1. #1
    MaxPayne
    Gast

    Eure Meinung - Meine Bilder

    Hey Leute,
    Ich würde mal gerne eure Meinung zu den paar Bildern hören, die ich bis jetzt hochgeladen habe.
    Fotografiere noch nicht sonderlich lange, deswegen würde ich mich auch über nen paar Tipps freuen
    Die Fotos gibt's hier
    Schonmal Danke

    Max

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Eure Meinung - Meine Bilder

    Fische = unspektakulär
    Autobahn = Nicht dein ernst, oder? Verdammt langweilig.
    Fußgängerbrücke = immerhin interessanter. Optisch illusionistisch und so.
    Blumen = Das erste gut, das von weiter weg eher lahm.
    Blumenmeer = Joa, Motiv gut, Standortwahl weniger gut. Und verwackelt.
    Kirchenfenster = meh.
    Schlüsseltafel = völlig falsches Licht.
    Frostrose = ziemlich gut. Motiv gut, Zoom gut. Obwohl von der 'Rose' relativ wenig zu sehen ist.
    Mond = meh.
    Feuerwerk = meh meh.

    Fazit: Wenig spektakulär aber hin und wieder beweist du schon das richtige Auge für Motive.
    Mit Üben wird das.

    Edit: Für Tipps empfehle ich dir einfach Deviantart zu besuchen und zu suchten.
    -- IMO intended --

  3. #3
    König
    Registriert seit
    27.07.2011
    Alter
    24
    Beiträge
    932
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    103 (in 77 Beiträgen)

    AW: Eure Meinung - Meine Bilder

    Den einen Fisch find ich ganz knuffig. Den in weißblaurosa. Das Feuerwerk ist auch ganz nett.
    Deine Motivwahl insgesamt ist eher unspektakulär..

  4. #4
    MaxPayne
    Gast

    AW: Eure Meinung - Meine Bilder

    Vielen Dank für euer Feedback!
    Ja mit der Motivwahl habt ihr definitiv Recht
    Aber so ganz findet sich nicht immer das richtige...
    Und sowas mit falschem Licht und so wird sich mit der Zeit noch legen.
    Kommt Zeit kommt Rat
    Edit:
    Und das mit dem Verwischten Tulpenbeet war eig. Absicht gewesen hat aber nicht so ganz hingehauen wie geplant.

  5. #5
    König
    Registriert seit
    30.06.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    997
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    136 (in 116 Beiträgen)

    AW: Eure Meinung - Meine Bilder

    Ich mag beide Fisch Fotos... ja, es sind nicht die atemberaubendsten Motive, aber die Fotos sehen gut aus.
    Das Autobahnbild hingegen ist jedoch wirklich nicht sehr schön, ich mag die Farben nicht und das Motiv kann da alleine natürlich auch nichts mehr reißen.
    Das Brücken Foto sieht ganz nett aus, aber ich finde es sehr langweilig... zu langweilig um es als (von mir aus) Hintergrund zu nutzen oder sonst was.
    Das Rosenbild ist sehr schön gelungen, ich mag die Farben und das Motiv und zuletzt mag ich auch dieses Feuerwerkskörperbild, auch wenn ich nicht genau sagen kann weshalb.

    Alle anderen Bilder finde ich leider recht lanwgeilig und unschön.

    Zitat Zitat von Mara Cuja Beitrag anzeigen
    Kein wunder warum du mir unsympatisch bist .


  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Eure Meinung - Meine Bilder

    Zitat Zitat von MaxPayne Beitrag anzeigen
    Ja mit der Motivwahl habt ihr definitiv Recht
    find ich nicht. das ist nämlich nur geschmackssache. aber vllt weniger blumen einer
    farbe oder in massenhaltung. frostrosen dagegen sind motivlich schon ansprechend.
    und mehr mit kontrasten und so arbeiten wäre weniger bildlicher plattenbau aber
    tiefschürfendes graffiti.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  7. #7
    Nolwiel3
    Gast

    AW: Eure Meinung - Meine Bilder

    sry, bin noch relativ neu, wo kann man sich die Fotos denn anschauen?

  8. #8
    Gott
    Registriert seit
    04.04.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    2.499
    Danke verteilt
    78
    Danke erhalten
    82 (in 71 Beiträgen)

    AW: Eure Meinung - Meine Bilder

    Es kommt nicht darauf an wie man geboren wird. Was man mit dem Geschenk des Lebens anfängt macht einen zu dem was man ist

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung über meine Bilder
    Von kööks im Forum Fotografie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 09:58
  2. Meine Alben- eure Meinung
    Von Felicitas im Forum Fotografie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 00:00
  3. Eure Meinung über mein Bilder
    Von Tabel im Forum Fotografie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 15:29
  4. Meine Situation... Eure Meinung!
    Von sLiipKe im Forum Geld und Recht
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 13:53
  5. meine Gedichte 8sagt mir pls eure meinung)
    Von ÖöÖmeeeÖöÖ im Forum Kreativecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 14:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60