1. #1
    boogiemax
    Gast

    Meine Fotografie

    Öh, dummiedumm, als ich hier bis vor ein paar Monaten noch sehr aktiv war (was ich jetzt wieder werden möchte), ist glaube bei ein paar Leuten schon ein wenig durchgesickert das ich ganz gern fotografiere..
    Hier mal meine aktuell-emotionsreichsten/ meiner Meinung nach schönsten Bilder.
    Eine Verwendung ohne meine Zustimmung ist nur im gesamten Bildausschnitt erlaubt! Wer meinen Namen beziehungsweise den Rahmen wegschneidet und das Bild/die entsprechenden Bilder ohne meine direkte Zustimmung weiterverwendet, hat mit rechtlichen Konsequenzen zu rechnen.
    Wer eines der Bilder weiterverwenden möchte, kann mich aber sehr gerne darauf anschreiben und bekommt ggf. das Bild in voller Auflösung und ohne Branding.

    #1
    [MEDIA]http://www.xup.in/pic,10512757/danstoutelavie.jpg[/MEDIA]
    #2
    [MEDIA]http://www.xup.in/pic,15281464/artistique.jpg[/MEDIA]
    #3
    [MEDIA]http://www.xup.in/pic,25339245/DSC03793.jpg[/MEDIA]
    #4
    [MEDIA]http://www.xup.in/pic,19907361/juan4.jpg[/MEDIA]
    #5
    [MEDIA]http://www.xup.in/pic,89494889/serengeti_03.jpg[/MEDIA]
    #6
    [MEDIA]http://www.xup.in/pic,18562670/serengeti_42.jpg[/MEDIA]
    #7
    [MEDIA]http://www.xup.in/pic,18245281/caroline_02.jpg[/MEDIA]
    #8
    [MEDIA]http://www.xup.in/pic,17508684/avorio_15.jpg[/MEDIA]
    Geändert von boogiemax (09.11.2009 um 21:10 Uhr)

  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.343
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.040 (in 893 Beiträgen)

    AW: Meine Fotografie

    also, wie damals schon.. bitte bitte komprimieren. hab schon 32mbit und guten pc. aber es nervt, wenn man ewig warten muss.

    #3 gefällt mir gut. der rest ist etwas so lala. und etwas schade, dass du nur solche farbarmen bilder bevorzugst :>




  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.01.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    313
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Meine Fotografie

    deine "brandings" machen alles ziemlich unschön
    sonst ist gut

  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    16.11.2005
    Alter
    24
    Beiträge
    1.125
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Meine Fotografie

    Ich find sie ganz nett. Aber ich muss sagen für mich sind sie nicht so emotional.
    Aber ich denke es liegt vorallem daran das mir der Bezug zu etwas fehlt. Damit meine ich das zum Beispiel ein passender hintergrund dazu da ist. (Ich empfinde deine "Brandings" ja etwas störend machen aber leider ja viele...)
    Wenn Krieg die Antwort ist dann stellen WIR die falschen Fragen!

    Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,
    solange müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!

  5. #5
    jop
    jop ist offline Männlich
    Grünschnabel
    Registriert seit
    21.11.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    58
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Meine Fotografie

    sieht gut aus aber bissel mehr Farbe wäre klasse.
    Jo, ist die Welt nicht BLÖD!!!

    Überall nur Tod, Krieg, Verzweiflung, Armut und Terrorismus!!!

  6. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    1.076
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    28 (in 26 Beiträgen)

    AW: Meine Fotografie

    also ich finde #1 und #3 echt gut ! #8 hat auch was besonderes, obwohl es erstmal so einfach wirkt.
    und die brandings find ich jetz gar nich sooo störend..
    Was könn' wir dafür, dass ihr nur Rapper kennt, die sich zu artikulieren wissen wie der letzte Mensch?
    Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten bilden einen Fanclub für Pi!

  7. #7
    zieldrama
    Gast

    AW: Meine Fotografie

    auf jedenfall verkleinern. kA obs schon volle auflösung ist, aber teils nah dran. mM nach recht unnötig - auf gängige bildschirmauflösungen angepasst, würds besser rüberkommen. quasi alles auf einen blick. ranzoomen und umherscrollen is blöde.
    mal ganz von der datenmenge abgesehen...

    #1
    theoretisch mag ichs. praktisch aber extrem verhunzt. wahrscheinlich selbstauslöser? bildausschnitt ist langweilig... man ist immer verleitet alles in der mitte zu positionieren, was eher schlecht als recht wirkt.
    pose... äh, kA, irgendwie nicht vorhanden. einfach weil man nichts sieht. bis zu nem gewissen grad würd ichs als absicht gelten lassen, aber ist mir doch ein wenig zu unklar. demnach kommen da für mich auch nicht wirklich emotionen rüber...
    die bearbeitung sagt mir auch nicht zu. wirkt einfach alles in allem nicht sonderlich stimmig.

