Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 50
  1. #1
    Ceecil
    Gast

    Daumen hoch The Elder Scrolls online

    Hi,
    was denkt ihr über das Spiel? Das neue Online Spiel (bzw. Rollenspiel), welches demnächst erscheinen wird, soll sogar WoW oder Diablo sowie auch SW-ToR Konkurenz machen. Hat von euch jemand auch schon Skyrim oder Oblivion gespielt?
    Bethesda Softworks DE - YouTube
    ---> hier könnt ihr euch mal das Einführungsvideo anschauen...
    Mfg Cée

  2. #2
    König
    Registriert seit
    30.06.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    997
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    136 (in 116 Beiträgen)

    AW: The Elder Scrolls online

    Skyrim habe ich durch gesuchtet ja.
    Oblivion fande ich scheiße.
    Morrowind habe ich nie gespielt.
    Das davor auch nicht.


    Aber Elderscrolls Online interessiert mich nicht, da ich MMORPGS nicht mag.

    Zitat Zitat von Mara Cuja Beitrag anzeigen
    Kein wunder warum du mir unsympatisch bist .


  3. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    27.09.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    1.919
    Danke verteilt
    39
    Danke erhalten
    37 (in 32 Beiträgen)

    AW: The Elder Scrolls online

    Morrowind hab ich (noch) nicht gespielt. Oblivion hab ich immer nach 7-8 Stunden abgebrochen, weil es langweilig wurde. Skyrim spiele ich sehr gerne, aber durch bin ich noch lange nicht.
    TES:O werde ich nicht zocken, weil MMORPGs mich nie lange fesseln.

  4. #4
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: The Elder Scrolls online

    Ich werds mir mal anschauen. Find ich ganz interessant.
    Skyrim spiele ich, ja. Bin auch noch nicht ganz durch die Hauptquest durch.
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  5. #5
    Freysinn
    Gast

    AW: The Elder Scrolls online

    die normalen elders scrolls spiele habe ich immer ganz gern gespielt... aber dieser mmo verschnitt hat ja, abgesehn von den Rassen und der Hintergrundstory vermutlich Spielmechanisch- und Spieltiefentechnisch nicht mehr wirklich viel mit denen zutun... ergo wird das wohl auch an mir vorbei gehen...

  6. #6
    Carlie
    Gast

    AW: The Elder Scrolls online

    "demnächst" kommt das nicht raus.
    ich kaufs mir dann und schau auch mal rein ^^

  7. #7
    Ceecil
    Gast

    AW: The Elder Scrolls online

    ja wann es kommen soll weis ja keiner genau, es heißt nur 2013, - wir haben ja bald Silvester, mal sehen

  8. #8
    GERT
    Gast

    AW: The Elder Scrolls online

    Ich habe Morrowind ein wenig gespielt, Oblivion dann gesuchtet und mit Skyrim wieder ein bisschen heruntergefahren.
    The Elder Scrolls Online werde ich mir aber wohl nicht holen; ich mag keine MMOs.

  9. #9
    Profi Poster
    Registriert seit
    29.12.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    1.059
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    48 (in 44 Beiträgen)

    AW: The Elder Scrolls online

    Ich werds mir nicht holen. Finde diese Spiele irgendwie low nach einer Zeit.
    Zitat von Tilda aus dem Chat:
    Ich bin wie Goethe, nur hübscher und hab Titten

  10. #10
    As
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    150
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: The Elder Scrolls online

    Ich muss sagen,hätee oblivion das alles schon gehabt wäre es das beste 'The Elderscrolls'...Zum Glück kann man ja die Grafik patchen. dann isst es auch so ziemlich wie skyrim.

  11. #11
    Trophäensammler
    Registriert seit
    27.12.2012
    Alter
    19
    Beiträge
    112
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    8 (in 6 Beiträgen)

    Lächeln AW: The Elder Scrolls online

    Bethesda Softworks macht richtig gute Spiele. Die drei letzten Teile von The Elder Scrolls habe ich richtig derbst gesuchtet, vor allem Skyrim. Arena habe ich auch mal angespielt, aber ich komme einfach nicht aus dem Kerker. ;(

    Dass der nächste Teil ein MMORPG wird, ist zwar recht gewagt... Aber wieso auch nicht? Immer her damit! Was bisher an Gameplay zu sehen ist, sieht auch schon richtig gut aus! Wenn das keine Abonnementsgebühren kostet, werde ich mir das definitiv holen. Nur schade, dass nur neun statt der zwölf üblichen Rassen zur Auswahl stehen. Aber wenigstens sind meine Favoriten Orsimer, Dunmer und Khajiit dabei.

    Das könnte was richtig gutes werden! Zuletzt hat ja Guild Wars 2 dieser Missgeburt von MMO namens WoW in den Arsch gefickt... Schön, wenn sich ein weiterer Konkurrent hinzugesellt. Nur muss ich deutlich sagen, dass mir das Prinzip des Kampfes bei The Elder Scrolls deutlich besser gefällt als bei Guild Wars 2, also simpel gehalten, ohne irgendwelche Hotkeys... Hoffentlich findet man das auch so ähnlich in The Elder Scrolls Online vor. Aber auch an Guild Wars 2 gewöhnt man sich. Auch da merkt man, dass das Kampfsystem recht flexibel ist.

    Also: Das wird der absolute Hammer!



    MfG白狼。
    Geändert von Hakurou (01.02.2013 um 20:30 Uhr)

  12. #12
    Profi Poster
    Registriert seit
    27.09.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    1.919
    Danke verteilt
    39
    Danke erhalten
    37 (in 32 Beiträgen)

    AW: The Elder Scrolls online

    Mittlerweile ist auch die Seite für die Beta-Anmeldung online.
    The Elder Scrolls Online: Beta-Anmeldung

  13. #13
    Ceecil
    Gast

    AW: The Elder Scrolls online

    ja, aber weist du ob mein seinen char behält, wenn der normale server geöffnet wird?

  14. #14
    Profi Poster
    Registriert seit
    27.09.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    1.919
    Danke verteilt
    39
    Danke erhalten
    37 (in 32 Beiträgen)

    AW: The Elder Scrolls online

    Ich schätze eher nicht. Wäre auch ein bisschen Unfair wenn man selbst beim Start schon das höchste Level hat und die anderen komplett von vorn anfangen.

  15. #15
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: The Elder Scrolls online

    Ihre Chancen: Mittel Wuhu ..
    Wozu die blöden Systeminformationen Jetzt muss ich gleich an meinen Pc gehen dafür..
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


 

 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wop online
    Von @@@ im Forum Kindergarten
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 21:51
  2. The Elder Scrolls V : Skyrim
    Von Nanamii im Forum Gaming
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 10:29
  3. PS3 online
    Von Ikarus87 im Forum Gaming
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 19:13
  4. MW2 online Ps3
    Von benni1995 im Forum Gaming
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 23:05
  5. oblivion - the elder scrolls
    Von Kakarotto1988 im Forum Gaming
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 23:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60