1. #1
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    Fotowettbewerb 2013: Momente des Lebens

    Sooo liebe Leute ^^

    Nachdem ihr über das Thema abgestimmt habt, gehts nun endlich los mit dem Fotowettbewerb 2013 mit dem Thema:

    Momente des Lebens

    Das Thema bietet einen großen Interpretationsspielraum und wir sind gespannt, welche tollen Motive dabei rauskommen werden

    Also: ab geht's mit ner frischen Idee nach draußen und es wird fotografiert was das Zeug hält !!!

    Zeit dafür habt ihr bis zum 14.08.2013




    Gibt es einen Preis?

    Das Mt-Team hat sich bereiterklärt, für diesen Fotowettbewerb dem Sieger einen besonderen Titel zu verleihen
    Mehr dazu verraten wir nicht
    Wenn ihr wissen wollt, was der Preis ist, müsst ihr schon selbst mitmachen und gewinnen ^^

    Für die Bereitstellung des Preises bedanken wir uns ganz herzlich beim Team (besonders bei Shari und goon)




    Die Regeln:

    Die Bilder müssen nicht in der Wettbewerbszeit aufgenommen sein, hauptsache es sind eure Erzeugnisse.
    Wobei es doch interessanter ist, wenn man sich bewusst mit dem Thema auseinandersetzt und nicht einfach seine Festplatte nach einem passenden Bild durchstöbert

    Am besten ladet ihr die Bilder mit abload.de hoch (am besten noch mit einer Größe der langen Seite von 800 Pixel). *
    Das ist aber kein Muss. Wenn ihr die Bilder sonstwo hochladet ist das kein Problem, wir bringen die Bilder dann anschließend selbst auf eine einheitliche Größe ^^

    Den Link zu eurem Bild schickt ihr entweder Sophie oder mir.


    * Abload.de - Wie das geht:
    Ihr geht auf abload.de, klickt auf "Bilder von der Festplatte hinzufügen", wählt anschließend euer Bild aus.
    Danach wählt ihr bei "Verkleinern" den Punkt "Lange Seite 800 Pixel" und klickt anschließen auf "Abload!".
    Der Link wird euch dann angezeigt.



    Was ist mit Effekten?
    Es sind keine Collagen erlaubt!
    Effekte sind in soweit erlaubt, als dass sie nicht zu unnatürlich wirken und den Charakter des Bildes entscheidend verändern. Weil wie gesagt steht die Motivwahl im Vordergrund und nicht die Kenntnisse im Photoshoppen ^^


    Also Leute, schnappt euch eure Kamera, egal ob Spiegelreflex, Kompakt oder auch Handy. Kreativität scheitert nämlich nicht am Kameramodell. ^^

    Wir freuen uns auf eure Fotos

    Viel Spaß beim Knipsen,
    Sophie und Nils
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  2. Diese Benutzer bedanken sich bei snookerfan für diesen Beitrag:

    Musashi (04.08.2013)

  3. #2
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Fotowettbewerb 2013: Momente des Lebens

    Sooo mein Bild ist eingeschickt. :>
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  4. #3
    Trippel-As
    Registriert seit
    15.06.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    296
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    17 (in 16 Beiträgen)

    AW: Fotowettbewerb 2013: Momente des Lebens

    Nur ein Foto erlaubt?

    Wer die Freiheit aufgibt, um in Sicherheit zu leben, hat diese nicht verdient!

  5. #4
    -- Themenstarter --
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Fotowettbewerb 2013: Momente des Lebens

    Zitat Zitat von 1860ultra Beitrag anzeigen
    Nur ein Foto erlaubt?
    Ja, nur ein Bild pro User
    Collagen oder ähnliches sind ja auch nicht erlaubt...

    Es geht im Endeffekt also nur darum, ein passendes Motiv zu finden und es dann noch ansprechend abzulichten ^^
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  6. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Fotowettbewerb 2013: Momente des Lebens

    Verdammt.

    Und sowas startet genau, wenn ich aus Wacken wiederkomm? ist doch blöde, da gabs so viele dinge, die Foto gelohnt hätten... aber ich hab kein einziges gemacht.

    Naja, ich schau mal ob mir noch was einfällt...
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  7. #6
    Barbossa
    Gast

    AW: Fotowettbewerb 2013: Momente des Lebens

    Hey, ich glaub ich mach mal mit. Ich werde mal Kuschi herausfordern!

  8. #7
    -- Themenstarter --
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Fotowettbewerb 2013: Momente des Lebens

    Zitat Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
    Hey, ich glaub ich mach mal mit.
    Nur zu, je mehr mitmachen umso besser
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  9. #8
    Kaiser
    Registriert seit
    16.07.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    626
    Danke verteilt
    112
    Danke erhalten
    85 (in 54 Beiträgen)

    AW: Fotowettbewerb 2013: Momente des Lebens

    ichhabs sophie per whatsapp geschickt
    Hebamme in Ausbildung

  10. #9
    Spezi
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    455
    Danke verteilt
    88
    Danke erhalten
    70 (in 51 Beiträgen)

    AW: Fotowettbewerb 2013: Momente des Lebens

    Zitat Zitat von what_ever Beitrag anzeigen
    ichhabs sophie per whatsapp geschickt
    Ist schon längst aufm PC
    Ask.fm/TeilzeitYaoi



  11. #10
    -- Themenstarter --
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Fotowettbewerb 2013: Momente des Lebens

    Ich glaube, ich nehme ein Foto, dass ich rein zufällig geschossen hab, als ich ausprobieren wollte, was meine neue Handymera alles kann oO
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  12. Diese Benutzer bedanken sich bei snookerfan für diesen Beitrag:

    ZoeMaus_96 (07.08.2013)

  13. #11
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Fotowettbewerb 2013: Momente des Lebens

    Und das Foto ist verschickt. : )
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  14. #12
    Spezi
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    455
    Danke verteilt
    88
    Danke erhalten
    70 (in 51 Beiträgen)

    AW: Fotowettbewerb 2013: Momente des Lebens

    Vielleicht noch ein Hinweis für User, die mitmachen möchten, aber noch keine PNs schicken können:

    Ihr könnt den Link zu dem Bild auch bei einem von uns ins Gästebuch posten, wir speichern das Foto dann und löschen anschließend den Gb-Eintrag ^^
    Ask.fm/TeilzeitYaoi



  15. #13
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Fotowettbewerb 2013: Momente des Lebens

    Sophie hat mein Bild. Ich hoffe das ist euch nicht zu stark bearbeitet. Wenn doch sagt vorher Bescheid dann mach ich das nochmal!

  16. #14
    -- Themenstarter --
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Fotowettbewerb 2013: Momente des Lebens

    Zitat Zitat von ZoeMaus_96 Beitrag anzeigen
    Vielleicht noch ein Hinweis für User, die mitmachen möchten, aber noch keine PNs schicken können:

    Ihr könnt den Link zu dem Bild auch bei einem von uns ins Gästebuch posten, wir speichern das Foto dann und löschen anschließend den Gb-Eintrag ^^
    Ich wollte es eigentlich in den Anfangspost editieren, aber ich kann ihn irgendwie keinen meiner Posts hier mehr bearbeiten oO
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  17. #15
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Fotowettbewerb 2013: Momente des Lebens

    Komisch, ich auch nicht. Vllt. sollen kreative Stücke, wenn sie einem peinlich geworden sind, trotzdem nicht so schnell verschwinden?
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fotowettbewerb September
    Von Digo im Forum Fotografie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 09:53
  2. gedicht - momente der leere
    Von sofferle im Forum Gedichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 19:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60