1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    37
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Lächeln Suche "Gutes" MMORPGs

    Moin bin auf der suche nach einem "Guten" MMORPG egal ob FTP oder sonst....
    Hab bis jetzt Metin 2 , Fiesta , Allods , Aion , GW2 , WoW , 4Story , Perfect World , War of the Immortals , Jade Dynasty , Grand Fantasia und LC gespielt

    und die Langweilen mich extremst bis auf WoW das hat mir spass gemacht nur nach einer zeit hört der spassfaktor auf und GW2 ist auch nicht wirklich besser als WoW.

    Wen keiner ein Super Gutes MMORPG kennt muss ich wohl auf The elder Scrolls Online warten :/

  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.352
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: Suche "Gutes" MMORPGs

    Gw...




  3. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: Suche "Gutes" MMORPGs

    soll's was kosten oder nicht?

    in Bezug auf den High-End-Content aus Erfahrung der vergangenen Jahre hätt' ich
    "Lord of the Rings: Online"
    ma empfehlen können
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  4. #4
    Ceecil
    Gast

    AW: Suche "Gutes" MMORPGs

    Vielleicht wird TESO ja besser wenns rauskommt

  5. #5
    Reytox
    Gast

    AW: Suche "Gutes" MMORPGs

    Diablo 3 might be something for you

  6. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.352
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: Suche "Gutes" MMORPGs

    diablo3 mmorpg? nein.




  7. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    17.03.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    1.636
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    57 (in 37 Beiträgen)

    AW: Suche "Gutes" MMORPGs

    Dragon Nest, oder Cabal
    Zitat Zitat von Musashi
    fabs_fruity: du bist einfach zu scheiße für Punkte <3

  8. #8
    Doppel-As
    Registriert seit
    18.11.2012
    Alter
    26
    Beiträge
    201
    Danke verteilt
    66
    Danke erhalten
    39 (in 27 Beiträgen)

    AW: Suche "Gutes" MMORPGs

    Star Wars: The Old Republic

  9. #9
    Gott
    Registriert seit
    03.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    2.602
    Danke verteilt
    27
    Danke erhalten
    42 (in 24 Beiträgen)

    AW: Suche "Gutes" MMORPGs

    Tera ist jetzt free to play und das Kampfsystem und die BaMs sind definitiv mal was anderes und machen eigentlich Laune. Kostet auch nur noch 15 Euro und sobald du es gekauft hast, hast du auch ohne Abo keine Einschränkungen mehr.
    Ansonsten fand ich Star Wars: ToR von der Inzenierung und den ganzen (Dialog)Optionen in Klassen und Planetquests sehr geil. Und welches Spiel ich gern jedem empfehle mal reinzuschauen ist The Secret Word. Ist aber nicht unbedingt was für jeden.
    Der Jabberwock mit Aug entflammt
    und Krallgepack und Zahngefletsch.
    Geb auf den Jabberwock wohl acht
    und den frumlich Bandersnatch.

    Er hält das Vorpalschwert am Griff,
    die Klinge schneidet Stück für Stück
    es fließt ganz rot, es riecht nach Tod
    Er kehrt mit seinem Kopf zurück.

  10. #10
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    37
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Suche "Gutes" MMORPGs

    Egal obs kostet nur kein Abo ;D Diablo 3 ist kein MMO habs schon durchgespielt paar mal und einfach nur langweilig nach ner zeit.
    Lord of rings auch schon gespielt mir gefällt die grafik nicht, bekomm ich ehrlich gesagt augenschmerzen aber ist geschmackssache Dragon nest guck ich mir mal an Cabal auch schon gespielt naja SWTOR auch schon nicht mein ding genau wie DC

    Tera vllt hab schon viel von gesehen ma gucken ^^

  11. #11
    Dustin98
    Gast

    AW: Suche "Gutes" MMORPGs

    Ich kann Legue of Legends, Dota 2 und Realm of the Mad God (sehr geiles game aber nix führ grafikhuren^^ hat auf jedenfall suchtfaktor wenn man sich eingespielt hat)

  12. #12
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.352
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: Suche "Gutes" MMORPGs

    path of exile scheint auch ganz passabel. zwar kein mmorpg, aber gefällt dir evtl. besser als d3




 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Senkrechter Wurf" bzw. "freier Fall": Welche Klassenstufe?
    Von Garniemand im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 09:49
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 19:23
  3. Hilfe!!! "pickel" oder "mückenstich" an der scheide!!!
    Von Foreveranangel im Forum Problemforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 14:06
  4. Suche Gedicht über "Augen" oder "Tränen"
    Von Der David im Forum Kreativecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 21:40
  5. Was Habt Ihr "weiber"/"kerle" Beim Sex Am Liebsten
    Von chrissi91 im Forum Sexualität
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60