1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    30.07.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    28
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    Mitspieler gesucht!

    Suche nach mitspielern für...äh.......naja,so ziemlich alles außer shootern.
    Es sei denn es handelt sich um mmofps oder mmotps wie firefall.
    Ist auch nicht wettkampforientiert,einfach nur zum spaß.

    Warne euch aber gleich,ich zocke hauptsächlich fantasy zeug
    Headset muss nicht sein,aber wer will...


    Danke fürs lesen

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Mitspieler gesucht!

    Wie wäre es mit Suggestionen, was du denn so an Spielen drauf hast?

    In welchem Spiel hast du auf welchem Server was für Charaktere?
    Dann melden sich wohl eher welche
    -- IMO intended --

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    30.07.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    28
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Mitspieler gesucht!

    Also wenn ich jetzt alle möglichen charaktere auf all den servern nenne...was ich spiele geht über die üblichen sachen wie wow oder guild wars hinaus^^

    Bin auch offen für neue spiele.
    Und hauptsächlich zocke ich f2p mmos,eher ausgefalleneres zeug wie mortal online.

    Momentan spiele ich firefall und dragons prophet...war of the roses und chivalry:medieval warfare ebenfalls,aber das sind keine mmos.
    Spiele auch mit dem gedanken wieder mit wizardry online oder defiance anzufangen und momentan lade ich mir gerade wieder planetside 2 runter.


    EDIT:Heiße meistens Sendrik,vieleicht kennt mich der ein oder andere ja aus einem spiel^^

  4. #4
    Doppel-As
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    227
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    18 (in 17 Beiträgen)

    AW: Mitspieler gesucht!

    Ich denke schon das ich Lust hätte wenn du konkrete Spiele und Systeme nennst.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    30.07.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    28
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Mitspieler gesucht!

    Tz,ich hab doch gestern einen neuen post abgeschickt,wo ist der?

    Nagut,dann nochmal:
    Ich hab schon so viel zeug gespielt,wenn ich alles auflisten soll.....^^
    Spiele hauptsächlich mmorpg,s und bin da recht wählerisch.
    Spiele ab und zu aber auch gerne einen shooter wenn es mal was,,anderes''ist.
    Mag futuristische shooter mit laser schwertern und so einem zeug 10 mal mehr als den COD und battlefield mainstream einheitsbrei.........äh und nix für ungut,mir persöhnlich gefällts einfach nicht weils mir zu normal ist^^

    Momentan zocke ich dragons prophet,firefall,war of the roses und chivalry:medieval warfare.
    Suche nur mitspieler für pc spiele,bin nicht so der konsolenzocker.
    Was die mmo,s angeht,ich spiele fast nur mmo,s mit action combat,tera zum beispiel.
    Aber da sind mir unter anderem die kindischen elin so auf den sack gegangen das ich aufgehört habe es zu spielen

    EDIT:Hab ja skype,wer also lust hat kann mich einfach adden...oder sagen wir,,hinzufügen'.
    Adden hört sich meiner meinung nach nicht so schön an wie hinzufügen.
    Geändert von Sendrik (01.08.2013 um 13:25 Uhr)

  6. #6
    Kaiser
    Registriert seit
    28.09.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    528
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    57 (in 44 Beiträgen)

    AW: Mitspieler gesucht!

    Guild Wars 2?
    www.proxyversum.de

    Die deutsche Gaming Community mit Herz.
    Besuch' uns jetzt!

    TS³: ts.proxyversum.de

  7. #7
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    30.07.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    28
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Mitspieler gesucht!

    Fällt nicht gerade unter action combat meiner meinung nach
    Schonmal nichts wo,,automatisches ausweichen''integriert ist.
    Ein freund von mir hat verdammt lange versucht mich zu guild wars 2 zu bringen,aber für mich ist es nichts besonderes.
    Die features,die es hat,die sind stabil.
    Es ist gut balanced.
    Das spiel hat wenig bugs.
    Es ist ein,,normales''spiel,aber das was im spiel enthalten ist,das wurde gut implementiert.
    Bitte daran denken,ich habs nie gespielt,ich gehe nur nach dem was ich gehört habe.

    Aber ich suche ja besondere mmos wie mortal online zum beispiel.
    Dort ist die ganze welt eine einzige pvp zone.
    Stirbt man,verliert man ALLE seine items.
    Man spielt aus der ego perspektive,immer.
    Und das mit der unreal engine.
    Das kampfsystem ist action basiert und hat was von mount and blade da man verschiedene richtungen fürs angreifen und blocken benutzen kann.

    Für eine schnelle runde wäre war of the roses sehr gut geeignet,kostet nichtmal was^^

    EDIT:Stehe übrigens total auf pvp.

  8. #8
    Kaiser
    Registriert seit
    28.09.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    528
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    57 (in 44 Beiträgen)

    AW: Mitspieler gesucht!

