1. #1
    Doppel-As
    Registriert seit
    22.01.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    229
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    7 (in 6 Beiträgen)

    Elotrix

    Wollt nur mal wissen wie viele hier im Forum Elotrix kennen.
    Ich find ihn einfach nur so geil, seine gameplays genial seine Lache zum abgehen und seine Geschichten sind auch sau lustig.

  2. #2
    Routinier
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    347
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    43 (in 40 Beiträgen)

    AW: Elotrix

    Ich kenn ihn zwar nicht persönlich aber so ja ^^

  3. #3
    Trophäensammler
    Registriert seit
    25.12.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    110
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    20 (in 15 Beiträgen)

    AW: Elotrix

    Seine Videos sind episch, einfach nur episch ;D nein, warte. WAREN! Ich fand den früher saugut aber die Neueren sind einfach nur langweilig.

  4. #4
    Spezi
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    436
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    93 (in 70 Beiträgen)

    AW: Elotrix

    Der brüllt nur rum, reißt Juden- und Kanackenwitze und Shooter mag ich sowieso nicht...also wem's gefällt...mir jedenfalls nicht.
    Sexueller Belästigungs Panda im Einsatz

  5. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.380
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: Elotrix

    ich hab's mir grad mal angesehen
    abgesehen davon, dass er scheinbar ausschließlich nur Shooter-Einheitsbrei spielt
    kann ich dem keine 10 Minuten zuhören

    und scheinbar scheint er auch gerne mal etwas rassistischere Witze gerissen zu haben

    und dieses ganze, komplette LP versteh' ich ohnehin nicht..
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  6. #6
    StickGang
    Gast

    AW: Elotrix

    früher war er besser.. viel besser.
    Jetzt ist er mir total unsympatisch.

  7. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    29.12.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    1.059
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    48 (in 44 Beiträgen)

    AW: Elotrix

    Hab mir eben zum ersten mal was von ihm angesehen, so ein Einstunden Commentary. Ehe ich mich versah, hatte ich schon 20 minuten dagesessen und ihm beim labern zugehört und fand es sogar unterhaltsam, auch wenn die Witze manchmal etwas flach sind.
    Zitat von Tilda aus dem Chat:
    Ich bin wie Goethe, nur hübscher und hab Titten

  8. #8
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.526
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Elotrix

    Ich kenn' ihn nicht, aber was ich so hier lese, muss ich das auch nciht...
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  9. #9
    König
    Registriert seit
    30.06.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    997
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    136 (in 116 Beiträgen)

    AW: Elotrix

    Ich hab früher mal bei nem Kumpel Videos von ihm gesehen... also ich habe nichts gegen ihn, die neuen Videos kenne ich nicht und gegen Schwarzen Humor habe ich auch nichts... ich konnte ihn mir wohl anhören, aber da ich LPs verdammt langweilig finde und besseres zu tun habe, höre ich mir ihn von alleine nicht an.

    Zitat Zitat von Mara Cuja Beitrag anzeigen
    Kein wunder warum du mir unsympatisch bist .


  10. #10
    Kaiser
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    45 (in 37 Beiträgen)

    AW: Elotrix

    Er ist nicht so schlecht.

    Aber es gibt eindeutig besser LPer ^^

  11. #11
    Carlie
    Gast

    AW: Elotrix

    Ich meine er ist ein Arschloch, aber er kann eben gut seine Geschichten erzählen und die Videos können durchaus unterhaltsam sein. Trotzdem klebt viel Scheiße an ihm und im deutschen Youtubebereich ist er auch nicht wirklich beliebt (obwohl dass aber eher an der Einstellung "uuh das ist mir zu niveaulosich bin doch was viel besseres und klügeres aber heimlich schau ichs trotzdem und amüsiere mich dabei" liegt, die die deutsche Youtube-Community gut drauf hat.

  12. #12
    Kaiser
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    45 (in 37 Beiträgen)

    AW: Elotrix

    Da muss ich dir recht geben Carlie.

    Manchmal weis man nicht mehr was man zu gewissen Kommentaren noch sagen soll.

  13. #13
    Carlie
    Gast

    AW: Elotrix

    Ich habe aus Kommentaren gelesen dass Youtube-User verwirrt sind weil sie nicht wissen ob sie Juliensblog mögen sollen oder nicht. Allgemein gilt er ja als viel zu niveaulos für sie aber Applewarpictures liked und kommentiert immer wieder mal seine Videos.

  14. #14
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    09.08.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.235
    Danke verteilt
    89
    Danke erhalten
    139 (in 95 Beiträgen)

    AW: Elotrix

    Ich mag seinen Kommentarstil vom Gesamtpaket her nicht. Punktaus.

    @Carlie: Zwischen AWP und JuliensBlog liegen aber Welten vom Inhalt her... du vergleichst Äpfel mit Überheblichkeit...

  15. #15
    -- Themenstarter --
    Doppel-As
    Registriert seit
    22.01.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    229
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    7 (in 6 Beiträgen)

    AW: Elotrix

    Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Ich meine er ist ein Arschloch, aber er kann eben gut seine Geschichten erzählen und die Videos können durchaus unterhaltsam sein. Trotzdem klebt viel Scheiße an ihm und im deutschen Youtubebereich ist er auch nicht wirklich beliebt (obwohl dass aber eher an der Einstellung "uuh das ist mir zu niveaulosich bin doch was viel besseres und klügeres aber heimlich schau ichs trotzdem und amüsiere mich dabei" liegt, die die deutsche Youtube-Community gut drauf hat.

    Entschuldigung aber da muss ich jetzt was reinwerfen, so unbeliebt kann er ja wohl nicht sein oder ? Sonst hätte er nicht über 400.000 Abonnenten von daher denk ich sehr wohl, dass er beliebt ist.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62