1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    20
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Beitrag Eure Meinung über meine Bilder

    Ich wollte einfach mal eine Rückmeldung wie meine Bilder so sind und was ich besser machen könnte. Da ich es aber im moment irgendwie nicht hinbekomme bilder hochzuladen könnt hier sie ihr sehen wenn ihr wollt:DominicBaumPhotography | Facebook

  2. #2
    Gott
    Registriert seit
    04.04.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    2.499
    Danke verteilt
    78
    Danke erhalten
    82 (in 71 Beiträgen)

    AW: Eure Meinung über meine Bilder

    Ich mein klar, irgendwie schließt das auch mich ein (wegen meinem blog und so, aber wenigstens ist er nicht auf Facebook), aber ich finde es etwas Affig, dass man, wenn man wie offensichtlich du, gerade erst angefangen hat zu fotografieren, sich direkt mit Vorname+Nachname+Photography irgendwo anzumelden, und damit dann sein Hobby kundtun. Für den Anfang empfehle ich dir eher, in kleinen Fotoforen dir erstmal erklären zu lassen was überhaupt alles möglich ist. Die Forumsteilnehmer üben auch konstruktive Kritik aus und du kannst dich wirklich verbessern. Mit einer schnöden Facebookseite geht das nicht. Ernst gemeinter Ratschlag. Melde dich doch mal zB. hier an, dort geht es sehr nett zu und du kannst wirklich was lernen.

    Zu den Bildern selber kann ich sagen, für den Anfang sind sie zwar ganz okay, aber du solltest dich mal in sachen wie Bildgestaltung und fotografische Regeln mal einzulesen.
    Es kommt nicht darauf an wie man geboren wird. Was man mit dem Geschenk des Lebens anfängt macht einen zu dem was man ist

  3. #3
    König
    Registriert seit
    30.06.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    997
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    136 (in 116 Beiträgen)

    AW: Eure Meinung über meine Bilder

    Es sind teilweise hübsche Motive dabei, aber die Fotos sind (sorry wenn ich das mal so sage) langweilig und unspektakulär.
    Die meisten Bilder sehen aus wie normale Schnappschüsse mit ner Handykamera oder wenn es Hochkommt ner billigen Digicam.

    Spiel doch mal ein wenig mehr mit der Belichtung usw.

  4. #4
    Routinier
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    303
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Eure Meinung über meine Bilder

    Nette Urlaubsbilder..
    "Hope to see you again.
    Someday on the street of somewhere..."


  5. #5
    Kaiser
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    552
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    77 (in 55 Beiträgen)

    AW: Eure Meinung über meine Bilder

    alles langweilig, und beim besten willen, das "photography" mit deinem namen kannste dir sparen
    beim besten willen, was soll sowas?


    Dieser Satz ist eine Lüge






    Dieser Satz ist wahr



    (R)


  6. #6
    Routinier
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    303
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Eure Meinung über meine Bilder

    wilde, unberührte natur
    "Hope to see you again.
    Someday on the street of somewhere..."


  7. #7
    Grünschnabel
    Registriert seit
    07.05.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    50
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Eure Meinung über meine Bilder

    Hey,
    ich weiß nicht ob das hier rein passt aber ich habe erst vor kurzem angefangen zu fotografieren und wollte auch einfach mal eine Meinung über ein paar meinen Fotos lesen. Ich habe einen Facebook Account und eine Facebook Seite. Die Bilder die ich euch zeigen möchte findet ihr auf der Seite, den Link schreibe ich unten hin. Ich freue mich natürlich immer über positives Feedback aber auch über konstruktive Kritik.
    Ich hoffe euch gefällt die kleine Auswahl meiner Fotos!

    Seite: https://www.facebook.com/pages/Nico-...05?ref=tn_tnmn

    Account: https://www.facebook.com/nico.pictures.31?ref=tn_tnmn

  8. #8
    Spezi
    Registriert seit
    16.07.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    405
    Danke verteilt
    27
    Danke erhalten
    28 (in 25 Beiträgen)

    AW: Eure Meinung über meine Bilder

    Also die Motive sind ja mal ganz interessant, wobei mich die Bearbeitung nicht so sehr vom Hocker haut... aber Übung macht den Meister :P
    ​So live your life that the fear of death can never enter your heart.

