1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    63
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    SC II: Heart of the Swarm

    Hallo liebe Gamer,

    wie der Titel es sagt, geht es hier um das neue Addon für SC II: HotS.
    Und wollte euch fragen wie euch das Spiel gefällt, egal ob Storymode oder Onlinematches.

    Ich selber kann zu den Onlinematches noch nichts sagen, da ich zu erst die Story spiele.

    Zu der Story:
    - Finde ich iwie langweilig, also nichts besonderes. Mal sehen vllt kommt noch was interessantes.
    - Abwechslungsreich (die Missionen).
    - Evolutionsgrube ist nice.
    - Auch das Levelsystem von Kerrigan finde ich gut und besser als von Wings of Liberty.

    Grüße.

  2. #2
    Trophäensammler
    Registriert seit
    18.03.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    110
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    11 (in 9 Beiträgen)

    AW: SC II: Heart of the Swarm

    den Storymodus finde ich gut , wobei blizzard den ja sowieso meistens richtig gut macht. Online spielen tu ich nciht gerne, weil man meist nur sehr starke gegner kriegt

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    18.07.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: SC II: Heart of the Swarm

    Habe es mir noch nicht gekauft, weil ich zur Zeit eher weniger Spiele.
    Aber habe gehört soll ganz gut sein, also die Onlinematches.
    @chorweilaus - die Gegner sind immer auf deinem Niveau, da du einer bestimmten Liga zugewiesen wirst.
    Wenn die Gegner, trotz Bronzeliga, immernoch zu schwer sind, dann machst du irgendwas falsch

  4. #4
    Trophäensammler
    Registriert seit
    18.03.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    110
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    11 (in 9 Beiträgen)

    AW: SC II: Heart of the Swarm

    ja online bin ich echt schlecht aber d´singleplayer ist haslt blizzard standart und dementsprechen richtig gut

  5. #5
    downek95
    Gast

    AW: SC II: Heart of the Swarm

    zum online kann ich nur sagen, dass am balance der 3 rassen noch erwas geschraubt werden muss.
    laut MyStarCraft hat Terran eine Win-rate von knappen 59% gegen Zerg und 56% gegen Protoss (MyStarCraft.de » Spielerstatistiken)
    ZvP ist allerdings relativ ausgeglichen.
    meiner meinung sind die widdow mines das größte problem, doch wenigstens ist der warhound aus der beta nicht mehr dabei
    der war noch schlimmer.

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    63
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    AW: SC II: Heart of the Swarm

    Nicht nur die Mines sind Probleme auch Toss Ait Lategame ist wirklich hart für den Gegner..

  7. #7
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    04.05.2013
    Alter
    18
    Beiträge
    35
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: SC II: Heart of the Swarm

    Ich kahm erst mit HotS zu Sc2 aber ich find den Online Mode besser :P
    Belagerungsmodus muss man nicht erforschen ; Helions können transformieren usw. und die Arachnominen sind epic

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brain vs . Heart
    Von midn84ever im Forum Problemforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 16:02
  2. Broken Heart
    Von Yakuza im Forum Mülleimer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 21:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60