1. #16
    Neuling
    Registriert seit
    20.01.2013
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Meine Fotografie

    Sieht wirklich gut aus! Was für eine Kamera benutzt du? Ich bekomme zum Geburtstag auch endlich eine Spiegelreflexkamera geschenkt, bisher habe ich noch eine Digitalkamera von Fujifilm. Aber damit ist man halt doch beschränkt, mit einer Spiegelreflex hat man viel mehr Möglichkeiten!

  2. #17
    Trippel-As
    Registriert seit
    22.01.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    283
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    9 (in 9 Beiträgen)

    AW: Meine Fotografie

    schöne bilder.

  3. #18
    -- Themenstarter --
    Freak
    Registriert seit
    30.04.2012
    Beiträge
    75
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Meine Fotografie

    Ich besitze die Canon EOS 1100D, und bin damit sehr zufrieden!))

  4. #19
    Trophäensammler
    Registriert seit
    06.10.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    134
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    12 (in 12 Beiträgen)

    AW: Meine Fotografie

    Par Bilder sind echt schön geworden Das mit dem Rad mag ich Aber versuch was mehr Abwechslung reinzubekommen. Oft sind Motive/ Farben ähnlich. Vielleicht auch mal mit weniger Bearbeitung

  5. #20
    Doppel-As
    Registriert seit
    04.07.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    229
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    22 (in 18 Beiträgen)

    AW: Meine Fotografie

    Ich finde die Sache hier um ehrlich zu sein ziemlich Lachhaft. Genau wie die Beiträge! "nicht schecht weiter so" "hübsche bilder". Du bittest um Kritik und Verbesserungsvorschläge das ist vollkommen in Ordnung. Aber muss man sich da,wenn man noch in den Kinderschuhen steckt, eine Facebookseite zulegen? und seine Amatuerhaften Bilder mit Wasserzeichen schmücken? Zumal diese ziemlich scheiße aussehen.Teilweise. Na gut fast alle. Das kleine unscheinbare mit der normalen Schrift ist in Ordnung. Zu 3/4 sind die ausgewählten Motive ziemlich grottig..Ich weiß nicht Fotografie ist auch son bisschen kleine unscheinbare Dinge hübsch in szene zu bringen! sie besonders zu machen..Du hast hingegen nur aufs Knöpfchen gedrückt..Ja das macht man anfangs..das ist klar. So ausprobieren ist auch gut! und üben. Aber diese Seite zu erstellen war ein griff ins klo..
    Esse es bevor es jemand anderes tut!

  6. Diese Benutzer bedanken sich bei Eiswuerfel für diesen Beitrag:

    Toms (27.01.2013)

  7. #21
    Neuling
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Meine Fotografie

    hey
    die bilder sehen nicht schlecht aus!
    am besten gefällt mir das mit den pinken blumen und dem fluss und den häusern im hintergrund
    kannst ja auch mal bei mir reinschauen:https://www.facebook.com/stodt1?ref=tn_tnmn
    lg, sophia

  8. #22
    Trophäensammler
    Registriert seit
    06.10.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    134
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    12 (in 12 Beiträgen)

    AW: Meine Fotografie

    War eben noch mal auf der Seite und finde auch viele Fotos ziemlich selbstverliebt und immer noch viel zu stark bearbeitet, ohne dass ich jetzt nen Grund dafür gesehen hätte. Oft geht das auch schon in die Richtung "Instagram-Filter", die ich so gar nicht mag.

  9. #23
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Meine Fotografie

    Also ich bin auch kein Fan von "verfälschten" Fotos. Nachbearbeiten ist normal, aber für mich sieht das (bei manchen Bildern) so aus: ich knips mal irgendwas und spiele solange mit Photoshop rum, bis es cool aus sieht. Und sich gleich ne Facebook-Seite zuzulegen ist auch etwas übertrieben...
    Die Motivauswahl finde ich eher mäßig.
    Es gibt aber durch aus ein paar schöne Bilder. Ich persönlich finde das Foto von dem Baumstamm cool. Ist zwar auch kein so interessantes Motiv, aber mir gefällt der Effekt des Unschärfeverlaufs (gefällt mir generell gut, solange es natürlich (also mit Kamera, nicht mit Photoshop oder Instagram-Filtern) ist).
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  10. #24
    urneturne
    Gast

    AW: Meine Fotografie

    Ich denke, du versuchst, professionell zu wirken; aber du zerstörst es dir gleichzeitig auch selbst.

    Einerseits machst du riesige Logos in deine Bilder, die sehr... pseudoprofessionell und übertrieben wirken (auch Profis machen so etwas NICHT), und du hast eine eigene Facebookseite und einen englischen Namen, der auch professionell klingen soll.

    Andererseits machst du das Ganze durch deine wenig professionellen Fotos (pathetische Schriftzüge, konventionelle Umsetzung...) und deine Facebookseite wieder kaputt. Was hat deine Fotografie damit zu tun, was der Lieblingswochentag deiner Abonnenten (oder wie nennt man das? Leute, die deine Seite geliked haben jedenfalls) ist? Und "Scooter 4 Ever" ist vielleicht auch nicht die richtige Entscheidung für eine Seite, die ausschließlich der Fotografie gewidmet sein sollte.

    Also, wie schon vorher gesagt: Üben, üben, üben. Weniger Effekt, mehr Substanz in den Bildern. Vielleicht hilft es auch, mal ganz konventionell und langweilig zu sein, ein Buch übers Fotografieren und den goldenen Schnitt zu lesen und das anzuwenden. Regeln brechen kann man, wenn man sie gelernt hat und anwenden kann.

    Und wenn du das hast, lässt du all das unnötige Zeug auf deine Facebookseite weg (oder du lässt die weg - auch eine Möglichkeit), und alles ist super.

  11. #25
    Neuling
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Meine Fotografie

    Hei!

    Voll die coole FB Seite, gefällt mir saugut!!!

  12. #26
    Kaiser
    Registriert seit
    16.07.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    626
    Danke verteilt
    112
    Danke erhalten
    85 (in 54 Beiträgen)

    AW: Meine Fotografie

    Mir fehlt die Tiefe in den Bildern. warum grade das motiv? und warum ist es so lohnenswert es zu fotografieren? Was willst du mir damit sagen?

    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater

    das ist das einzige wa smich persöhnlich angesprochen hat.
    Hebamme in Ausbildung

 

 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meine Fotografie
    Von boogiemax im Forum Fotografie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62