1. #1
    PaddyBoy008
    Gast

    Lohnt sich die PSP

    Hallo,
    Ich habe mir überlegt eine PSP zu kaufen Aber hab fragen an fragen ...

    Kann man die PSP an einen TV anschließen?
    Kann ich mir iso Spiele dowloaden und auf der PSP spielen ?
    Kann ich mit dem W-Lan auch ins internet ? z.b.Google ?
    Wie ist die Grafik ?
    Welche Video formate kann ich abspielen ?
    Wie lange hält der akku ?
    Was meint ihr Lohnt sich eine PSP ?

    LG PaDx

    Sry wegen Rechtschreib fehler

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    15.10.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    5.405
    Danke verteilt
    73
    Danke erhalten
    233 (in 135 Beiträgen)

    AW: Lohnt sich die PSP

    also hatte selbst ma eine, sie musste aba einem Nintendo DS weichen...
    Ob's hinhaut das Ding ans TV anzuschließen weiß ich jetzt nicht :S
    Du kannst Iso spiele downloaden und spielen ABER dafür brauchst du nen Pandora Akku und du musst ne neue Firmware draufmachen (gibt gute anleitungen in verschiedenen Boards)
    Ja du kannst mit dem Wlan ins inet das funzt alles gut allerdings kannst du dir keine Videos von Youtube, ******* oda ******* angucken.
    Öhm Videoformate weiß ich net aus'm kopf...Google hilft bestimmt!
    n paar Tage hält der akku schon so 4-5 Tage ca
    Ich finde eine PSP lohnt sich nur für Vielzocker!
    Dadurch dass wenn ich zu Haus bin ich am PC daddel fand ich für mich nen DS besser da es dafür viele kleinere Spiele gibt die nicht so Langatmig sind aber dennoch total Spaß machen (Mario Kart, Kirby etc)
    Außerdem machts sau viel Spaß zu 8. in der Pause in der Schule Mario Kart zu daddeln
    Also das war meine Meinung dazu...
    EDIT: Grafik ist deutlich besser als DS, lädt dafür aber auch länger! Also man kann die Grafik schon so bei PS1 einordnen die sind ungefähr identisch..
    Geändert von GC_Skat00n (15.04.2009 um 14:43 Uhr)


  3. #3
    PaddyBoy008
    Gast

    AW: Lohnt sich die PSP

    Nee Ich finde DS ist soo für Kinde rmein kleiner Bro hat eine die Grafik ist wie beim gamboy der hat sich jetzt GTA auf DS gekauft omq der reintste schrot sag ich nur Und gta auf der PSP ist doch der hammer oder nicht also im gegensatz zu DS Ich bin viel unterwegs buss,auto, naja roller geht ja schlecht aber z.b. inna schule Kunst unterricht ist schon cool
    Oder wen Mathe langweilig wird

  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    15.10.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    5.405
    Danke verteilt
    73
    Danke erhalten
    233 (in 135 Beiträgen)

    AW: Lohnt sich die PSP

    gta für'n ds hat was von GTA 2 und das hat einfach nur gerockt!


  5. #5
    LSD
    Gast

    AW: Lohnt sich die PSP

    Also kaufste momentan ne neue PSP isses zu 99% das Model 3000
    das kannst du momentan nich flashen.
    Heisst keine Customfirmware und daher auch keine eigene Software ausführen als auch kein ISO.
    Seit der PSP 2000 also Slim & Lite kannst du die auch an einen Fernsehr anschliessen.
    Video format ist alle MP4 wenn ich mich nich täusche.

    rest sollte eigentlich gesagt sein

  6. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: Lohnt sich die PSP

    wollt ihr ihm hier etwa zu illegalen handlungen was erzählen?




  7. #7
    LSD
    Gast

    AW: Lohnt sich die PSP

    Niemals nur was er mit seinem gekauften Produkt machen könnte.
    Theoretisch könnte er ja auf seiner geflashten PSP PS1 spiele spielen die er schon besitz die natürlich keinen Kopierschutz haben dürfen damit er sie auf seine PSP laden kann.
    Was ist dadrann illegal?

  8. #8
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: Lohnt sich die PSP

    Zitat Zitat von GC_Skat00n Beitrag anzeigen
    Du kannst Iso spiele downloaden und spielen ABER dafür brauchst du nen Pandora Akku und du musst ne neue Firmware draufmachen (gibt gute anleitungen in verschiedenen Boards)
    also "iso spiele downloaden" klingt für mich recht wenig legal. oder wie siehst du das?




  9. #9
    LSD
    Gast

    AW: Lohnt sich die PSP

    Zitat Zitat von eXTA Beitrag anzeigen
    also "iso spiele downloaden" klingt für mich recht wenig legal. oder wie siehst du das?
    Ich rede ja nur von meinen angaben die bewegen sich alle in einem gräulich rechtlichem dunst^^

  10. #10
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: Lohnt sich die PSP

    is denn customfirmware legal? weiß ich gar nicht genau.. oder wie du eben sagtest.. grauzone ^^




  11. #11
    LSD
    Gast

    AW: Lohnt sich die PSP

    Man verliert die garantie aber in deutschland darf man zum glück noch mit einem produkt was man gekauft hat machen was man will^^

  12. #12
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: Lohnt sich die PSP

    scheiß auf die garantie ^^
    ein hoch auf gekaufte ware xD

    tt: also ich würde die psp auch allen anderen pocket konsolen (nenn ich jetzt einfach mal frech so) vorziehen




  13. #13
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    15.10.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    5.405
    Danke verteilt
    73
    Danke erhalten
    233 (in 135 Beiträgen)

    AW: Lohnt sich die PSP

    Zitat Zitat von eXTA Beitrag anzeigen
    also "iso spiele downloaden" klingt für mich recht wenig legal. oder wie siehst du das?
    Mag sein, aber er hat gefragt ob das geht
    Im grunde ist das so als ob jemand dich fragt ob man vom rein Theoretischen mit seinem Pimmel ein Kind schenden kann... Darauf kannst du nur sagen "Natürlich" aber ob der jenige es macht liegt nicht in deiner Verantwortung xDD


  14. #14
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: Lohnt sich die PSP

    Zitat Zitat von GC_Skat00n Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber er hat gefragt ob das geht
    Im grunde ist das so als ob jemand dich fragt ob man vom rein Theoretischen mit seinem Pimmel ein Kind schenden kann... Darauf kannst du nur sagen "Natürlich" aber ob der jenige es macht liegt nicht in deiner Verantwortung xDD
    Mir doch egal.
    Fakt ist, dass du illegal Spiele lädst




  15. #15
    Jordan
    Gast

    AW: Lohnt sich die PSP

    kauf dir doch gleich nen iTouch...damit kannst spielen,musik hören,schreiben,surfen.....

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lohnt es sich weiter zu schreiben?
    Von TaintedAngel im Forum Kreativecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 18:20
  2. hi das sollte ihr umbeidngt sehen lohnt sich
    Von heavenmaster im Forum Mülleimer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 14:18
  3. In wie fern lohnt sich ein Studium?
    Von traumtaenzerin1989 im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 13:28
  4. Reinschauen lohnt sich!!!
    Von Airrider im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 05:48
  5. es lohnt sich mir zu schreiben!!
    Von geiles-luder im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 14:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62