Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 59
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    08.12.2014
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Area 51: Verschwörung oder Realität?

    Der 78 Jähriger alter Mann hat gesagt das er für die Luft- und Raumfahrt in Area 51 gearbeitet hat.
    Er sagte das er dort hingehen und ein abgestürztes UFO reparieren musste.
    Damit meinte er, dass er mit 16 Außerirdischen zusammengearbeitet hat es zu reparieren und diese Außerirdischen kommen aus Planeten Quintuminia der gerade mal 68 Lichtjahren entfernt ist.
    Für uns sollte das eine lange Reise dort hin sein, aber für diese Quintuminiarer sind es 45 Minuten.
    Sie sind bis z...u eineinhalb Meter groß, ihre Schlitzaugen stecken tief im nackten, großen Schädel und ihr Oberkörper ähnelt ein bisschen einem Leichenskelett.
    Außerdem können sich diese Quins sich gegenseitig durch Gedankenübertragung kommunizieren, d.h. die wissen was wir denken und er sagte, dass ein paar Quins über 200 Jahre alt sind.
    Boyd Bushmann hatte dies mit dem UFO reparieren Bilder bewiesen und sogar auch wie die Quins aussahen.
    Seine Mitarbeiter gaben ihn auch Informationen, die die sich nicht bekanntgeben wollten weil es ja topsecret sein sollte und sollte kein gutes Omen für die Mitarbeiter sein.
    Boyd präsentierte kurz vor seinem Tod die Geschichte in YouTube, selbstverständlich in Englisch.
    Selbst wenn Leute nicht glauben wollen, dann sollten sie dies auch machen.
    Es gibt Dinge, dass diese Quins wie Puppen im Laden sind, dass nicht bewiesen wurde, aber Bilderbeweis was Boyd alles gesagt hat ist genug.
    https://www.youtube.com/watch?v=dPfuZUEbhfc
    Geändert von Musashi (23.01.2015 um 22:18 Uhr) Grund: Titel editiert

  2. #2
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    16
    Beiträge
    3.074
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    360 (in 283 Beiträgen)

    AW: Area 51 Beschwörung oder Realität?

    ich find, das ist ne beschwörung der realisten.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  3. #3
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.166
    Danke verteilt
    538
    Danke erhalten
    908 (in 675 Beiträgen)

    AW: Area 51 Beschwörung oder Realität?

    Hija... und die Mondlandung war alles nur ein riesen Fake.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    08.12.2014
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

  5. #5
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.166
    Danke verteilt
    538
    Danke erhalten
    908 (in 675 Beiträgen)

    AW: Area 51 Beschwörung oder Realität?

    Achja.. dein erstes Video ist nicht verfügbar, sagt YouTube...
    wer oder was steckt wohl dahinter, dass wir das nicht sehen sollen?

    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  6. #6
    König
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    832
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    103 (in 80 Beiträgen)

    AW: Area 51 Beschwörung oder Realität?

    Illuminaten, National Security Agency, Soviets der USSDR ,die insgeheim noch besteht, sind mit der NSDAP, welche auf der anderen Seite des Monds lebt, unter einem Dach und haben bei der Beseitigung des Videos beigetragen.
    Lieschen Müller FTW

    "Wenn das Leben dir Zitronen gibt, brenne des Lebens Hause nieder!"

  7. #7
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.330
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    245 (in 180 Beiträgen)

    AW: Area 51 Beschwörung oder Realität?

    1. Was ist das bitte für ein Deutsch?
    Es gibt Dinge, dass diese Quins wie Puppen im Laden sind, dass nicht bewiesen wurde, aber Bilderbeweis was Boyd alles gesagt hat ist genug.
    Hört sich an wie Google Übersetzer, der ist ja bekanntlich nicht so gut im sinnvolle Sätze ausspucken.

    2. Selbst wenn Area 51 oder Aliens existieren, interessiert es sowieso nur unsere ausbeuterische Gesellschaft, weil man sie ja gefangen nehmen kann, um alles über sie herauszufinden.
    Fakt ist, wir wären sowieso die schlimmsten Aliens überhaupt.

    3. Aliens können für uns keine reale Form annehmen. Niemand hat bisher einen gesehen und somit müssen sie für uns so aussehen wie etwas was wir schon kennen. Die Form dieser Wesen sieht immer so aus wie etwas, was wir hier auf der Erde haben.
    Am wahrscheinlichsten sind eh gasförmige Lebewesen

    Schluss endlich halte ich nichts davon. Wäre nett mal jmd zu treffen, der auch sprechen, denken und handeln kann und von einem anderen Planeten kommt. Aber wir das je erleben.

