielewelten.
    -- IMO intended --

  4. #4
    Routinier
    Registriert seit
    12.09.2011
    Alter
    25
    Beiträge
    343
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    Aw: E3 2014

    ok ich fasse denn mal erstaml die presentationen der großen zusammen.

    Microsoft: Top, haben nur spiele gezeigt und davon doch viele sehr interessante sachen, Scalebound ist wohl der interessanteste titel den sie vorgestellt haben einfach weils Platinum games ist und die machen ja eh immer ziemlich geilen scheiß, Halo 5 gab es jezt leider nicht viel zusehen muss man abwarten, Halo Masterchief collection finde ich geiler scheiß, und das nur für 60€, leider nur für die xbox one, zwi sehr interessante indie games, Inside und ori, beides sah sehr interessant aus.
    neues crackdown kann auch nur gut werden, auch wenn die warscheinlichkeit dass es indiziert wird relativ hoch is, muss man abwarten. Neues Fable, ist leider nich so wirklich das wahre, und mit Project spark geben sie conker ein grab finde ich auch ziemlich doof.

    Sony hat mich etwas enttäuscht, die hätten doch mindestens was zu The last Guardian sagen können, auch an exclusiv sachen fehlt es etwas, vieles was sie gezeigt haben wird mindestens auch für den pc kommen, einzige was interessant war ist playstation tv für den westen und Playstation now, einziges spiel das mein interesse geweckt hat is no man's Sky.

    soviel zu den beiden Großen.

    Algemeines zu multiplatform spielen, AC Unity, wenn der koop gut läuft top. The Division, auch hier wenn die leute gut mitspielen im koop ist es aufjedenfall ein top spiel, Battlefield Hardline, wirklich? muss das sein EA? Mortal Comabt, wird warscheinlich eh nicht hier erscheinen, MGS 5, sag ich nichts zu weil ich mein es ist MGS. der rest ist mire recht egal.

    und zum schluss, aus guten grund, Nintendo.
    für mich die gewinner der Messe, ich mein, einfach mehr zu SSMB für wiiu und 3ds gezeigt Top! Open World Zelda, vom look her wie es zu erwarten war hoffentlich wird es wirklich gut. Splatoon sah ziemlich spaßig aus, Mario maker, YEEEEES! Yoshi's Woolly World, mir hat Kirby's epic yarn schon sehr gefallen also wird da auch gut, Bayonetta 2 mit teil 1 dazu, ist gekauft! Und nun das beste überhaupt, ich mein die haben das zwar so nen blur filter drübergelegt aber ich glaub jeder hat doch wohl erkannt was da der liebe myiamoto gespielt hat, OMG ein neues Starfox spiel, und nach dem was es zu sehen gab wird es nicht ein verschnitt mit 3rd person shooter elementen, es gab zwar nicht viel zu sehen ich liebe aber starfox 64 und bin desswegen einfach gehyped bis zum geht nicht mehr.

    so langer text, ich hoffe die fehler halten sich zurück und es ist leesbar, lasst mich wissen wenn es probleme gibt denn mach ich es etwas schöner.
    Geändert von gift1992 (12.06.2014 um 15:11 Uhr)

  5. #5
    Profi Poster
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    1.806
    Danke verteilt
    96
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    Aw: E3 2014

    Ich hab mir das von Nintendo angesehen und wie es aussieht werde ich mir Ende des Jahres oder eben 2015 eine WiiU zulegen^^
    Erst mal freu ich mich auf das neue Pokemon und Super Smash Bros für den 3DS.

  6. #6
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    Aw: E3 2014

    Hab mir das "AC-Unity" Gameplay von Ubisoft angeschaut und irgendwie hats mich nicht so vom Hocker gerissen.
    Ich kann nicht genau sagen woran das liegt. Evtl. daran, dass der Typ mit seinen schwarzen Klamotten einfach nicht mehr wie ein Assassine ausschaut und seine neue Art sich zu bewegen mir auch nicht gefällt.
    Aber na ja mal schaun wies wird. Letztendlich werde ichs mir wohl eh kaufen, wenn billiger wird. ^^
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  7. #7
    -- Themenstarter --
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    Aw: E3 2014

    Zitat Zitat von gift1992 Beitrag anzeigen
    Microsoft: Top, haben nur spiele gezeigt und davon doch viele sehr interessante sachen, Scalebound ist wohl der interessanteste titel den sie vorgestellt haben einfach weils Platinum games ist und die machen ja eh immer ziemlich geilen scheiß, Halo 5 gab es jezt leider nicht viel zusehen muss man abwarten, Halo Masterchief collection finde ich geiler scheiß, und das nur für 60€, leider nur für die xbox one, zwi sehr interessante indie games, Inside und ori, beides sah sehr interessant aus.
    neues crackdown kann auch nur gut werden, auch wenn die warscheinlichkeit dass es indiziert wird relativ hoch is, muss man abwarten. Neues Fable, ist leider nich so wirklich das wahre, und mit Project spark geben sie conker ein grab finde ich auch ziemlich doof.

