Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 56
  1. #1
    Gott
    Registriert seit
    03.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    2.602
    Danke verteilt
    27
    Danke erhalten
    42 (in 24 Beiträgen)

    Es funktioniert nicht:/- Der Gamesupportthread.

    Ich hab hier im Gaming-Forum folgendes Phänomen beobachtet, es geschieht oft das es zu einem Spiel zwei oder mehr Threads gibt aber sich nur einer um das Spiel und Meinungen darüber dreht, der andere beschreibt meist ein Problem des Users mit dem Spiel. Entweder es startet nicht, es gibt Fehlermeldungen, im Multiplayer läuft etwas schief, das ersehnte Item wird nicht gefunden oder, oder, oder...

    Um verwirrende Threads die den selben Namen tragen zu vermeiden (meist tragen ja auch die "Problem-Threads" nur den Spieletitel als Threadnamen) habe ich jetzt den Spielesupportthread ins Leben gerufen (wie und ob er funktionieren wird, wird sich zeigen).

    Die Regeln sind simpel, ihr dürft zu jedem x-beliebigen Spiel posten und Fragen stellen, solange es sich um ein Problem mit diesem Spiel handelt. Dabei ist es egal ob es gar nicht erst startet, es Schwierigkeiten bei der Installation gibt, es sich irgendwann aufhängt, komisch Fehlermeldungen gibt oder ob ihr einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiterkommt oder mit gewissen Einstellungen und Optionen nicht klarkommt.

    Damit dieser Thread funktionieren kann und übersichtlich bleibt, wird Spam und OT sofort gelöscht.
    Geändert von Phoenixfeder (24.03.2010 um 21:03 Uhr)
    Der Jabberwock mit Aug entflammt
    und Krallgepack und Zahngefletsch.
    Geb auf den Jabberwock wohl acht
    und den frumlich Bandersnatch.

    Er hält das Vorpalschwert am Griff,
    die Klinge schneidet Stück für Stück
    es fließt ganz rot, es riecht nach Tod
    Er kehrt mit seinem Kopf zurück.

  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.350
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.042 (in 894 Beiträgen)

    AW: Es funktioniert nicht:/- Der Gamesupportthread.

    k

    battlefield bad company 2
    hab single player vor geraumer zeit angefangen.. zwischendurch vlt 2 wochen nicht gezockt.
    nach einigen updates mal wieder versucht weiterzuspielen.

    ging nicht, nachm laden der kampagne flieg ich aufn desk.
    solutions?

    und ja, es ist original..




  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    08.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Es funktioniert nicht:/- Der Gamesupportthread.

    Es scheint das die Savegames nicht kompatibel sind mit der neuen Version, wenn du jetzt neu anfängst sollte das mit dem laden wieder klappen, könnte daran liegen das du einfach zuviele Patches nicht mitbekommen hast und das Savegame deswegen nie auf die neuen Versionen angepasst werden konnte, oder weiß-gott-was

    alternativ könnte es auch an der Benutzerkontensteuerung liegen, wegen eingeschränkten Rechten u.ä. dann soll angeblich folgendes helfen:

    Zitat Zitat von Benutzerkontensteuerung deaktivieren: VISTA


    1. Start -> Ausführen -> msconfig in das Dialogfenster eingeben. Benutzer von Windows 7 können dies direkt unter (Start ->) "Alle Programme" bei "Programme/Dateien durchsuchen" eingeben.
    2. Durch die Eingabe von msconfig öffnet sich das Fenster "Systemkonfigurationen". Im Reiter "Tools" die Option "Benutzerkontensteuerung deaktivieren" anklicken und abschliessend auf den Button "Starten" (unten rechts) klicken.
    3. Abschliessend mit "OK" bestätigen
    4. Computer neustarten
    ODER

    Zitat Zitat von Benutzerkontensteuerung deaktivieren: WINDOWS 7
    1. Über die Suchbox (früher Ausführen; auch über WIN+R möglich) öffnet man die Systemkonfiguration per Eingabe von »MSConfig«
    2. Nun wählt man das Register »Tools« aus und klickt den Eintrag »UAC-Einstellungen« an.
    3. In dem sich nun öffnenden Dialog können die Sicherheitseinstellung per Schieberegler eingestellt werden. Standardmäßig ist die zweithöchste Stufe eingestellt.
    4. Wenn man den Schieberegler nun bis ganz nach unten verschiebt (“Nie benachrichtigen”), ist UAC deaktiviert und man ist die Meldungen los.

