1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    20.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    39
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Was haltet ihr von den Fotos?

    Also hab die schon einer community vorgestellt und kam da ganz ok an deshalb meine Frage wie findet ihr die Fotos?

    Titel:AM ABGRUND

    1. In Farbe Foto Am Abgrund (in Farbe) - Bild von David Pape aus Chucks - Fotografie (20669207) - fotocommunity.de

    2.Foto Am Abgrund (SW) - Bild von David Pape aus Chucks - Fotografie (20669240) - fotocommunity.de
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

    -Albert Einstein-

  2. #2
    CMU
    Gast

    AW: Was haltet ihr von den Fotos?

    Ich finde die ehrlich gesagt nicht so gut, aber den Kommentaren in dieser Community nach zu beurteilen, gibt es auch viele die sie mögen.

  3. #3
    Doppel-As
    Registriert seit
    18.07.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    219
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was haltet ihr von den Fotos?

    Ich finde beide ganz gut, vor allem das zweite. Aber die Person sollte sich dem Abgrund zuwenden, das würde mehr Wirkung haben... Wenn sie hinunter oder in die Ferne blickt... Andererseits könnte man es auch so sehen, dass die Person gerade auf dem Rückweg vom Abgrund ist, d.h. sie hat das Tief hinter sich gelassen und wendet sich neuer Lebensfreude zu... Dann passt es allerdings nicht so gut, dass sie allein ist - da würde es besser wirken, wenn jemand sie an der Hand hält oder so. Allgemein aber eine tolle Szenerie.
    Beim ersten Bild stört mich die McDonalds-Tüte (oder was auch immer) - das könntest du wegretuschieren, wenn du in Sachen Bildbearbeitung bewandert bist. Warum es mich stört: Ich finde, dass die krassen Farben der Schuhe der einzige knallige Farbfleck in der Umgebung sein sollte - unten ist es düster, dunkel, trostlos. Und da empfinde ich es als störend, wenn die McDonalds-Tüte nochmal einen Farbfleck da unten darstellt.
    Adieu, dit le renard. Voici mon secret. Il est très simple: on ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

  4. #4
    Melonenschale
    Gast

    AW: Was haltet ihr von den Fotos?

    Ich find die idee die hinter diesen bildern steckt ziemlich gut.
    Die bilder selbst überzeugen mich aber nicht zu 100%.
    So genau erklären kann ich das allerdings nicht, irgendwie sind meine vorstellungen von einem abgrund einfach anders.

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    20.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    39
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was haltet ihr von den Fotos?

    Danke für die konstruktive Kritik kann verstehen das manche sich was anderes unter einem Abgrund vorstellen allerdings gibt es in meinem Kaff keinen höheren Ort wo man sich an die Kante stellen kann ohne das gleich die Staatsgewalt aufkreuzt XD.Zu der McDonaldstüte:Ist mir leider auch erst später aufgefallen das sie stört.
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

    -Albert Einstein-

  6. #6
    meggie
    Gast

    AW: Was haltet ihr von den Fotos?

    Was so ein paar bunte Schuhe doch für Assoziationen in mir hervorrufen.

    Aus diesem Grund und wahrscheinlich auch, weil ich auf Schwarz-Weiß Fotografie stehe, finde ich das zweite besser. Irgendwie passt das für mich auch zum Thema. Das bunte stört mich da eher. Denn "am Abgrund" ist es für mich irgendwie nicht mehr bunt. Wenn ich Farben noch als Farben wahrnehme, dann bin ich noch nicht so nah an der Kante.

  7. #7
    Cipher
    Gast

    AW: Was haltet ihr von den Fotos?

    warum fotografierst du Müll?

  8. #8
    Metamorphopsie
    Gast

    AW: Was haltet ihr von den Fotos?

    Ich hätte wahrscheinlich nur den Abgrund entsättigt... nicht ganz schwarz-weiß, aber eben faaaast. Und dann die Schuhe entweder so gelassen oder farbintensiver gemacht.

  9. #9
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Was haltet ihr von den Fotos?

    schuhe zu knipsen find ich nicht grad spannend, aber ich mag farben ... also no1
    .



  10. #10
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.352
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: Was haltet ihr von den Fotos?

    naja...überzeugen können mich beide nicht. das ist für mich kein abgrund, sondern eine 1m hohe mauer, auf der du da stehst. da frag ich mich eher: was macht der da drauf??

    außerdem stört mich links der schatten




  11. #11
    As
    Registriert seit
    08.06.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    159
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was haltet ihr von den Fotos?

    Eine Frage: Wo liegt der Sinn solcher Fotos ?
    Zitat Zitat von Kampfsalami Beitrag anzeigen

    ______Meet-Teens Songtext _______

    Die Shari die Shari die macht nur Lari Fari und unterhält sich mit Salami

  12. #12
    IchLiebeDich
    Gast

    AW: Was haltet ihr von den Fotos?

    find ich nicht so.
    man könnts ja auch so fotografieren dass man sich dabei
    was denkt, ich hab mir dabei irgendwie nichts gedacht o:

  13. #13
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Was haltet ihr von den Fotos?

    doch, das hast du, nämlich das, was du gepostet hast.
    nur ein tieferer sinn erschloss sich dir wahrscheinlich nicht.
    .



  14. #14
    IchLiebeDich
    Gast

    AW: Was haltet ihr von den Fotos?

    meinte ich.

  15. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    15
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was haltet ihr von den Fotos?

    Ich finde die Bilder interessant..... ich würde die aber noch ein bisschen im Photoshop bearbeiten und sie kontrastreicher machen.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von SW-Fotos?
    Von Tom1994 im Forum Fotografie
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 23:55
  2. Fotos
    Von pikri im Forum Small Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 21:50
  3. Fotos by mir
    Von EgdurGeht im Forum Fotografie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 08:42
  4. Akt Fotos
    Von JOESEFF im Forum Archiv
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 18:11
  5. fotos
    Von d0p3 im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 18:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62