1. #1
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    1.272
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    Fotos by mir

    Flickr: Photos from nimerigar

    sachliche Kritik ist erwünscht,gemacht wurden die Bilder mit ner Panasonic DMC-FZ1.
    Leck mire den Arsch recht schon,fein sauber lecke ihn,fein sauber lecke, leck mire den ArschDas ist ein fettigs Begehren,nur gut mit Butter geschmiert.
    Mozart !1

  2. #2
    nastya
    Gast
    ja, es sind ein paar echt gute fotos dabei. mit manchen kann ich nicht so was anfangen, da sie mih nicht ansprechen, aber viele sind sehr schön.

  3. #3
    Das_Regal
    Gast
    interessante fotos.. mir vor allem ins auge gesprungen sind "vergeh" und "pestleiche"..
    ersteres wegen dem gesamtbild und wirkung - und vor allem dem motiv, was du eindrucksvoll eingefroren hast; und zweiteres eigentlich wegen der farbigkeit.. *g* das ocker/gelb gefällt mir..und das motiv ist irgendwie schön kompositorisch ins gesamtbild gesetzt - ich mags.
    die anderen bilder sind auch nicht schlecht, aber irgendwie hatten sie nicht das gewisse etwas, was ein gutes bild ausmacht. einige deiner motive sind toll, aber du hast sie entweder gewollt oder ungewollt falsch abgelichtet.. manche impressionen, die sie hätten herbeiführen sollen, wirkten irgendwie nicht. zum beispiel "in hölzernen hallen": an sich tolle landschaft, und mit den rot/braunen gestrüpp schöner kontrast-gegensatz, aber trotzdem nicht.. gut ist das falsche wort.. nicht so gut, wie es hätte sein können.. *g* so.. vielleicht könntest du verschiedene stilmittel vereinen und eine komische expressionistisch-vereierte landschaft draus basteln...? *g* was auch immer du wählst...ob du eier auf nen baumstamm wirfst und den gelben dotter, der runterfließt fotographierst, bzw den baum-die landschaft..oder, ob du schuhe mit den schnürbändeln annen ast hängst und so tust, als wären sie nicht da... *g* ich mag das.. so nen tick künstlerische banalität.. *g*
    so.. jetzt hab ich mich ausgekotzt. vielleicht kommt später noch mehr. ich hab bestimmt neue wörter und satzformen kriiert, auf die ich total stolz bin..!
    Geändert von Das_Regal (10.03.2008 um 18:23 Uhr)

  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    1.735
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    Ich mag den Mix aus Natur (so simpel sie auch erscheinen mag), und von Menschenhaft erschaffenem, aber langsam zerfallendem, wie auf endlig und Löcher zu sehen.
    wasting time

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    1.272
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    @ genau das versuche ich in meinem Album "Postapokalypse" darzustellen,fasziniert mich auch sehr

    @ Regal: in hölzernen Hallen war ein Bild das ich nur wegen den Kontrastreichen Farben und den ausladenden Bäumen im Hintergrund,könntem mich im Nachhinnein ärgern nicht genauer draufeingegangen zu sein.Mit belichtungen hab ich mich noch nicht näher beschäftigt,genau wie mit meiner (der von meinem Vater(geklaut hab ich sie ihm)) Kamera.Fotografiere erst seit Samstag ^.^
    Leck mire den Arsch recht schon,fein sauber lecke ihn,fein sauber lecke, leck mire den ArschDas ist ein fettigs Begehren,nur gut mit Butter geschmiert.
    Mozart !1

  6. #6
    Das_Regal
    Gast
    ja...aber das gefühl hast du schon, glaube ich.. *g+ manche könnens - und manche eben nicht. das mit dem licht musst du einfach ausprobieren...gucken, schauen, einstudieren. kannst ja auch mit verschiedenen witterungen etc spielen..könnte mir vorstellen, dass "in hölzernen hallen" im regen toll aussehen würde.... sonnenuntergänge sind auch toll..... *g* versuch einfach rum..wird schon.. ich kann sowas auch nicht wirklich..wobei ich ja auch keine "richtige" kamera habe..die muss ich mir noch mit guten noten verdienen...

    kannst ja auch mit bildbearbeitung deine bilder bisschen aufputschen.... erzeugt teilweise ne tolle wirkung.. vorraussetzung dafür aber gute bildbearbeitungsprogramm-dings... oder einfach wieder nur rumprobieren..aber bitte stilvoll und nicht kontrast.. bääsh...... farbe böööööööööh.....*g*

  7. #7
    -- Themenstarter --
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    1.272
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    mjaaa...habe mit Adobe-Fotoshop schon einige gute Ergebnisse erziehlt,ich danke ihnen für diesen äußerst hilfreichen Tipp.
    Leck mire den Arsch recht schon,fein sauber lecke ihn,fein sauber lecke, leck mire den ArschDas ist ein fettigs Begehren,nur gut mit Butter geschmiert.
    Mozart !1

  8. #8
    Corey
    Gast
    ich mag die bilder ... manche mehr, manche weniger. aber der gesamteindruck ist sehr gut ... besonders 'vergeh' ist dir gelungen.

  9. #9
    Desertfish 2007
    Gast
    ich marg die Pestleiche sehr gerne ^^
    was die bahnschienen sollen usw kapiere ich nicht ganz aber sie sind sehr gut geraten
    glückwunsch
    +handschüttel+

  10. #10
    -- Themenstarter --
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    1.272
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    Bahnschienen ? ôo
    Leck mire den Arsch recht schon,fein sauber lecke ihn,fein sauber lecke, leck mire den ArschDas ist ein fettigs Begehren,nur gut mit Butter geschmiert.
    Mozart !1

  11. #11
    -- Themenstarter --
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    1.272
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    hmm....:
    Leck mire den Arsch recht schon,fein sauber lecke ihn,fein sauber lecke, leck mire den ArschDas ist ein fettigs Begehren,nur gut mit Butter geschmiert.
    Mozart !1

  12. #12
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Fotos by mir

    Am besten gefielen mit Enter und Lines.

    Am Stimmungsvollsten finde ich Enter.

    Mit Lines verbinde ich mehr irgendwo
    hin zu gehen
    Geändert von Lang Zu (19.11.2008 um 07:44 Uhr) Grund: hatte die Stimmung vergessen

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. kostenlose fotos
    Von CaroM im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 16:02
  2. Akt Fotos
    Von JOESEFF im Forum Archiv
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 17:11
  3. Fotos
    Von calibra im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 15:34
  4. fotos
    Von d0p3 im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 17:31
  5. fotos
    Von angelordevil112 im Forum Small Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 16:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62