1. #1
    Freak
    Registriert seit
    30.04.2012
    Beiträge
    75
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Lächeln Meine Fotografie

    Hey Leute,

    ich übe das Hobby Fotografie aus und hab mich bereits bei Facebook eingerichtet, um meine Bilder etwas zu veröffentlichen und etwas Bekanntheit zu erlangen.
    Falls es euch interessiert oder mal gemeinsame Projekte starten wollt, schaut doch einfach mal auf meiner Seite nach und schreibt mir direkt auf Facebook oder einfach hier.
    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen


    >> https://www.facebook.com/Holzhauer.Photography <<

    Liebe Grüße
    Robin
    Geändert von traude (08.01.2013 um 13:48 Uhr)

  2. #2
    Routinier
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    347
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    43 (in 40 Beiträgen)

    AW: Meine Fotografie

    Sieht gut aus ! (:

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Freak
    Registriert seit
    30.04.2012
    Beiträge
    75
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Meine Fotografie

    Daaanke ) Freut mich dass es dir gefällt.

  4. #4
    Kaiser
    Registriert seit
    09.10.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    640
    Danke verteilt
    105
    Danke erhalten
    103 (in 82 Beiträgen)

    AW: Meine Fotografie

    sind ganz gute Bilder dabei.

    werd mir wohl auch mal ne Spiegelreflex zulegen, wenn ich zu viel Geld hab : )
    When my heart can beat no more, I hope I die for a principle or a belief that I have lived for.




  5. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Meine Fotografie

    das mit dem rad
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  6. #6
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.526
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Meine Fotografie

    Sieht nicht schlecht aus, aber richtig besonders sind die Bilder auch wieder nicht...
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  7. #7
    Doppel-As
    Registriert seit
    22.12.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    225
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    36 (in 31 Beiträgen)

    AW: Meine Fotografie

    Sind schon ein paar schöne Bilder dabei, die man als Photographie bezeichnen kann das mit dem Fahrrad zum Beispiel gefällt mir sehr gut und der Baumstamm.

    MFG
    Der Perfekte Mann ist und bleibt schwul.

  8. #8
    -- Themenstarter --
    Freak
    Registriert seit
    30.04.2012
    Beiträge
    75
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Meine Fotografie

    Danke)
    Also die guten Bilder kommen erst jetzt mit der Zeit, da ich eine neue Kamera habe und einfach mehr Möglichkeiten kennenlerne.

  9. #9
    König
    Registriert seit
    30.06.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    997
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    136 (in 116 Beiträgen)

    AW: Meine Fotografie

    Also größtenteils muss ich ehrlich sagen, dass ich die Fotos nicht so toll finde. Langweilige Motive und häufig eine Belichtung, die mir nicht zusagt.

    Beispiele hierfür:
    Chronik-Fotos | Facebook

    Chronik-Fotos | Facebook

    Dann wiederum find ich solche Bearbeitungen hier schrecklich kitschig:

    Chronik-Fotos | Facebook

    Es kommt mir vor als würdest du eher Wert auf Quantität legen, als auf Qualität.

    Die hälfte der Bilder wären es mir nicht wert sie hochzuladen.
    Was aber nicht heißt, dass dort keine guten Bilder bei sind:
    Das hier würde mir gefallen, wenn du dieses "Turkey 2012" weggelassen hättest.

    Insgesamt finde ich wirken solche eingefügten Texte sehr unprofessionell.

    Ich würde dir raten mehr auf etwas spektakuläre Motive zu achten und mit der Belichtung mehr zu spielen. Außerdem scheinen manche Fotos mit Blitz geschossen zu sein, dass hat finde ich auch keinen so tollen Effekt.

    Sorry, falls dies eine arg negative Kritik war, aber so ist meine Sicht. ; )

    Zitat Zitat von Mara Cuja Beitrag anzeigen
    Kein wunder warum du mir unsympatisch bist .


  10. #10
    König
    Registriert seit
    27.07.2011
    Alter
    24
    Beiträge
    932
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    103 (in 77 Beiträgen)

    AW: Meine Fotografie

    Was möchtest du mit den teils riesigen, aber immer sehr hervorstechenden Wasserzeichen kompensieren?^^


    Immerhin ist dein neues Logo besser, aber immer noch viel zu lang. Du könntest einfach das Photography weglassen. Sieht doch jeder so, dass das Bild nicht gemalt, sondern fotografiert ist.

    Einige Bilder finde ich schrecklich kitschig, aber ich denke, du bist noch dabei, dich zu finden. Das wird sich mit der Zeit zeigen.

    Die Bilder, die du in der Dunkelheit gemacht hast, finde ich nicht gut. Man merkt, dass dir dafür die Ausrüstung oder die Idee fehlt, die fehlende Ausrüstung zu kompensieren. Ich kenne einen tollen Fotografen, der aus dem Fehlen seiner Ausrüstung die tollsten Bilder macht. Ohne Studio, in einer Wohnung, die so klein ist, dass er nicht mal mehr weit genug zurücktreten kann, um ein Ganzkörperfoto zu machen - aber mit die besten Bilder, gerade weil er improvisieren und damit arbeiten kann.

    Ich werde wohl auch nie verstehen, warum sich jeder, der eine Kamera gerade halten kann, eine "xxx Photography"-Seite anlegt, aber wenn du sie schon hast, dann nutze sie.
    Abonniere die Seiten von anderen Fotografen, die dir gefallen und besorg dir so Inspiration, Ansporn, Tipps für tolle Tutorials etc.

  11. #11
    Freak
    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    88
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    16 (in 9 Beiträgen)

    AW: Meine Fotografie

    Nicht schlecht weiter so!

  12. #12
    -- Themenstarter --
    Freak
    Registriert seit
    30.04.2012
    Beiträge
    75
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Meine Fotografie

    Ich finde eure Kritik auch gut, denn so weiß ich, woran ich arbeiten muss.
    Natürlich dauert es seine Zeit, bis man das "auge" dafür findet. Aber das kommt halt so nach und nach.
    Es ist auch nicht immer einfach, gute Motive zu finden und so festzuhalten, dass sie anschaulich genug sind. Aber dennoch danke

  13. #13
    Kaiser
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    552
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    77 (in 55 Beiträgen)

    AW: Meine Fotografie




    schick



    not


    Dieser Satz ist eine Lüge






    Dieser Satz ist wahr



    (R)


  14. #14
    König
    Registriert seit
    27.07.2011
    Alter
    24
    Beiträge
    932
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    103 (in 77 Beiträgen)

    AW: Meine Fotografie

    Zitat Zitat von boogiemax Beitrag anzeigen



    schick



    not


    Konstruktiv war bei dir wohl ausnahmsweise mal wieder vergriffen?^^

  15. #15
    Gott
    Registriert seit
    25.09.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    2.068
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    30 (in 25 Beiträgen)

    AW: Meine Fotografie

    selbstportraits als wasserzeichen in deine bilder einzuschmugglen lassen dich selbstverliebter als Narziss höchstpersönlich wirken...

    sonst, gefällt mir das bild mit dem fahrrad der rest is öde
    Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meine Fotografie
    Von boogiemax im Forum Fotografie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62