1. #1
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    Dota 2

    Es gibt keinen Dota 2-Thread, der offen ist, also hier noch einer

    Spielt ihr es schon? Werdet ihr?

    Habs mit nem Kumpel einmal angetestet und mich von easy-Bots fertig machen lassen

    Glaub nicht, dass ich mich mit dem Spiel anfreunden kann




  2. #2
    König
    Registriert seit
    30.06.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    997
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    136 (in 116 Beiträgen)

    AW: Dota 2

    Ich habs mit nem Kumpel gezockt und mich von easy-Bots fertig machen lassen.
    Ich habs dann wieder gelöscht. Ich find das ganze Spielprinzip langweilig.

    Zitat Zitat von Mara Cuja Beitrag anzeigen
    Kein wunder warum du mir unsympatisch bist .


  3. #3
    Flogo345
    Gast

    AW: Dota 2

    Ich spiels regelmäßig mit freunden und es ist ganz lustig. Die anfangsphase ist zwar echt sehr schwer und kann auch lang dauern aber wenn mans dann kann dann ist es echt cool...

  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    29.12.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    1.059
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    48 (in 44 Beiträgen)

    AW: Dota 2

    Ich steh nicht so auf Fantasy-Strategiespiele. Vom Spielprinzip finde ich die Oldschool-Spiele, wie AoE o.Ä. besser.
    Zitat von Tilda aus dem Chat:
    Ich bin wie Goethe, nur hübscher und hab Titten

  5. #5
    König
    Registriert seit
    09.04.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    839
    Danke verteilt
    15
    Danke erhalten
    49 (in 27 Beiträgen)

    AW: Dota 2

    M.m.n besser als die Konkurrenz und besser ausbalanciert. Spiel das z.Z mit Freunden im Team, und es ist viel schwerer (und besser :P) als bspws. League of Legends.. was ich auch recht viel gespielt habe.

    Aber es macht viel spass... die Ai ist hier wenigstens stark programmiert !.. aber gegen Ai machts eh keinen Spass.. lieber spiel ich mit meinem gegen andere Teams xP

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: Dota 2

    ja lol, wir beiden blutigen anfänger wollten es nicht gleich mit solchen pros aufnehmen, die den ganzen tag nichts anderes zu tun haben als dota zu zocken

    anderer kumpel bei steam hat schon knapp 2000h aufm tacho, und das obwohl das spiel noch nichtmal released ist




  7. #7
    Routinier
    Registriert seit
    12.09.2011
    Alter
    25
    Beiträge
    343
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Dota 2

    ich als jemand der lange vor HoN, LoL usw. dota spielte, find es als das beste Moba spiel welches je gemacht wurde, tempo ist schön gleich wie in Warcraft 3, die helden alles im grunde die gleichen, hier und da vieles verbessert. ich spiel zwar nicht viel aber für hin und wieder ist es ganz gut.

  8. #8
    Gott
    Registriert seit
    03.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    2.602
    Danke verteilt
    27
    Danke erhalten
    42 (in 24 Beiträgen)

    AW: Dota 2

    Ich hab inzwischen zuviel Zeit (und Geld) in League of Legends investiert als das ich Lust hätte jetzt auf ein anderes MOBA zu wechseln.

    DOTA ist um einiges schwieriger als beispielsweise LoL aber ob es das nun besser macht find ich fragwürdig. Zum einen ist sowas eh immer relativ zum anderen ist es ein wenig so als würde ich Starcraft mit Total War [Beliebiger Titel] vergleichen. Beides Strategiespiele haben aber spielerisch wenig miteinander zu tun.

    Die auschlaggebene Sache die ich an DOTA aber überhaupt nicht mag und die mich schon zu Zeiten als DOTA nur eine WC3-Mod war tierisch gestört hat, ist die des "Deny". Eigene Creeps und Tower vernichten damit der Gegner keinen Vorteil daraus ziehen kann. Eine Mechanik die es wichtiger macht eigene Verbündete anstatt Gegner auszuschalten finde ich persönlich sowas von lächerlich und falsch das ich mich damit und somit mit dem ganzen Spiel nicht anfreunden kann.
    Der Jabberwock mit Aug entflammt
    und Krallgepack und Zahngefletsch.
    Geb auf den Jabberwock wohl acht
    und den frumlich Bandersnatch.