    Sony hat mich etwas enttäuscht, die hätten doch mindestens was zu The last Guardian sagen können, auch an exclusiv sachen fehlt es etwas, vieles was sie gezeigt haben wird mindestens auch für den pc kommen, einzige was interessant war ist playstation tv für den westen und Playstation now, einziges spiel das mein interesse geweckt hat is no man's land.

    soviel zu den beiden Großen.

    Algemeines zu multiplatform spielen, AC Unity, wenn der koop gut läuft top. The Division, auch hier wenn die leute gut mitspielen im koop ist es aufjedenfall ein top spiel, Battlefield Hardline, wirklich? muss das sein EA? Mortal Comabt, wird warscheinlich eh nicht hier erscheinen, MGS 5, sag ich nichts zu weil ich mein es ist MGS. der rest ist mire recht egal.

    und zum schluss, aus guten grund, Nintendo.
    für mich die gewinner der Messe, ich mein, einfach mehr zu SSMB für wiiu und 3ds gezeigt Top! Open World Zelda, vom look her wie es zu erwarten war hoffentlich wird es wirklich gut. Splatoon sah ziemlich spaßig aus, Mario maker, YEEEEES! Yoshi's Woolly World, mir hat Kirby's epic yarn schon sehr gefallen also wird da auch gut, Bayonetta 2 mit teil 1 dazu, ist gekauft! Und nun das beste überhaupt, ich mein die haben das zwar so nen blur filter drübergelegt aber ich glaub jeder hat doch wohl erkannt was da der liebe myiamoto gespielt hat, OMG ein neues Starfox spiel, und nach dem was es zu sehen gab wird es nicht ein verschnitt mit 3rd person shooter elementen, es gab zwar nicht viel zu sehen ich liebe aber starfox 64 und bin desswegen einfach gehyped bis zum geht nicht mehr.
    Zu Microsoft:
    Scalebound: Für mich persönlich viel zu gewollt auf cool gemacht. Der Typ sieht aus wie ein junger Dante (aus DmC) und wie der da mit seinem Schuppenpanzer rumhechtet.. Meh.

    Halo 5: Ist Halo 5 ist Halo. Hat mich noch nie begeistert, ist nicht mein Titel.

    Crackdown: Ein ziemlich geiler Trailer. Wird hoffentlich den Erwartungen gerecht, die früheren Teile haben ja einiges geboten. Außerhalb von Deutschland natürlich

    Fable: Siehe Halo. Ist eben Fable; Nicht mein RPG-Liebling aber immer ziemlich gut.

    Insgesamt war deren Credo ja eindeutig 'Mehr vom Alten' - Forza aufpoliert, Assassin's Creed wie erwartet dabei, Rise of the Tomb Raider mit Lara und ihren runden Brüsten, und The Witcher III mit Graphik, die einen über die matte Story hinwegsehen lässt.

    Wie steht's mit einer Meinung zu Sunset Overdrive oder Dragon Age: Inquisition?
    Beides für mich absolute Highlights. Bei Sunset Overdrive sieht man, wie man lustige, freche Charaktere richtig gestaltet und Dragon Age ist seit dem ersten Teil mein heimlicher Liebling...

    Zu Sony:
    No Man's Sky: Joa, durchaus anschauenswert. Obwohl solche Flug-Sachen auch nicht meins sind. Aber lückenlos zwischen Planet und Weltall hin und her fliegen beeindruckt.

    Far Cry 4 wird hoffentlich überragend. Der Haupt-Bösewicht ist ja recht vielversprechend.
    Little Big Planet interessiert mich gar nicht; Ähnlich wie, leider, Destiny. Ich weiß einfach nichts damit anzufangen.. Was ist das für ein Spiel? Eher Mass Effect oder Rage oder Borderlands oder was?

    Der Dead Island 2 Trailer war auf jeden Fall mein Liebling. So ein geil inszenierter Trailer, verdammt!
    Könnte ich mir immer wieder anschauen. Werde ich wohl auch.

