Hey Leute,

mehrere Dinge stehen aktuell an. Ich fang mal an.

LEAGUE OF LEGENDS

Wie vielleicht eine von euch wissen steht seit dem 11.11.2013 die neue Season (Season4) in League of Legends an - ich möchte in dieser Season sobald sie für die Europäischen Server freigegeben ist, mit einem Ranked Team an den Start gehen. Für dieses Vorhabe suche ich auf unbestimmte Zeit Mitspieler und Mitspielerinnen. Es wird jeder in das Team eingeladen bis zu einer Maximalgröße von 10 Leuten. Die Leute spielen mit mir und eventuell dem ein oder anderem bereits bestehendem Teammitglied vor und wir labern bisschen mit euch oder vllt. laber auch nur ich mit euch um denjenigen ein wenig besser kennenzulernen, denn wer möchte schon mit Leuten spielen die einem unsympathisch sind - Und da wären wir auch schon beim Thema bei dem Ranked Team wird SYMPATHIE und FREUNDLICHKEIT groß geschrieben. Wir wollen nicht an den LCS Masters Teilnehmen oder an den Intel World Cups. Wir setzen uns ein kleines Ziel und das wäre die Platin 5 Liga zu erreichen zum Ende der Season 4, was genau in einem Jahr ist. Wir nehmen uns selbst nicht ernst und sind ein Haufen von durchgeknallten, offenen und sehr lustigen Membern. Wenn DU oder auch DU oder auch DU da hinten in der Ecke Lust haben mitzuspielen, dann schreibt mir einfach, dann quatschen wir mal drüber.

Gut League of Legends abgehackt

Nächster Punkt: World of Warcraft

Ich spiele seit nun mehr als 8 Jahren World of Warcraft. Was klein anfing mit wenig Ahnung vom Spiel hat sich derartig ausgebreitet dass ich in meiner Laufzeit an der Spielmechanik mitwirken durfte und von dem ein oder anderem Spieler gehyped wurde. Ich habe Skillungen und Sockelsysteme geprägt und auch wenn es viel zu entdecken gibt, es wird einem nach mehr als 8 Jahren irgendwann mal langweilig. Hier kommt ihr ins Spiel Wenn einer von euch Lust hat mit mir die ein oder andere lustige Aktion in World of Warcraft zu reissen, dann schreib mir auch einfach hier, ich teile euch meinen Battletag und ihr könnt mir frei hinzufügen wie es euch beliebt. Auf jedem Server und auf beiden Fraktionen bin ich für jede Schandtat bereit! Es stehen alle Klassen zur Verfügung und generell bin ich immer mega scharf auf neue Ideen wie man andere Leute ärgern kann oder die Spielmechanik umgeht - schreibt mir, würde mich echt riesig freuen

WoW abgehackt!


Last but noch least: Andere Titel


Andere Spieletitel. Okey, da die oben genannten Titel sehr ausgeprägt bei mir gespielt werden, finde ich nur wenig Zeit in meiner Zeit in der ich zocke (scheiß Satz) andere Titel zu spielen. ABER! - jetzt kommt das große ABER - Ich lass mich IMMER und auch SEHR SCHNELL für neue Dinge begeistern. Wenn also jemand meint "Hey Markus (das bin ich YEAH), ich hab hier "Abenteuer aufn Reiterhof" und das ist so geil, da werd ich ganz wuschig von"... Dann sag ich auch gerne mal "Ja geil! ich kauf dat mir jetzt auch". Das heißt, solltet ihr Spiele haben die IHR spielt und in denen IHR gut seid und mir was beibringen könnt oder mich von einem Spiel überzeugen könnt. Dann erzählt es mir - BITTE auch darüber freu ich mich jedes mal riesig. Auch in letzter Zeit sehr viele Titel auf Empfehlung angefangen und nichts davon bereut



This is the END


Zu guter Letzt, freu ich mich natürlich wieder dass der ein oder andere bis hierher durchgehalten hat. Berühmte Titel wie Minecraft, Guild Wars 2, Terraria genauso wie Konsolen wie Xbox360, Ps3 und auch die Wii haben bei mir natürlich immer Platz. Ich joine liebend gerne dem ein oder anderen Minecraft Server. Schau in Guild Wars mal als Gast vorbei, oder zock ne Runde Playstation mit euch - das übliche, einfach anschreiben.

Dank bedanke ich mich wie immer für die Aufmerksamkeit und wünsche allen Gamern und Gamerinnen noch einen schönen Tag, eine schöne Woche, bis zum nächsten Beitrag

Grüße an die Eltern
~Markus B1ack