1. #1
    Trophäensammler
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    116
    Danke verteilt
    15
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    Skyrim

    Hi leute,
    Ich hab mir letztens mal skyrim mit allen erweiterungen gekauft aber irgendwie komm ich nicht gescheit ins spiel also hat hier irgendjemand gute tipps für mich zum beispiel welche rasse ich nehmen soll mit was für waffen ider magie ich kämpfen soll und auf welche fähigkeiten ich skillen soll ?
    Lg. Jp
    Ich brauch keinen sex, mich fickt mein leben jeden tag.


    Mann kann auch ohne Spaß Alkohol haben !

  2. #2
    Carlie
    Gast

    AW: Skyrim

    Soweit ich weiß funktioniert sowieso alles und die Rasse ist im Endeffekt nur Erscheinungsbild oder Rolle. Mach einfach mal.

  3. #3
    König
    Registriert seit
    30.06.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    997
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    136 (in 116 Beiträgen)

    AW: Skyrim

    Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß funktioniert sowieso alles und die Rasse ist im Endeffekt nur Erscheinungsbild oder Rolle. Mach einfach mal.
    Die einzelnen Rassen haben auch unterschiedliche Stats, Nords sind zum beispiel Kälte Resistent.
    Ich spiele Nord und mir hat das spätestens bei den Eisdrachen sehr geholfen.

    Aber eigentlich ist es ziemlich egal, was du nimmst es ist mit allen Rassen möglich.
    Als Magier kannst du ziemlich gut austeilen, hast aber auch sehr wenig Rüstung und kannst nur wenig einstecken und so.
    Ich würde darum nen "normalen" Krieger nehmen.

    Sprich einfach mal mit allen und ließ dir durch was du so alles machen, verbessern, schmieden und und und kannst.
    Wenn du erstmal drin bist, ists n verdammt geiles Spiel.

    Zitat Zitat von Mara Cuja Beitrag anzeigen
    Kein wunder warum du mir unsympatisch bist .


  4. #4
    Doppel-As
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    227
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    18 (in 17 Beiträgen)

    AW: Skyrim

    Wenn du schnell leveln willst empfehle ich viel zu Schmieden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #5
    Profi Poster
    Registriert seit
    27.09.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    1.920
    Danke verteilt
    39
    Danke erhalten
    37 (in 32 Beiträgen)

    AW: Skyrim

    Ich spiel momentan als Assassine/Bogenschützin mit meiner Waldelfin. Am besten du spielst so wie du es willst. Du kannst z.B. einen Kampfmagier spielen, der sich auf leichte Rüstungen und Einhand-Schwerter spezialisiert hat.

  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Skyrim

    Also ich bin als ich noch zeit zum Zocken hatte als Echse (wie auch immer der richtige name war^^) mit zwei Beilen rumgelaufen.
    Dazu im Notfall noch 1-2 Tränke, und grundlagen der magie, lief ganz gut.
    Beile für den nahkampf waren super, falls dann doch mal Fernkampf sein musste (warum auch immer) entweder nen Feuer/Eisball, oder irgendein Helferlein beschworen, und drauf zurennen.
    Und als Echsen-Spezialfähigkeit kurzfristig super regeneration = mit den richtigen skills ca. ne minute quasi unverwundbar, bzw. schneller geheilt als die meisten ausgeteilt haben. erst recht, wenn mans mit passenden tränken und verzauberungen ergänzt.

    Und: mit zwei guten Beilen, bisschen Taktik etc. reicht eine Minute, wenn son Drache erstmal gelandet ist locker um ihm die Fresse zu polieren^^
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  7. #7
    Carlie
    Gast

    AW: Skyrim

    Zitat Zitat von Leif Eriksson Beitrag anzeigen
    Die einzelnen Rassen haben auch unterschiedliche Stats, Nords sind zum beispiel Kälte Resistent.
    Ja, auf die aktiven und passiven Fähigkeiten sollte/kann man noch achten. Dass einige da mit mehr und dort mit weniger Stats starten ist aber eigentlich egal.
    Mir haben Charaktere die auf Schleichen basiert waren immer sehr viel Spaß gemacht.
    Hatte ne Bogenschützin, eine mit Dolch und einen Zauberer, auch mit schleichen durch lautloses Zaubern.
    Das hätte man aber zB auch alles in einem Charakter machen können.

  8. #8
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.352
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: Skyrim

    Irgendeinen nehmen solltest du nicht, die unterscheiden sich schon recht stark.

    Der eine kann zB gut schleichen, der andere gut Schlösser knacken, der andere ist wieder ein guter Krieger etc

    Das steht aber bei den jeweiligen Rassen




  9. #9
    Carlie
    Gast

    AW: Skyrim

    Zitat Zitat von eXTA Beitrag anzeigen
    Der eine kann zB gut schleichen, der andere gut Schlösser knacken, der andere ist wieder ein guter Krieger etc

    Das steht aber bei den jeweiligen Rassen
    Nein, der eine hat nur vllt 5 Punkte mehr von Start an in Schleichen oder Schlossknacken. Das hat aber kaum Effekt nach ein bisschen Spielen.

  10. #10
    Doppel-As
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    227
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    18 (in 17 Beiträgen)

    AW: Skyrim

    Wie ich Schlossknacken hasse :3
    [SIGPIC][/SIGPIC]

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was für eine Meinung habt ihr von Skyrim.
    Von Christian15 im Forum Gaming
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 14:37
  2. The Elder Scrolls V : Skyrim
    Von Nanamii im Forum Gaming
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 11:29
  3. Skyrim Main Theme made by me
    Von EisKaffee im Forum Musik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 21:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60