1. #1
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    Schlafwandeln

    Ich habe mir eine Zeit lang echt Gedanken drüber gemacht. Meine kleine Schwester schlafwandelt & das nicht nur minimal. Sie ist nachts schonmal schreiend und nach mir suchend zu meinen Eltern runter & hat gefragt wo ich bin.

    Ich weiß nicht so recht was ich von Dokus halten soll, jedenfalls sollte in Amerika ein Mord stattgefunden haben, bei dem ein Schwiegersohn seine Schwiegermutter während er geschlafen hat umgebracht haben soll.

    Jetzt mal rein theoretisch:
    Geht/ bzw würde das Gehirn wirklich so weit gehen, dass man unbewusst die eigenen Geschwister umbringen würde?
    Muss ich Angst haben?


    Eure Meinung dazu & gerne auch Erfahrungen würde/n mich interessieren.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Schlafwandeln

    Ich würde mir eher sorgen um deine Schwester machen, nicht dass sie auf einmal aus dem Fenster springt oder so...

  3. #3
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Schlafwandeln

    Amerika.... Wenn deine kleine Schwester schlafwandelt und nach dir sucht, ist das doch kein Grund so etwas auch von ihr nur zu denken. Oder streitet ihr euch ständig? Wenn sie schon durch das ganze Haus läuft würde ich mit ihr mal zum Arzt gehen und mich beraten lassen ob man dagegen tun kann, nicht das sie sich mal bei solchen nächtlichen Ausflügen verletzt.

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Schlafwandeln

    haha, der thread ist schon voll alt... jetzt braucht ihr auch nicht mehr zu antworten
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  5. #5
    Profi Poster
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    1.806
    Danke verteilt
    96
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Schlafwandeln

    Zitat Zitat von Annso Beitrag anzeigen
    haha, der thread ist schon voll alt... jetzt braucht ihr auch nicht mehr zu antworten
    Na wenn du das so siehst o:

    closed

    H a p p y W i f e
    H a p p y L i f e

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schlafwandeln extrem
    Von Unmensh im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60