1. #16
    -- Themenstarter --
    Freak
    Registriert seit
    27.08.2016
    Beiträge
    75
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Planet X - Eine mögliche Kollision mit der Erde ?

    Von mir aus kann der Thread geclosed werden. Ich denke die meisten empfinden Planet X als reine Fiktion und Panikmache.
    "Ich kann die Bewegungen der Himmelskörper berechnen, aber nicht die Verrücktheit der Menschen."
    - Sir Isaac Newton (1643 - 1727) englischer Mathematiker, Physiker und Astronom

  2. #17
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.365
    Danke verteilt
    448
    Danke erhalten
    191 (in 167 Beiträgen)

    AW: Planet X - Eine mögliche Kollision mit der Erde ?

    Also als Fiction empfinde ich die Gefahr,das unsere Erde von was gerammt/getroffen wird,echt nicht.
    Ich konzentriere meine Kraft halt nur gerne,auf das,was ich auch wirklich (aktuell oda in naher zukunft) beeinflussen kann u halte von glauben,hoffen u Hypothesen nicht viel. Dazu gehôrt auch mein Tot z.b. den ich voll akzeptiere,weil is ja nun mal unausweichlich u war schon 2mal klinisch tot u reanimationspflichtig.
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  3. #18
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    32.286
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.033 (in 889 Beiträgen)

    AW: Planet X - Eine mögliche Kollision mit der Erde ?

    lol, hab mir mal das Video angeguckt

    sie sagt doch selbst, dass es nur ein lens flare war.




  4. #19
    Gott
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    16
    Beiträge
    2.992
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    333 (in 260 Beiträgen)

    AW: Planet X - Eine mögliche Kollision mit der Erde ?

    Zitat Zitat von eXTA Beitrag anzeigen
    sie sagt doch selbst, dass es nur ein lens flare war.
    das übersehen offenbar aber viele gerne, wenn es nach einigen posts hier geht
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  5. #20
    Trophäensammler
    Registriert seit
    09.11.2015
    Alter
    16
    Beiträge
    133
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Planet X - Eine mögliche Kollision mit der Erde ?

    Naja 2 Wochen noch . Mal die Zeugen Jehovas fragen, die müssen was von dem Weltuntergang wissen. Aber mal im Ernst, welcher Vollidiot glaubt den äh die Theorie? Alleine, weil schon tausende Hobby Forscher dieses Ding gesehen haben müssten sollte es unter den deutschsprachigen Videos mehr als eins geben, welches 2009 irgendwann um 3:15 (wer hat bitte die Zeit 3:15 frühs nach Planet x zu suchen) aufgenommen wurde und alles zeigen bzw. auch einfach bearbeitet sein kann. Alleine deshalb werde ich meine Zeit auch nicht weiter mit irgendeiner Weltuntergangs Theorie verschwenden und wenn überhaupt mal daran denken, wenn ich an dem Tag wirklich mal sehr viel Zeit und langeweile habe.

 

 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Zweite Erde
    Von Leo9999 im Forum Forschung und Wissenschaft
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 21:11
  2. little big planet fragen
    Von Flotzi_Sk8 im Forum Small Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 21:01
  3. Alexander Marcus Im Planet Dance. Whoa!
    Von Moudschou im Forum PLZ 2....
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60