1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    24.03.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    54
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    11 (in 9 Beiträgen)

    Urban Exploring

    Jo Leute.
    Ich bin seit ich mit dem BMX unterwegs bin oft im Gelände. Am geilsten find ich es, wenn man auf alte Gebäude trifft.
    Seitdem interessiere ich mich für Urban Exploring. Ich finde es wichtig, solche leerstehende Gebäude nicht zu zerstören sondern das Schöne an ihnen in Form von Fotos einzufangen. Wenn ihr Bock habt könnt ihr ja gern mal eure Urban Exploring-Fotos oder Erfahrungen posten.

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    30.12.2015
    Alter
    20
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Urban Exploring

    Ich würd das ja auch gern mal machen, nur gibt es bei uns in der Gegend nicht wirklich viele Möglichkeiten dafür :/
    Am geilsten sind große Gebäude wie Hotels oder Schulen, da gibts ja auf yt einige Videos ^^

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    24.03.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    54
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    11 (in 9 Beiträgen)

    AW: Urban Exploring

    Jo, oder alte Krankenhäuser sind auch faszinierend.
    Ich hatte ein paar Fotos auf meinem Handy aber weil ichs verloren habe muss ich neue machen.
    Ich hab ein Buch über Urban Exploring.

    Das Prinzip dieser Kunstrichtung finde ich super. Man hinterlässt nichts als Fußspuren.
    Ich find es scheiße, wenn es Leute gibt die so alte Gebäude absichtlichen zerstören. Das ist doch gerade das faszinierende.

    Allerdings ist das natürlich auch manchmal sehr gefährlich an diesen Orten, es kann immer mal etwas einstürzen... Habe dadurch auch jemanden verloren der mir sehr wichtig war...

    Trotzdem hat das alles noch eine große Wirkung auf mich.

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    30.12.2015
    Alter
    20
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Urban Exploring

    Ich finde besonders die Geschichte hinter solchen Häusern sehr interessant, was hier schon alles passiert ist.

    Ich hatte mal die Möglichkeit eine große alte Fabrik zu besichtigen, die kurz vor dem Abriss stand. Meine Mum hatte hier jahrelang gearbeitet und so konnte sie zu jedem Raum etwas sagen. Ich fand es äußerst faszinierend, aber auch schade dass es das Gebäude bald nicht mehr geben wird.
    Ein weiteres Erlebnis war ein Bunker aus dem 2. WK, an dem seither nichts verändert wurde, auch sehr spannend

    Das mit deinem Verlust tut mir Leid

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Urban Terror
    Von Mercator im Forum Gaming
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 18:01
  2. Urban Terror [Clan]
    Von Chuzpe im Forum Gaming
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 16:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60