Umfrageergebnis anzeigen: Wo liegt euer Notendurchschnitt

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1,0-1,4

    4 5,80%
  • 1,5-2,6

    34 49,28%
  • 2,7-3,4

    22 31,88%
  • 3,5-4,4

    9 13,04%
  • 4,5 und schlechter

    0 0%
  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    17.05.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    53
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Beitrag Pisa Studie

    Um dem Pisatest mal zu zeigen, dass wir (hoffentlich) doch nicht blöd sind starte ich hier eine neue Umfrage und zwar:
    Was für einen Zeugnisdurchschnitt habt ihr?
    I hate Sex......in the bedroom

  2. #2
    angel(a)
    Gast
    ich denk ma, so bescheuert sind die deutschen schüler gar nicht. entweder die fragen einfach nur die falschen oder das liegt an den lehrern. ma ehrlich, wie soll man in physik was lernen, wenn unser lehrer sich fast jede stunde über dieses scheiß system aufregt? oder unsre mathe-lererin uns am ende der stunde genau 1min um die gesamte tafel abzuschreiben und dann auch noch davor rumhampelt? und dann muss die andauernd hier und da noch was verbessern. mal ehrlich, wenn die uns schüler testen, sollten die auch die lehrer/innen testen. die erhatlen in jugen jahren, wo sie nmoch ganz annehmbar sind, ihre lizens zum schülerquälen und wir gucken dann in die röhre!!!

  3. #3
    König
    Registriert seit
    09.06.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    952
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    1. frage is da notenschnitt für alle fächer oder nur für deutsch,mathe englisch? xD

    2. mehr sag ich dazu net xDD
    12.06.2009

  4. #4
    devilangelxx
    Gast
    dumm sicher ned, nur verpeilt xD

  5. #5
    Gott
    Registriert seit
    10.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    2.212
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    7 (in 6 Beiträgen)
    bin trotz der umfrage, davon überzeugt dass deutsche schüler dumm sind die meisten idioten sind nur schon wieda zu breit um das richtige kästchen anzuklicken^^
    Und jetzt den Kondensationskumulator mit der korrosionskosmetischen Kommunikationskordel und dem Chaoskalkulator kurzschließen.
    ~ Daniel Düsentrieb

  6. #6
    maxilein
    Gast
    also es muss ne ganze menge doofe leute geben,
    bei uns am gymnasium is die spannweite der schülerauch ziemlich groß zwischen ziemlich intelligent und absolute idionten wenn ich mir dann vorstelle, dass es auchnoch gesamt- und hauptschule gibt die ja dann noch etwas tiefer liegen is das wirklich erschreckend

  7. #7
    Gott
    Registriert seit
    10.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    2.212
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    7 (in 6 Beiträgen)
    joar maxi du sagst es^^ ich finds immer unglaublich was auf manchen schulen abgeht.... letzten zum beispiel lief im ZDF die reportage "SOS - Schule" ich kam mir manchma vor wie inner türkei auf einer schule wo sozialer abschaum abgeliefert wird....
    Und jetzt den Kondensationskumulator mit der korrosionskosmetischen Kommunikationskordel und dem Chaoskalkulator kurzschließen.
    ~ Daniel Düsentrieb

  8. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)
    Das Problem ist nur, das (zwar selten, aber immerhin) auch auf der Hauptschule Personen mit nem IQ von 130 rumlaufen, weil sie sich einfach völlig unterfordert vorkommen, und dann nix machen.
    und da sowieso 90% Der menscheit vom IQ her zwischen 80 und 120 liegt, können die Unterschiede nicht sonderlich groß sein, wenn man dann noch bedenkt, wie sich die Noten in einem Fach manchmal sofort nach einem Lehrerwechsel entwickeln...
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  9. #9
    Routinier
    Registriert seit
    22.05.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    346
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    >einen auf philosoph mach<

    woher kommt überhaupt dieser unterschied? was bestimmt den IQ überhaupt? liegt es am kind? an denn genen oder einfach nur an seinem mufeld von kindesbein an?

    ich wurde ma getestet und mein IQ war ca 118-120.
    meine lehrer hielten mich für totel behämmert, weil ich immer im interricht gelabert hab und wollten mich aus dem gymi schmeißen, aber dank diesem test, haben sie´s doch nich gemacht lol

    wieder zu denn fragen: der IQ ist glaubsch sowas wie das allgemeinwissen....
    wenn mich z.b. jemand über naturfoschung testet, dann würde ein wesentlich besserer IQ rauskommen, als wenn es um fuball oder sowas gehen würde
    "Ein Mann, der eine Frau liebt, achtet nicht auf ihr Kleid,sondern auf die Frau.Fängt er an, auf die Kleidung zu achten,hat seine Liebe nachgelassen."
    ~Henry Miller~

  10. #10
    d0p3
    Gast
    deutsche schueler sind nich dumm....sie sind nur ueberdurchschnittlich faul ^^



    ach ja .. der thread ging in die hose xD so berauschend is das ergebnis auf keinen fall xD

  11. #11
    flauschigeRobbe
    Gast
    würde ich auch ehr sagen das wir ehr faul sind. die finnen z.b wissen doch gar nicht was sie machen sollen da ist es ja die meiste zeit dunkel, dann lernen sie eben xD

  12. #12
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    24.05.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    28
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    also dumm ist niemand wirklich.
    faul bestimmt.
    Aber meistens sind es doch die Lehrer die die Schüler nich genug fordern/fördern.

    Ich hab hier in Frankreich das selbe Problem. Ich kenne fast den kompletten Stoff schon aus Deutschland, also mach ich lieber andere Sachen als zu lernen. Im April hatte ich eine Woche lang Noten von unter 10/20, da hab ich mir gesagt so geht das nich weiter. auf jeden fall nochmal angucken die Sachen vor den Arbeiten.
    Jetzt gehts wieder aufwärts...

  13. #13
    König
    Registriert seit
    09.06.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    952
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    ne ne der pisatest is schuld xD

    da kommen so scheiß fragn dran wo gar nix mit dem fach eigentlich zu tun habn xD find ich *g*
    12.06.2009

  14. #14
    flauschigeRobbe
    Gast
    Zitat Zitat von punknotdead
    ne ne der pisatest is schuld xD

    da kommen so scheiß fragn dran wo gar nix mit dem fach eigentlich zu tun habn xD find ich *g*
    was kam denn so in deutsch dran ?

  15. #15
    König
    Registriert seit
    09.06.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    952
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    was soll des jetz heißen? xD

    noch einmal was gegen meiner schreibart und ich sag mal was gegen deiner xD

    soooo..mir reicht mei iq vo 112 ^^ *g*
    12.06.2009

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Englische Studie...
    Von bunch im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60