    Und Batman: arkham Night sah auch großartig aus. Da war wenigstens Gameplay zu sehen. Das haben sie noch einmal eine Stufe höher gepumpt. Respekt.

    Uncharted 4 hingegen lässt mich wieder kalt. Dafür war mir der letzte Teil zu gradlinig und ich kam mir zu oft vor, als stände ich auf einer Shooting Range..

    Zu Nintendo:
    The Legend of Zelda: Zelda ist ja auch immer der gleiche Käse. Jetzt eben wirklich 3D und Open World. Anstatt billig-Gouda dann eben teurer Blauschimmelkäse. Trotzdem langweilig.

    Splatoon
    : Wie so vieles von Nintendo ein besseres Party-Spiel. Für die Kinder, ohne Waffen und so. Nja, okay. Kann man machen.

    Mario Maker: Hätte schon viel früher da sein müssen. Jetzt ist die Luft dank Little Big Planet bei mir raus.

    Yoshi's Woolly World:
    Bestimmt ganz witzig.

    Bayonetta 2: Da bin ich zwiegespalten. Ich mochte Bayonetta an sich ganz gerne, aber irgendwann bekomme ich immer Kopfweh von diesem schrecklichen Farbengeballer auf dem Bildschirm. Da bekommt ja meine Schildkröte noch Epilepsie von.

    Starfox:
    ​ Jo. Läuft

    Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das von Nintendo angesehen und wie es aussieht werde ich mir Ende des Jahres oder eben 2015 eine WiiU zulegen^^
    Erst mal freu ich mich auf das neue Pokemon und Super Smash Bros für den 3DS.
    Mehr so die Standard-Titel, was?

    Zitat Zitat von goon Beitrag anzeigen
    Hab mir das "AC-Unity" Gameplay von Ubisoft angeschaut und irgendwie hats mich nicht so vom Hocker gerissen.
    Ich kann nicht genau sagen woran das liegt. Evtl. daran, dass der Typ mit seinen schwarzen Klamotten einfach nicht mehr wie ein Assassine ausschaut und seine neue Art sich zu bewegen mir auch nicht gefällt.
    Aber na ja mal schaun wies wird. Letztendlich werde ichs mir wohl eh kaufen, wenn billiger wird. ^^
    Irgendwann ist das eben ausgelutscht. Was sagst du zum Vier-Spieler-Modus?
    -- IMO intended --

  8. #8
    Profi Poster
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    1.806
    Danke verteilt
    96
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    Aw: E3 2014

    Zitat Zitat von Skycatcher Beitrag anzeigen
    Mehr so die Standard-Titel, was?
    Ja, für mich gibts Standard- und Indiespiele. Jetzt für den 3DS und in Zukunft dann vielleicht auf der WiiU.

    Ich hab gehört der eShop auf der WiiU soll sehr nett sein.

  9. #9
    Routinier
    Registriert seit
    12.09.2011
    Alter
    25
    Beiträge
    343
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    Aw: E3 2014

    Zitat Zitat von Skycatcher Beitrag anzeigen
    Wie steht's mit einer Meinung zu Sunset Overdrive oder Dragon Age: Inquisition?
    Sunset Overdrive
    wie konnte ich das vergessen, bisauf das wirklich alberne "You are the Hero" gelaber sah das nach viel viel spaß aus, und scheint auch ziemlich lustig zu sein.

    Dragon Age: Inquisition
    Dragon Age Origins + addon ist ein Super spiel ja, Dragon Age 2 war leider nicht auf diesem niveau, und hat mich mit mehr fokus auf Konsolen, Taktik war nicht mehr sooo wichtig undso maßlos enttäuscht.
    die richtung die EA geht lässt mich leider befürchten dass Dragon Age: Inquisition nicht das Dragon Age wird wie ich es mir wünschen würde.

    @Carlie
    Kauf Mario Kart 8 am besten noch und am besten bald mit der wiiu denn gibts auch noch ein spiel gratis, und wir können uns blaue panzer an die köpfe werfen

    nah ist auch egal, ja es gibt im eshop ganz interessante download sachen und auch tolle VC spiele.

    naja Super Smash bros. werd ich warscheinlich für beide konsolen kaufen ^^

  10. #10
    Profi Poster
    Registriert seit
    27.09.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    1.919
    Danke verteilt
    39
    Danke erhalten
    37 (in 32 Beiträgen)

    Aw: E3 2014

    Ich hab mir ab und an mal ein paar Live-Ticker durchgelesen. Ich freu mich schon richtig auf The Witcher 3: Wild Hunt, mal schauen ob CD-Projekt ein gutes Open-World RPG erschaffen kann. Sonst fand ich eigentlich nur Far Cry 4, Star Wars: Battlefront, Borderlands, Sid Meyer´s Civilization: Beyond Earth und Mirrors Edge 2 interessant. Der Rest interessiert mich eher weniger bzw. erscheint nur für Konsolen.