    Edit: Es heißt Ver(!)schwörung.
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  8. #8
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Area 51 Beschwörung oder Realität?

    Also das die Amis so manch dolle Sachen machen wissen wir ja alle, aber das ist glaub ich dann doch etwas zu viel.
    Die hätten wenn es so was gäbe schon längst ein Geschäft draus gemacht und sowas vermarktet.
    Die sind doch nicht blöd mann.
    Wenn irgendwo außerirdische mal auf der Erde waren müsste man doch irgendwann auch mal ein Beweis dafür finden

  9. #9
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    16
    Beiträge
    3.074
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    360 (in 283 Beiträgen)

    AW: Area 51 Beschwörung oder Realität?

    genau. man kann anhand von versteinerten fussabdrücken die wanderung irgendwelcher dinaosaurier von vor zig millionen jahren verfolgen, oder die von nomadisierenden primaten vor ein paar zehntausend jahren. wenn ausserirdische jemals auf der erde gewesen wären, hätte man schon längst irgend ne spur gefunden.
    Geändert von lliam (11.12.2014 um 12:19 Uhr)
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  10. #10
    Doppel-As
    Registriert seit
    03.06.2014
    Alter
    20
    Beiträge
    229
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    26 (in 22 Beiträgen)

    AW: Area 51 Beschwörung oder Realität?

    Meiner Meinung nach sind Aliens eh hier.. Ich mein halt dir deine Freunde am nächsten aber deine Feinde noch näher.. So ne Primitive Spezies wie uns würde ich niemals aus den Augen lassen

    Denke das es wahr ist.
    So long as men die, liberty will never perish

  11. #11
    Grünschnabel
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    55
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Area 51 Beschwörung oder Realität?

    Er soll mit denen zusammengearbeitet haben??? Ich mein, wie lächerlich klingt das denn??? Einfach nur Humbug, finde ich.

  12. #12
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.266 (in 853 Beiträgen)

    AW: Area 51 Beschwörung oder Realität?

    Und er hat diese netten Aliens nicht einmal gefragt, wie die eine Distanz von 68 Lichtjahren in unter 200 Jahren überbrücken konnten?

    Für ein Lichtjahr bräuchte eine menschliche Rakete, die mit 250.000 km/h (ein ziemlich hoch gegriffener Wert) unterwegs wäre nämlich knapp 4316,9 Jahre.

    Um diese 68 Lichtjahre in 200 Jahren zu schaffen müssten sie demnach rund 366.945.408 km/s schnell gewesen sein...
    Geändert von Skycatcher (12.12.2014 um 13:54 Uhr)
    -- IMO intended --

  13. #13
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    16
    Beiträge
    3.074
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    360 (in 283 Beiträgen)

    AW: Area 51 Beschwörung oder Realität?

    die brauchten keine zweihundert jahre, weil sie durch ein wurmloch fielen, wo sie der alte mann, also der gärtner der Area51, beim umharken der blumenbete gefunden hat.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  14. #14
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    08.12.2014
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Area 51 Beschwörung oder Realität?

    Ich entschuldige mich, dass ihnen diese Sätze ihnen nicht gefallen.

    Das You-Tube Video war vor 2 Wochen noch verfügbar.

    Ausserdem ist es für mich ein ernst gemeintes Thema
    Geändert von Düsentrieb (13.12.2014 um 14:22 Uhr)

  15. #15
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    16
    Beiträge
    3.074
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    360 (in 283 Beiträgen)

    AW: Area 51 Beschwörung oder Realität?

    Zitat Zitat von Düsentrieb Beitrag anzeigen
    Ich entschuldige mich, dass ihnen diese Sätze ihnen nicht gefallen.
    meinst du deinen beitrag ganz oben? so schlimm ist er doch gar nicht.

    Zitat Zitat von Düsentrieb Beitrag anzeigen
    Das You-Tube Video war vor 2 Wochen noch verfügbar.
    tja, da könnt man schon an verschwörung glauben.^^


    Zitat Zitat von Düsentrieb Beitrag anzeigen
    Ausserdem ist es für mich ein ernst gemeintes Thema
    was genau nimmst du daran ernst?
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

 

 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Realität?
    Von lenka im Forum Gedichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 19:38
  2. O.C. California: Seth oder Ryan, Marissa oder Summer?
    Von Fiona-Vanessa im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 17:33
  3. Area 4
    Von SuicideMonster im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 10:48
  4. Übernatürliches, Magie und Beschwörung
    Von IchLiebeDich im Forum Forschung und Wissenschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 18:56
  5. "Klapse: Hilfreich oder eher nicht?" oder "mein leben"
    Von kalinleya im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 16:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60