    #2
    mhjoa... die untersicht passt, finde ich, zum bild. die teilweise vorhandene bewegungsunschärfe ist absicht?
    hintergrund ist bähbäh. stört einfach extrem viel... von den linien beim hallenboden über die steckdosen bis zu anderem nicht zu definierendem kram. klar das immer mal sowas drin ist, aber gerade mit den heutigen photoshop möglichkeiten hätte man doch zumindest das ein oder andere entfernen bzw. abmildern können.
    motiv sicher nicht schlecht, aber sieht halt doch sehr nach übungsstunde aus... jeder was anderes an, etc.
    kann mich im großen und ganzen auch nicht fesseln.

    #3
    gefällt. einfach weil direkt was rüberkommt.
    sicher, das motiv is jetzt nicht der burner an einfallsreichtum, aber stört nicht.
    weiß nicht ob das bild n crop ist. falls ja würd ich den beschnitt evtl. nicht ganz so eng machen... andererseits wirkt so "nah" eigentlich gut. s/w konvertierung recht klassisch, aber gefällt. doch.

    #4, 7, 8
    pack ich mal zusammen. das 7te find ich dabei noch am besten, weils nicht so extrem gestellt wirkt, wie die anderen beiden. bokeh ist schön und die bewegungsunschärfe durch den wind wirkt auch. die farben durch die bearbeitung passen recht gut, wie ich finde. auch wenn sie dafür fast schon zu fröhlich schaut.
    4 und 8 sind dagegen nicht so meins... 4 ist halt n bisschen langweiliges pseudo-gepose. 8 standard kopfportrait.

    #5
    dirrrty. mh... fällt mir nicht wirklich was zu ein.

    #6
    ganz klar mein favorit. alles in allem recht stimmig, nur die schuhe stören genauso wie die kippen und der andere rumliegende müll. bearbeitung, aufnahmewinkel/postitionbla und pose geben dem ganzen meines empfindens nach schon 'ne recht düstere stimmung. wirkt nur gerade am gras etwas arg überschärft... oder kommts durch den harten kontrast? evtl. n bisschen rausnehmen, oder so...


    joa... meine meinung zumindest.

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    28.03.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Meine Fotografie

    Ich find sie alle wunderschön!
    Einige mehr, andere weniger emotional aber alle technisch wirklich gut und schöne Stimmung.


  9. #9
    boogiemax
    Gast

    AW: Meine Fotografie

    bla, hier mal was neueres! hab den thread schon fast vergessen

    [media]http://www.xup.in/pic,13335183/DSC02830.jpg[/media]

    [media]http://www.xup.in/pic,19139420/janice_rockabilly-4.jpg[/media]

    [media]http://www.xup.in/pic,83309709/DSC05296C.jpg[/media]

  10. #10
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    09.08.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.234
    Danke verteilt
    89
    Danke erhalten
    139 (in 95 Beiträgen)

    AW: Meine Fotografie

    Oh, etwas mehr Farbe als das letzte mal. Sehr schön.

    Der auf dem dritten Bild ist nicht zufällig der selbe wie auf Bild #8 vom letzten mal? Ich hab leider nur die Miniaturansicht zur Verfügung, da die Großansicht nicht lädt
    Geändert von klugscheisser (12.07.2010 um 01:50 Uhr)

  11. #11
    boogiemax
    Gast

    AW: Meine Fotografie

    nein, ist nicht der gleiche.
    aber danke!

  12. #12
    Routinier
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    303
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Meine Fotografie

    Mag das letzte der neuen Bilder.
    Ich finde du hast einen tollen Blick von ihm eingefangen; ich mag das Starre, steife, emotionslose.
    Noch besser würde ich es glaub ich finden, wenn die Holzwand im Hintergrund gerade verlaufen würde und wenn oben nicht n Teil vom Kopf abgeschnitten wäre. Lieber unten noch n bisschen was weg.
    "Hope to see you again.
    Someday on the street of somewhere..."


  13. #13
    Fay
    Fay ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    2.547
    Danke verteilt
    87
    Danke erhalten
    176 (in 117 Beiträgen)

    AW: Meine Fotografie

    Auf Wunsch wieder geöffnet. Viel Spaß! (=
    Es ist niemals gar nichts los.
    Gewöhnliche Augenblicke gibt es nicht.


  14. #14
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Meine Fotografie

    Na ja wäre ja ganz cool wenigstens die Bilder sehen zu können
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  15. #15
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Meine Fotografie

    warum wars geschlossen?
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. meine hp
    Von Unmensh im Forum Basteleien / Selbstgemachtes
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 19:16
  2. meine mam und meine sis kotzen mich an
    Von sami1601 im Forum Problemforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 00:49
  3. Meine HP
    Von Der David im Forum Archiv
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 13:31
  4. Meine HP
    Von LexDeluxe im Forum Archiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 14:09
  5. Meine Ex ist weg...
    Von bmt2004 im Forum Archiv
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60