1. #1
    Freak
    Registriert seit
    11.02.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    82
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    6 (in 4 Beiträgen)

    Idee An Spezialisten des GTA SA mod installers (SAMI)

    Also mein Problem ist Folgendes, ich habe besagtes Programm genutzt um Fahrzeuge zu modden, dies klappte auch wunderbar doch das Spiel stürzte andauernd ab. Daher habe ich SAMI deinstalliert, eben ist mir folgendes aufgefallen, ein Fahrzeug ist immer noch gemoddet und ich weiß nicht wie ich es in den original zustand bekomme ohne wieder zu modden oder den Spielstand zu Löschen.
    Habt ihr Ideen oder Vorschläge?

    P.S. Wenn nicht kein Problem, Frühjahr 2013 ist es sowieso nicht mehr relevant, aber über eine Lösung würde ich mich trotzdem freuen

    M.J.
    Gratulation zu ihrer Waschmaschine

  2. #2
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    09.08.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.234
    Danke verteilt
    89
    Danke erhalten
    139 (in 95 Beiträgen)

    AW: An Spezialisten des GTA SA mod installers (SAMI)

    Reinstallieren, vorher Spielstände sichern. Die alte gta3.wasweißichwas wird dann auf den Ursprungszustand zurückgesetzt und alle sind happy.

    Spielstände sind in: C:\Users\[Benutzername]\Documents\GTA San Andreas User Files
    Geändert von klugscheisser (11.12.2012 um 23:20 Uhr)

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Freak
    Registriert seit
    11.02.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    82
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    6 (in 4 Beiträgen)

    AW: An Spezialisten des GTA SA mod installers (SAMI)

    Kannst du dass mehr umschreiben, hört sich nach einer guten Lösung an...
    Geändert von Lover96 (12.12.2012 um 11:05 Uhr)
    Gratulation zu ihrer Waschmaschine

  4. #4
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    09.08.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.234
    Danke verteilt
    89
    Danke erhalten
    139 (in 95 Beiträgen)

    AW: An Spezialisten des GTA SA mod installers (SAMI)

    Die Dateien im Ordner "San Andreas User Files" irgendwohin kopieren, dass du den nachher wieder findest. Dann San Andreas deinstallieren und nochmal installieren.
    Nachher "San Andreas User Files" wieder mit den alten Dateien füllen (wenn das nicht mehr der Fall ist) und fertig ist die Sache

  5. #5
    Profi Poster
    Registriert seit
    29.12.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    1.059
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    48 (in 44 Beiträgen)

    AW: An Spezialisten des GTA SA mod installers (SAMI)

    Problem hatte ich auch mal, sogar nach dem Neuinstallieren des Spiels. Ich hoffe du hast die Backups noch, dann spiel die einfach wieder für die Car Dateien rein und alles klappt. Wenn es nicht klappen sollte, auch nach Neuinstallation des Spiels nicht, dann darfst du das Spiel einfach nicht in den Standardordner Installieren.
    Zitat von Tilda aus dem Chat:
    Ich bin wie Goethe, nur hübscher und hab Titten

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60