Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 124
  1. #1
    Freak
    Registriert seit
    31.05.2006
    Alter
    24
    Beiträge
    85
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Rotes Gesicht Was is wenn ma tot is??

    Ich wollde ma fragn was ihr glaubt, was is wenn ma tot is...Glaubt ihr wia sin im Himmel odda in der Hölle? odda sin wia einfach nua tot un machn gar nichts...oddaaaaaaaaa schwirren wia als geist herum?? was glaubt ihr?? erzählt mirs
    würde mich auf eure posts freun....!
    LG >>Jenny<<
    BaBy

    D0n'T CrY...

    --> SaY F*Ck y0U

    &'nd sMiLe

  2. #2
    Enraged
    Gast
    tot ist tot und wird auch nicht wieder lebendig... nirgendwo

  3. #3
    Grünschnabel
    Registriert seit
    17.05.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    49
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    also ich glaube daran, dass nur der Körper tot ist.

    Manche denken vielleicht jetzt, dass ich bissi wuschi wuschi bin....aber ich hab schon soviel erlebt, wo ich wirklich das Gefühl hatte, dass mein Großvater bei mir war usw.
    es ist schwer zu erklären....

    ich denke, der Geist, der kann nicht einfach sterben und irgendwann, wenn die Zeit reif ist, wird man wieder in einem anderen Körper geboren...ohne dem Wissen vorhin gelebt zu haben...

    Ich glaube weder an Hölle noch an Himmel....der Körper ist tot....der Geist schwebt zwischen Leben und Tod....

    Ps: Falls ich tot/tod falsch geschrieben habe mit d/t...dann verzeihung...ich bin nach 19 Jahren noch immer nicht fähig den Unterschied zu erkennen wann ich es wie schreibe =o)
    Egal wieviele Schatten dich umgeben,
    die Sonne kommt und du wirst wieder leben.
    Bewahre die Sonne in deinem Herzen,
    dann bist du gschützt von Schatten und Schmerzen

  4. #4
    Grünschnabel
    Registriert seit
    17.05.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    49
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von horst
    tot halt.... es zerfressen mich die maden und würmer aber ich bekomm davon ja nix mit denn ich bin dann ja TOT

    aba egal eine sehr merkwürdige frage die ich mir aba auch schon häufig gestellt habe
    da läuft mir ein schauder über den Rücken...daran möcht ich gar nicht denken an die Maden ect.........wah......
    Egal wieviele Schatten dich umgeben,
    die Sonne kommt und du wirst wieder leben.
    Bewahre die Sonne in deinem Herzen,
    dann bist du gschützt von Schatten und Schmerzen

  5. #5
    Trophäensammler
    Registriert seit
    30.05.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    101
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Ich denk da is nix.. mein gottes glaube is ja nich so groß und ich kann mir einfach ned vorstellen das da was is!!
    I never pushed you down, never pushed you away, but you never heard what I say. Now you are gone and I will see you nomore, this is pain, my heart is broken. you're my one, I need you now!

  6. #6
    haeuse
    Gast
    kp is mir scheiß egal was dann is. ich freu mich auf jeden fall drauf, ich glaub daran das es ein geiles gefühl ist tot zu sein. naja. auf jeden fall isses egal weil es zu keinem ergebnis führt drüber nach zu denken.

  7. #7
    soulfly
    Gast
    Tod bedeutet für mich eine Art Erlösung. Das Leben auf der Erde ist etwas was man mit einer Prüfung vergleichen kann. Wenn man sie gut meistert, dann kommt man an einen bessereen Ort oder an einen schlechteren. Je nach dem. Tod ist nur ein Zustand in dem sich die Seele von dem Körper löst, um s.h. an einen anderen Ort zu gelangen. Es ist auch schon beachtlich wenn Menschen davon erzählen wie sie schon den langen Tunneln entlang gelaufen sind, doch am Ende wieder zurückgeholt wurden. Wie z.B. bei einer OP. Im Prinzip kann man "Tod" nicht definieren. Dass wir an einen anderen Ort kommen ist nur eine Utopie der Individuen.

  8. #8
    Get Me Laid
    Gast
    Hehe du solltest mal das lied "Paradies" von Toten Hosen hören :P

    Ist ja schön und gut, aber wie würdet ihr das mehrfach erscheinene Licht beim klinischen tot erklären? (klinischer tot=wenn man danach reanimiert wird)

  9. #9
    SevsTaa
    Gast
    Möglicherweise Wiedergeburt, bis man eine Evolution erfährt und nicht mehr auf physischer Ebene existiert, jedoch auf einer anderen, 'göttlichen'.

  10. #10
    PhoebePiper
    Gast
    Keine Ahnung was dann ist, warscheinlich das nix. Aber wir werden das ja alle früher oder später selbst erfahren.

  11. #11
    Hekki
    Gast
    garnix... wenn man tot is dann is es einfach vorbei...

  12. #12
    Routinier
    Registriert seit
    22.05.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    346
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    für diese frage gibt es die verschiedensten antworten, und das noch in verschiedenen religionen...
    z.b. in einer gewissen [ weiß nich mehr welche]
    weinen die menschen, wenn ein kind geboren wird .
    wenn jemand stribt, dann feiern sie...
    sie meinen,das die gestorbene person an einen besseren ort gekommen ist, und von der grausamen erde erlöst wurde.
    und bei der geburt, dass das kind auf die welt gekommen ist, und damit "pech" gehabt hat...
    es gibt viele auffassungen
    "Ein Mann, der eine Frau liebt, achtet nicht auf ihr Kleid,sondern auf die Frau.Fängt er an, auf die Kleidung zu achten,hat seine Liebe nachgelassen."
    ~Henry Miller~

  13. #13
    Neuling
    Registriert seit
    28.05.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Gute Frage, die ich mir auch schon oft gestellt habe.
    Leider könnte man es erst erfahren, wenn es soweit ist. Doch dann merkt man es auch net wirklich weil man ja tot is ^^

    Ich denke, der Tod ist eine Art Erlösung.

    @ Soulfly : Nice Beitrag

  14. #14
    Chronicle
    Gast
    Meiner buddhistischen Überzeugung nach wird man je nachdem wie gut man gelebt hat entsprechend wiedergeboren.

  15. #15
    Nervtöter
    Registriert seit
    06.06.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    355
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Es ist schwer eine Antwort auf diese frage zu bekommen,aber ich kann mir nicht vorstellen,das nach dem Tod garnix mehr passiert,das geht einfach nit.Es ist unvorstellbar und es ist sinnlos sich darüber den Kopf zu zerbrechen.
    Geändert von Chris 874 (11.06.2006 um 19:06 Uhr)
    Bist du alleine? Hättest du gern jemand Nettes, der sich mal so ganz speziell um dich kümmert?
    Dann schicke eine SMS mit dem Kennwort "ARSCH" an 110. Bald wird jemand bei dir sein ...

 

 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. was tun, wenn...
    Von bine13 im Forum Archiv
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 23:16
  2. Was, wenn man alt ist?
    Von liberty im Forum Philosophisches
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 17:42
  3. WOW wenn die net mal geil ist:
    Von nibbler im Forum Archiv
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 14:01
  4. Was wäre wenn.......
    Von eljonny im Forum Kindergarten
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 19:49
  5. was würdet ihr tun wenn............
    Von tabipudding12 im Forum Archiv
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 20:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62