    Guild Wars 2 hat kein "automatisches Ausweichen".
    www.proxyversum.de

    Die deutsche Gaming Community mit Herz.
    Besuch' uns jetzt!

    TS³: ts.proxyversum.de

  9. #9
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    30.07.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    28
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Mitspieler gesucht!

    Na dann hab ich wieder was gelernt.
    Sagte ja,das meiste was ich von guild wars 2 weiß basiert auf dem was ich so gehört habe.
    Hab mir aber auch mal die hp angesehen.

    Wie siehts mit dem kampfsystem aus?
    Hatte bisher den eindruck das es normales tab target ist,mit der option durch eine rolle oder ähnliches auszuweichen.
    Da ich aber schon beim automatischen ausweichen falsch lag,vieleicht auch diesmal?=)

    Eine andere sache die mich beschäftigt...guild wars 2 hat ja die,,2'' hinten drann...wenn dann also ein neuer teil rauskommt ist alles was ich gemacht habe umsonst gewesen.
    Und die warscheinlichkeit das sowas passiert ist bei spielen größer die bereits neue teile hatten.
    Dann hab ich max lvl endlich erreich...2 tage später:neuer teil^^

    Und natürlich:Hat gw2 irgendwelchen besonderen features?

    Davon abgesehen bin ich auch für neues offen,hauptsache ich hab wen zum zocken.

  10. #10
    Kaiser
    Registriert seit
    28.09.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    528
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    57 (in 44 Beiträgen)

    AW: Mitspieler gesucht!

    Zitat Zitat von Sendrik Beitrag anzeigen
    mit der option durch eine rolle oder ähnliches auszuweichen.
    = kein automatisches Ausweichen.

    Und in den nächsten Jahren wird wohl kein neuer Teil kommen. GW2 kam 7 Jahre nach dem 1. Teil.
    www.proxyversum.de

    Die deutsche Gaming Community mit Herz.
    Besuch' uns jetzt!

    TS³: ts.proxyversum.de

  11. #11
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    30.07.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    28
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Mitspieler gesucht!

    Ja,das hast du mir schon gesagt das es kein automatisches ausweichen hat

    Gibt aber auch spiele wie age of wulin,da gibts die möglichkeit manuell auszuweichen UND automatisch.
    Ist also nicht selbstverständlich das es kein automatisches ausweichen gibt nur weil man auch manuell ausweichen kann.

    Und zum kampfsystem hast du jetzt nix gesagt,außer nochmal betont das es kein automatisches ausweichen gibt.

    Genausowenig zu besonderen features.
    Öffentliche events hab ich in dragons prophet genauso,und die scheints auch sonst hier und da mal zu geben.

    Auch wenn in 3 jahren erst guild wars 3 rauskommen würde...was denkst du was die wow spieler für eine welle schieben würden wenn blizzard plötzlich meint sie müssten world of warcraft 2 rausbringen,nach all den jahren?
    Der ganze spielfortschritt weg,ne,das will ich mir nicht antun^^

    Bei planetside 2 besteht natürlich auch die gefahr das ein 3 teil rauskommt.
    Halte ich aber für unwarscheinlich,denn der 2 teil scheint nur gemacht worden zu sein um den 1 teil zu überarbeiten,und für ein update waren die änderungen wohl einfach zu heftig.
    Und wenn der fotschrit weg ist...viel verliert man sowieso nicht.

    Bei guild war ist das anders,da scheinen neue teile nicht die,,letzte möglichkeit''zu sein,sondern sie machen es einfach weil sie es können.
    Man zahlt ja nur 1 mal und dann nicht mehr,wollen ja auch ein bisschen was verdienen.

  12. #12
    Kaiser
    Registriert seit
    28.09.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    528
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    57 (in 44 Beiträgen)

    AW: Mitspieler gesucht!

    Guild Wars hat einen Item Shop. Die Premium Währung kann man sich allerdings für Ingame Geld kaufen. Nur wenn man schneller sein möchte kann man echtes Geld ausgeben.
    Und wenn du es sowieso schlecht redest weil es ja alles überall schon gibt, dann spiels halt nicht.
    www.proxyversum.de

    Die deutsche Gaming Community mit Herz.
    Besuch' uns jetzt!

    TS³: ts.proxyversum.de

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. sim city mitspieler
    Von chorweilaus im Forum Gaming
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 15:00
  2. PC // Mitspieler gesucht, versch. Spiele
    Von DoctorHate im Forum Gaming
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 11:51
  3. Mitspieler gesucht
    Von Reytox im Forum Gaming
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 00:05
  4. BF 2 Multiplayer Mitspieler
    Von Rico2 im Forum Gaming
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 21:39
  5. Mitspieler Gesucht!!!!!!
    Von Bl@ck_P€arl im Forum Internet
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 14:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60