    So das ist alles was ich bisher so zusammentragen konnte, hoffe davon hilft irgendwas - wenn nicht, viel glück
    "Nur wer seine eigene Melodie hat, darf auf die Welt pfeifen." Ernest Hemingway

  4. #4
    Desertfish 2007
    Gast

    AW: Es funktioniert nicht:/- Der Gamesupportthread.

    Zitat Zitat von eXTA Beitrag anzeigen
    k

    battlefield bad company 2
    hab single player vor geraumer zeit angefangen.. zwischendurch vlt 2 wochen nicht gezockt.
    nach einigen updates mal wieder versucht weiterzuspielen.

    ging nicht, nachm laden der kampagne flieg ich aufn desk.
    solutions?

    und ja, es ist original..
    welche beiden patche haste drauf gemacht? 1.5 und 2 oder nur 1.5

    ich habs auch orginal, aber ich kann meine maus nur anch oben und unten bewegen aber nicht nach links und rechts, solange ich im boot sitze geht alles, aber wenn ich dann mit dem messer den typen killen soll und die waffe in die hand kriege verliere ich den spaß weil es macht einfach keinen spaß das ganz spiel lang seitwärts zu laufen

  5. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.350
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.042 (in 894 Beiträgen)

    AW: Es funktioniert nicht:/- Der Gamesupportthread.

    Zitat Zitat von Zufall Beitrag anzeigen
    wenn du jetzt neu anfängst sollte das mit dem laden wieder klappen
    Wollte ich eigentlich erstmal vermeiden

    Zitat Zitat von Zufall
    könnte daran liegen das du einfach zuviele Patches nicht mitbekommen hast und das Savegame deswegen nie auf die neuen Versionen angepasst werden konnte
    Naja.. also insgesamt waren es glaub ich 2 Patches, die ich installiert hab und dann das Spiel danach auch gestartet..
    wenns daran liegen würde, wäre das ziemlich kacke von ea..

    Zitat Zitat von Zufall
    alternativ könnte es auch an der Benutzerkontensteuerung liegen
    Aber ich hab da nichts verändert.
    Probieren kann ichs trotzdem mal.


    Zitat Zitat von Desertfish 2007 Beitrag anzeigen
    welche beiden patche haste drauf gemacht? 1.5 und 2 oder nur 1.5
    ka, wie die heißen.
    hab nie nach ner version geschaut
    jedenfalls mindestens 2 patches.. wenn nicht sogar 3 mit einem ganz am anfang oder so.

    Zitat Zitat von Desertfish 2007
    ich habs auch orginal, aber ich kann meine maus nur anch oben und unten bewegen aber nicht nach links und rechts
    Das suckt ja auch mal richtig




  6. #6
    CMU
    Gast

    Frage Fragen zu Fable 2 und Halo 3

    Hi.
    Ich hab mir heute Xbox Live geholt und natürlich erstmal Halo gezockt, aber irgendwie weiß ich nicht wie man sowas wie "Infektion" oder "capture the flag" spielen kann.
    Da steht nur sowas wie "Lone wolves" oder "Team doubles".
    Kann das daran liegen, dass ich nur den Halo 3 Multiplayer hab und nicht das ganze Spiel? (Bevor irgendwer dumm fragt, nein ich hab das nicht Illegal, der Multiplayer von Halo 3 ist bei "Halo 3 ODST" beigelegt.)

    Und wenn ich selbst einen Server aufmachen will und dann halt auf "Netzwerke -> Xbox Live -> Offene Gruppe" gehe, können dann wirklich nur Leute in den Server die ich entweder in meiner Freundesliste habe oder mit denen ich schon einmal gespielt habe?
    Wenn ja, wie geht das, dass jeder in den Server reinkommen kann?

    Und zu Fable:
    Wie kann ich anderen Helden als "Online-Kugel" zu gucken?

    MfG CMU

  7. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    27.09.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    1.919
    Danke verteilt
    39
    Danke erhalten
    37 (in 32 Beiträgen)

    AW: Es funktioniert nicht:/- Der Gamesupportthread.

    @CMU Fable 2
    Wenn du mit zu gucken das bekommen der Erfolge meinst dann musst du Koop spielen. Wie das genau geht musst du mal im Handbuch gucken ich bin jetzt zu faul das zu suchen und dann zu gucken was das auf Deutsch heißt, denn ich hab die Englische Version (War 30€ billiger im gegensatz zur deutschen Version)^^

  8. #8
    Spezi
    Registriert seit
    04.11.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Es funktioniert nicht:/- Der Gamesupportthread.

    @ Halo: Bei mir hat es auch nur mit dem ODST Multiplayer geklappt. Also ich hatte auch nicht Halo 3 und konnte es trotzdem online spielen. Weiß nicht warum es bei dir nicht geht.

