1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Wie viele...?

    Hallo

    mich würde es mal interessieren wie viele Gecrackte Spiel ihr auf eurem PC habt?


    lg Marius3210

  2. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.211
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Wie viele...?

    Null.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  3. #3
    Doppel-As
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    227
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    18 (in 17 Beiträgen)

    AW: Wie viele...?

    Cracken im Sinne von ohne CD spielen? dann Zwei.

    Cracken im Sinne von Illegal downloaden Null.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #4
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.532
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: Wie viele...?

    Keine, würd ich mal so sagen.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  5. #5
    Neuling
    Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Wie viele...?

    12. Stück sind's mittlerweile.

  6. #6
    Gott
    Registriert seit
    04.04.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    2.499
    Danke verteilt
    78
    Danke erhalten
    82 (in 71 Beiträgen)

    AW: Wie viele...?

    Damit schadet man sich eig nur selbst. Der Spieleindustrie geht das geld flöhten ... --> nichtmehr so viele gute spiele

    tt: keins
    Es kommt nicht darauf an wie man geboren wird. Was man mit dem Geschenk des Lebens anfängt macht einen zu dem was man ist

  7. Diese 4 Benutzer bedanken sich bei Toms für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (22.07.2014), JoeSheridan (21.07.2014), Motherfuckerjo (23.07.2013), Musashi (23.07.2013)

  8. #7
    Doppel-As
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    227
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    18 (in 17 Beiträgen)

    AW: Wie viele...?

    Der Spieleindustrie selber tuts nicht so weh, eher der Haushaltskasse eurer Eltern... Abmahnungen hauen Mords Löcher in die Haushaltskasse... Spiele sind Luxusgüter und deswegen sollte man auch für sie zahlen...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. Diese Benutzer bedanken sich bei DJScar für diesen Beitrag:

    JoeSheridan (21.07.2014)

  10. #8
    Gott
    Registriert seit
    04.04.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    2.499
    Danke verteilt
    78
    Danke erhalten
    82 (in 71 Beiträgen)

    AW: Wie viele...?

    Wenn man weiß wie, passiert sowas nicht

    Und doch, es schadet den kleinen und sehr gute Publishern ... und damit meine ich nicht die großen Drei (EA, Ubisoft und Acitivision-Blizzard) Die bekommen ihren kram eh verkauft
    Es kommt nicht darauf an wie man geboren wird. Was man mit dem Geschenk des Lebens anfängt macht einen zu dem was man ist

  11. Diese Benutzer bedanken sich bei Toms für diesen Beitrag:

    Motherfuckerjo (24.07.2013)

  12. #9
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Wie viele...?

    nope, nix closed, erst recht nicht in rot, weil mod-schriftfarbe, und du nix mod.

    ich hab glaube ich null drauf... bin mir nicht ganz sicher... irgendwo könnte noch ne warcraft 3 version rumfliegen, da ich das aber mind. einmal auch original hab, ist das relativ egal. war auf lans damals irgendwann sinniger, wenn alle die gleiche version hatten^^
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  13. #10
    Profi Poster
    Registriert seit
    27.09.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    1.920
    Danke verteilt
    39
    Danke erhalten
    37 (in 32 Beiträgen)

    AW: Wie viele...?

    Keins

  14. #11
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Wie viele...?

    N ganzen haufen eigentlich.
    zum Teil welche, die ich auch legal hab zum auf Lans zocken, zT einfach welche die vllt ganz nett sind aber aus meiner Sicht ihr geld nicht wert (vollpreisspiele mit 5h kampagne oder so) und zT halt krempel den man bei Lans so aufsammelt.
    Die spiele die ich ernsthaft spiele hab ich aber alle gekauft.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  15. #12
    Doppel-As
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    227
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    18 (in 17 Beiträgen)

    AW: Wie viele...?

    Zitat Zitat von Toms Beitrag anzeigen
    Wenn man weiß wie, passiert sowas nicht

    Und doch, es schadet den kleinen und sehr gute Publishern ... und damit meine ich nicht die großen Drei (EA, Ubisoft und Acitivision-Blizzard) Die bekommen ihren kram eh verkauft
    Wenn man weiß wie... Na toll...

    Klar schadets den kleinen aber den großen sicher nicht denn die Pressen dafür den ehrlichen Spielern das Geld aus der Tasche.

    DLCs und sowas..
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  16. #13
    Trippel-As
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    268
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    15 (in 11 Beiträgen)

    AW: Wie viele...?

    2 ohne cd glaub ich...(sims 3 und maschinarium )

  17. #14
    Trippel-As
    Registriert seit
    11.11.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    264
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    18 (in 12 Beiträgen)

    AW: Wie viele...?

    Ich HASSE Leute die Spiele cracken!!! Mit solchen will ich nix zu tun haben. Ich spar schließlich auch mit meinem Taschengeld oder was auch immer wenn ich ein Spiel kaufen möchte! Wegen solchen Idioten werden Spiele immer teurer aber die merken das leider nich weil sie so **** sind. Man da werd ich wütend...

  18. #15
    Doppel-As
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    219
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: Wie viele...?

    Ich hab zwei Spiele auf´m Rechner, die ohne CD spielbar sind.

    Illegale cracks hab ich keine.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Viele Sex-versuche...
    Von ladycoco im Forum Sexualität
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 19:02
  2. Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?
    Von IchLiebeDich im Forum Philosophisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 17:40
  3. Wie viele Leute bei icq,msn...
    Von summerkiss im Forum Archiv
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 09:06
  4. Zu viele Gedichte
    Von dramaqueen90 im Forum Mülleimer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 15:39
  5. wie viele freunde mit 13-14
    Von KiLLaQueEn im Forum Archiv
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 22:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60