    Er hält das Vorpalschwert am Griff,
    die Klinge schneidet Stück für Stück
    es fließt ganz rot, es riecht nach Tod
    Er kehrt mit seinem Kopf zurück.

  9. #9
    König
    Registriert seit
    09.04.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    839
    Danke verteilt
    15
    Danke erhalten
    49 (in 27 Beiträgen)

    AW: Dota 2

    Das denien ist schwer zu timen. Und wer besser denied hat einen größeren Vorteil, das eben macht es noch interessanter.
    den Turm kann man alleine, so wie es in LoL möglich ist, oder auch zu dritt ohne Creeps nicht zerstören. Das macht es unmöglich zu backdooren ohne vorher zu pushen.

    undundund. Ich kenne einige, die sich von LoL nicht mehr gefordert fanden, und zu Dota übergestiegen sind...

    natürlich jedem das seine !

  10. #10
    Gott
    Registriert seit
    03.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    2.602
    Danke verteilt
    27
    Danke erhalten
    42 (in 24 Beiträgen)

    AW: Dota 2

    Mir sind die Gründe, Mechaniken und Vorteile des denien durchaus bewusst.
    Ich kann es auch (naja konnte, hab DOTA ewig nicht mehr gespielt). Es gibt auch Dinge die ich an DOTA 2 besser finde wie an LoL wie den Championpool oder die Art des Bannens. Aber wie du schon selbst sagtest jedem das seine daher bleibt LoL für mich die lohnendere Alternative.
    Der Jabberwock mit Aug entflammt
    und Krallgepack und Zahngefletsch.
    Geb auf den Jabberwock wohl acht
    und den frumlich Bandersnatch.

    Er hält das Vorpalschwert am Griff,
    die Klinge schneidet Stück für Stück
    es fließt ganz rot, es riecht nach Tod
    Er kehrt mit seinem Kopf zurück.

  11. #11
    Flogo345
    Gast

    AW: Dota 2

    Zitat Zitat von Frozon Beitrag anzeigen
    Das denien ist schwer zu timen. Und wer besser denied hat einen größeren Vorteil, das eben macht es noch interessanter.
    den Turm kann man alleine, so wie es in LoL möglich ist, oder auch zu dritt ohne Creeps nicht zerstören. Das macht es unmöglich zu backdooren ohne vorher zu pushen.

    undundund. Ich kenne einige, die sich von LoL nicht mehr gefordert fanden, und zu Dota übergestiegen sind...

    natürlich jedem das seine !
    Stimmt nicht ganz : im late game können schon 3 nen turm allein zerstören vorausgesetzt man hat nen guten tank und auch nen paar carrys die ordentlich schaden machen. aber es ist auf jedenfall nicht einfach und zudem werden sie dabei von den Gegnern abgehalten^^

  12. #12
    Flogo345
    Gast

    AW: Dota 2

    Ach und was ich noch sagen wollte: ich hab noch nen paar dota2 beta keys also wenn jemand interesse hat mein Steam name ist Flogo345

  13. #13
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    41
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Dota 2

    Huhu, ich melde mich mal wegen dem Dota 2 Key
    Neue Erscheinungstermine aktuell und online.

  14. #14
    Flogo345
    Gast

    AW: Dota 2

    Zitat Zitat von Cecke Beitrag anzeigen
    Huhu, ich melde mich mal wegen dem Dota 2 Key
    okay mach des ich kann heut mittag gucken

  15. #15
    -- Themenstarter --
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: Dota 2

    zur zeit scheint steam down zu sein. hätte sonst auch noch einen gehabt




 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. DotA 2
    Von Garniemand im Forum Gaming
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 19:28
  2. WC3 Tft/DotA
    Von Pureness im Forum Gaming
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 18:14
  3. Dota
    Von Sky im Forum Gaming
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 21:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62