  11. #11
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.343
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.040 (in 893 Beiträgen)

    Aw: E3 2014

    Meine Sub Box von Youtube ist voll damit. Kriege also alles wichtige mit.
    Das allertollste ist ja sowieso das neue Call of Duty!!




  12. #12
    Profi Poster
    Registriert seit
    27.09.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    1.919
    Danke verteilt
    39
    Danke erhalten
    37 (in 32 Beiträgen)

    Aw: E3 2014

    Das neue Rainbow Six sieht aber auch nicht schlecht aus. Das werde ich definitiv im Auge behalten.

  13. #13
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.343
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.040 (in 893 Beiträgen)

    Aw: E3 2014

    Joa, war nett.
    Muss man sehen wie sie das mit dem Balancing etc. lösen




  14. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    06.06.2014
    Alter
    22
    Beiträge
    22
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Aw: E3 2014

    warte seit 11 jahren auf einen zweiten teil von Beyond good and evil. Der einzige Grund wieso ich die PK von Ubisoft jedes jahr schaue und jedes Jahr aufs neue enttäuscht werde <3

  15. #15
    -- Themenstarter --
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    Aw: E3 2014

    Zitat Zitat von Darkknight Beitrag anzeigen
    Ich hab mir ab und an mal ein paar Live-Ticker durchgelesen. Ich freu mich schon richtig auf The Witcher 3: Wild Hunt, mal schauen ob CD-Projekt ein gutes Open-World RPG erschaffen kann. Sonst fand ich eigentlich nur Far Cry 4, Star Wars: Battlefront, Borderlands, Sid Meyer´s Civilization: Beyond Earth und Mirrors Edge 2 interessant. Der Rest interessiert mich eher weniger bzw. erscheint nur für Konsolen.
    Für dich also eindeutig die großen Titel, hm? Und Mirror's Edge fandest du damals wirklich gut? Für mich war das immer eher eine Tech-Demo als ein ausgereiftes Spiel. Der Portal-Look hat mich besseres hoffen lassen.
    Und auch das, was sie auf der E3 zum zweiten Teil gezeigt haben ist höchstens annehmbar. Frühe 'Prototyp-Version' und dann nicht mal irgendwas neues. Ziemlich schwach.

    Zitat Zitat von eXTA Beitrag anzeigen
    Meine Sub Box von Youtube ist voll damit. Kriege also alles wichtige mit.
    Das allertollste ist ja sowieso das neue Call of Duty!!
    Ist doch eh immer der gleiche Scheiß... Wie man sich darauf freuen kann... Aber gut, ist nicht meins. Also egal.

    Zitat Zitat von Darkknight Beitrag anzeigen
    Das neue Rainbow Six sieht aber auch nicht schlecht aus. Das werde ich definitiv im Auge behalten.
    In der Präsi natürlich, aber wenn dann echte Spieler spielen? Da wird weder Koordination noch ultra viel Taktik dahinter stecken. Hoffentlich sind wenigstens die Maps mal unterschiedlich und nicht immer der gleiche Brei aus Einfamilienhäusern.

    Zitat Zitat von chris1403 Beitrag anzeigen
    warte seit 11 jahren auf einen zweiten teil von Beyond good and evil. Der einzige Grund wieso ich die PK von Ubisoft jedes jahr schaue und jedes Jahr aufs neue enttäuscht werde <3
    Na, die haben ja auch noch ganz andere Größen zu stemmen. Da wird Beyond Good and Evil wohl eher auf die Endzeit der neuen Konsolen hoffen müssen. Oder es wird ganz versinken, passiert ja zu vielen Spielen von damals..
    -- IMO intended --

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kurzvideowettbewerb 2014
    Von Carlie im Forum Wettbewerbe
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 13.06.2014, 22:14
  2. Metalfestival Loreley 2014
    Von Thjorv im Forum Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2014, 16:55
  3. Downtime 18.05.2014 - 26.05.2014
    Von Marcel im Forum Ankündigungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.2014, 11:49
  4. 25.05.2014 Europawahl
    Von Fireklaus im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.04.2014, 16:28
  5. Valentinstag 2014
    Von Skycatcher im Forum Small Talk
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.02.2014, 08:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60