1. #1
    Trippel-As
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    267
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    15 (in 11 Beiträgen)

    gutes japanische spiel für PC

    hallo,
    ich wollt mal fragen ob jemand n' gutes japanisches spiel für den Computer kennt !
    weil leider sind die meisten JGames für konsolen
    lg Rin_Love_Len

  2. #2
    Routinier
    Registriert seit
    12.09.2011
    Alter
    25
    Beiträge
    343
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: gutes japanische spiel für PC

    ein bischen mer infos wären schon gut, also was für ne art von spielen meinst du genau? RPGs, Beat 'em ups, visual novels,
    leider wirst du auf dem pc nicht viele Rollenspiele finden, außer final fantasy 7 und 8 über steam kenn ich selbst keine, visual novels, bet 'em ups und arcade shooter gibt es aber deutlich mehr.

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Trippel-As
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    267
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    15 (in 11 Beiträgen)

    AW: gutes japanische spiel für PC

    point and klick, RPGs , adventure , sowas halt....

    keine Beat 'em ups oder arcade shooter....

  4. #4
    Routinier
    Registriert seit
    12.09.2011
    Alter
    25
    Beiträge
    343
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: gutes japanische spiel für PC

    denn wirst du auf dem pc leider pech haben, du kannst aber ältere konsolen titel per emulator spielen, das wäre denn aber auch das einzigen und es gibt ja noch teile der Ys serie auf steam.

  5. #5
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: gutes japanische spiel für PC

    Hatofu Boyfriend
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: gutes japanische spiel für PC

    Die Klassiker sind leider alle für Konsole... FF und sowas. Alte FF Teile kann man aber sicher per PS Emu auf dem PC zocken.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  7. #7
    Routinier
    Registriert seit
    12.09.2011
    Alter
    25
    Beiträge
    343
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: gutes japanische spiel für PC

    vergess nicht die ganzen SNES RPGs, chrono trigger, secret of mana, lufia, FF 4-6, ach vorallem bei den alten sind viele sehr gut bei.

  8. #8
    As
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    167
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    14 (in 10 Beiträgen)

    AW: gutes japanische spiel für PC

    Alter Homunculus - willst du ihr das wirklich antun? :'D

    Aufn PC gibts aktuell auf der Plattform Steam diverse Final Fantasy Teile, ab und zu auch im Angebot für 7,99€ sowas in dem Dreh rum - andernfalls kann ich dir ein J-RPG ans Herz legen namens "Tera" oder auch "Aion", kosten nichts und sich echt schöne Spiele. Dann hätten wir wenns schwieriger sein soll auch Kaizo Mario - ein Mario Hack für den PC, muss man sich halt bisschen mit den nötigen Programmen beschäftigen. Dann gibts noch Metal Gear Solid Revengeance, was es ebenfalls bei Steam gibt. Gibt eigentlich genug J-Games aufn PC wenn du noch mehr brauchst, such ich dir noch mehr xD
    Skype: b1ackburn3r
    Steam: blackburner69
    Instagram: b1ackburn3r
    Facebook Photography Site: This Damn Pixel
    Twitch.tv: black_burner (livestream)
    NEU - Mein Onlineblog

  9. Diese Benutzer bedanken sich bei Markus B1ack für diesen Beitrag:

    Rin_Love_Len (09.01.2014)

  10. #9
    Gott
    Registriert seit
    03.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    2.602
    Danke verteilt
    27
    Danke erhalten
    42 (in 24 Beiträgen)

    AW: gutes japanische spiel für PC

    Grandia 2 (ist aber selbst in der EU-Version nur mit englischer Sprach- und Textausgabe versehen.) und The Last Remnand wären noch eine Erwähnung wert. Klassische JRPGs.
    Der Jabberwock mit Aug entflammt
    und Krallgepack und Zahngefletsch.
    Geb auf den Jabberwock wohl acht
    und den frumlich Bandersnatch.

    Er hält das Vorpalschwert am Griff,
    die Klinge schneidet Stück für Stück
    es fließt ganz rot, es riecht nach Tod
    Er kehrt mit seinem Kopf zurück.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gutes Spiel- Empfehlungen?
    Von Cleimens im Forum Gaming
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 17:54
  2. japanische Musik (Rock)
    Von sad1993 im Forum Musik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 17:28
  3. gutes nebeneinkommen!?
    Von ninas im Forum Geld und Recht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 17:36
  4. japanische Filme
    Von Nawamon im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 01:43
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 07:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60