    @ Fable2: Wie schon gesagt wurde geht das nur im Koop. Einfach 2ten Controller rein und los gehts. Aber jeden dieser "...oder schaue dabei zu wie es jemand anderes macht" Erfolge kannst du auch alleine erreichen.

  9. #9
    CMU
    Gast

    AW: Es funktioniert nicht:/- Der Gamesupportthread.

    Zitat Zitat von Robbyn Beitrag anzeigen
    @ Halo: Bei mir hat es auch nur mit dem ODST Multiplayer geklappt. Also ich hatte auch nicht Halo 3 und konnte es trotzdem online spielen. Weiß nicht warum es bei dir nicht geht.
    .
    Ne, ich kann das ja online Spielen, aber wenn ich da auf "Server finden" (oder wie das heißt) gehe stehen da nur so komische Spielmodi und nicht solche wie ctf o.ä.

  10. #10
    Spezi
    Registriert seit
    04.11.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Es funktioniert nicht:/- Der Gamesupportthread.

    Achso ok. Die haben ja neue Karten bei ODST mitgeliefert. Kann sein das die Spielmodi auch umbenannt wurden. Habe es grade leider ausgeliehen, sonst würde ich selber mal nachgucken :/

  11. #11
    Profi Poster
    Registriert seit
    27.09.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    1.919
    Danke verteilt
    39
    Danke erhalten
    37 (in 32 Beiträgen)

    AW: Es funktioniert nicht:/- Der Gamesupportthread.

    @Robbyn Koop geht auch über Xbox Live. Ich weiß leider nur nicht wie das geht, am besten guckt man mal in die Anleitung.

  12. #12
    Doppel-As
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    205
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    Problem mit Maus in GTA VC

    Servus. Ich kopier mal ganz faul den Text, den ich schon innem andren Forum gepostet hab, wo bisher keiner geantwortet hat :X

    Ich hab Probleme mit meiner Maus. Wenn ich GTA VC starte, dann kann ich zwar der Cursor bewegen aber nicht klicken. Gut das hatte ich früher auch, aber dann hats immer gereicht ingame n paar mal esc zu klicken, dann gings wieder.

    Nur diesmal kann ich ingame gar nix machen. Nicht bewegen, nicht Waffe wechseln, nicht schiessen, gar nix. Als hät ich keine Maus ^^ Einstellung ist an und auf Standard .. Ich hab echt kein Plan worans liegt

    Vll hat von euch ja jemand ne Ahnung was da los is bzw kennt das Problem


  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    85
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    4Story ruckelt!

    Hey,
    Wie meine Überschrift schon sagt... geht es um ein Game namens 4Story!
    Es ruckelt wenn ich spiele...(laggt). Die Grafikeinstellungen habe ich alles runtergeschraubt...jedoch ohne Erfolg.
    Dann dacht ich mir ... dann kann es nur an meinem Comp. liegen.
    Meine Frage ist jetzt ob meine Grafikkarte gut genug dafür ist.
    Hier ist sie:

    Mobile Intel(R)


    Ja und was könnte man noch machen!?
    Grafikkartentreiber!? Bringen die etwas?

  14. #14
    Profi Poster
    Registriert seit
    17.03.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    1.636
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    57 (in 37 Beiträgen)

    AW: 4Story ruckelt!

    seh deine grafikkarte nicht ...

    neue treiber können die leistung verbessern ...
    wenn die die grafikkarte ausreicht, kann auch immer noch dein ram oder deine cpu leistung zu schlecht sein ... haste mal geringere auflösung versucht ?
    und poste ma deine pc daten
    Zitat Zitat von Musashi
    fabs_fruity: du bist einfach zu scheiße für Punkte <3

  15. #15
    Spezi
    Registriert seit
    04.11.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: 4Story ruckelt!

    Kanns sein das du nur diese Free to Play Opfer Games spielst? Schlimm.

    TT:

    Du musst uns schon ein par mehr Daten von deinem Rechner geben.
    Oder mach nen Screen oder so...
    Musst dich auch nicht wundern wenn aufm Laptop nicht alles läuft...

 

 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. nokia 6280 bluetooth funktioniert nicht???
    Von xxxganixxx im Forum Elektronik & Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 10:59
  2. Ton bei Youtube funktioniert nicht.
    Von Farbenfinsternis im Forum Computer
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 06:56
  3. Chat funktioniert nicht, was tun?
    Von Paradizer86 im Forum Mülleimer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 10:21
  4. Chat funktioniert nicht! Hilfe!
    Von BestSexToy im Forum Small Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 22:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60