    #hauptsachewarmisses

  9. #9
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    20
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Eure Meinung über meine Bilder

    1. Ob das mit der Facebook seite affig ist ist mir egal (früh übt sich)ich habe nach meinen Bildern gefragt und nicht ob das mit der seite gut ist :P
    2. ja ich weiß das meine Bilder ein bisschen eintönig sind ( )
    3. Ich bin kein profi und habe auch nicht das zu werden ich mache das nur nebenbei.
    4. Die Fotos sind nicht mit einer handy kamera gemacht: http://www.riccos-camera.de/images/big/fujifilm-finepix-s2980-bridgekamera.jpg für mich reicht die für den anfang.
    Fazit: Der name der facebook seite bleibt
    Ich werde mich mal bei dem Forum anmelden was mir Toms vorgeschlagen hat und die kritik von leif eriksson anhemen und die schnöde fb seite wird demnächst verbessert ALSO DANKE FÜR DIE TIPPS VON TOMS UND LEIF ERIKSSON UND BOOGIEMAX soll sich ein Eis Backen gehen. Du hast mir so geholfen wie ein Kühlschrank in der Antarktis

  10. #10
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Eure Meinung über meine Bilder

    Zitat Zitat von kööks Beitrag anzeigen
    Ich wollte einfach mal eine Rückmeldung wie meine Bilder so sind und was ich besser machen könnte.
    ich hab mir die pix mal angesehn und den eindruck, den ich jeden tag habe, wenn ich zum fenster raus und mir die landschaft drum rum anschaue. im grunde hab ich den eindruck gewonnen, du hast bei uns ums haus herum und auf waldwegen dahinter deine bilder geknipst.

    deine perspektive ist einfach die, eines jeden spaziergängers. am interessantesten sind da noch die löwenzähnige pusteblume, der geschält gefällte baumstamm, und das nicht sehr hoch aufgelöste pic mit schattenspielen mit abflussrohr. die sat-schüssel kann man am rande auch noch erwähnen ... aber alles bilder, die eher abfotografiert wirken.

    wenn du auf naturaufnahmen abbonniert bist, wären makroaufnahmen, aussergewöhnliche motive nah oder dern am/vom objekt aus nicht alltäglicher perspektive bestimmt kein schlechter ansatz, damit anzufangen. sowas wie ameise@work oder fallendes blatt, das auf das objektiv der cam zusegelt, wobei die unterseite des blatts gezeigt wird.
    sowas in derart halt.

    weniger statitik, mehr dynamik wäre das motto, denk ich.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  11. #11
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    20
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Eure Meinung über meine Bilder

    Danke für die Kritik werd sie versuchen umzuwandeln und das bild mit dem Schatenspiel gibt es auch heller gemacht und ohne abflussrohr

  12. #12
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Eure Meinung über meine Bilder

    ach, bitte nicht. grade dieses bild war doch schon recht gut.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  13. #13
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    33
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Eure Meinung über meine Bilder

    Zitat Zitat von boogiemax Beitrag anzeigen
    alles langweilig, und beim besten willen, das "photography" mit deinem namen kannste dir sparen
    beim besten willen, was soll sowas?
    Deine unsachliche Kritik ist erbärmlich.

  14. #14
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.335
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Eure Meinung über meine Bilder

    Zitat Zitat von DanteLee Beitrag anzeigen
    Deine unsachliche Kritik ist erbärmlich.
    Nein, ich finde sie berechtigt. Ich fotografiere auch gerne hobbymäßig und es liegt an der Perspektive und den Motiven der Fotos.

    SO kann ein Stück Land auch ausschauen
    (Alle mit Standardobjektiv fotografiert, außer das 3.)




    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  15. Diese Benutzer bedanken sich bei BellaDracula für diesen Beitrag:

    boogiemax (16.08.2012)

  16. #15
    Kaiser
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    552
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    77 (in 55 Beiträgen)

    AW: Eure Meinung über meine Bilder

    Zitat Zitat von DanteLee Beitrag anzeigen
    Deine unsachliche Kritik ist erbärmlich.
    wo kein ansatz an bildharmonie durch farben, kontraste, schnitte und ansatzweise konzepte festzustellen ist, ist "kritik" unangebracht, da ja keine grundlage zum kritisieren gegeben wird, sondern eben nur zum mäkeln. ich habe auch nur durch kritik gelernt, wie ich das für mein auge harmonsiche ansprechend formen kann. aber ich hab auch versucht, mich mit der materie "fotografie" auseinanderzusetzen.. ganz im gegenteil zum TE offenbar.


    Dieser Satz ist eine Lüge






    Dieser Satz ist wahr



    (R)


 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung über mein Bilder
    Von Tabel im Forum Fotografie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 15:29
  2. Eure Meinung über One-Night-Stands
    Von youngandfree17 im Forum Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 17:50
  3. Eure Meinung über Transvestiten
    Von GML-Mausi im Forum Archiv
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 23:39
  4. Eure Meinung über Transvestiten
    Von GML-Mausi im Forum Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 19:00
  5. jeanette-eure meinung über sie
    Von frostkoettel im Forum Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 18:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60