1. #61
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    12.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Unsterblichkeit

    Dachte mir schon, dass das kommt. Ich wollte meinen Beitrag noch editieren, aber hatte dann keinen Bock für Ausschweifungen
    Jedenfalls dauerst trotzdem noch lang

  2. #62
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Unsterblichkeit

    Zitat Zitat von Nius Beitrag anzeigen
    Dachte mir schon, dass das kommt. Ich wollte meinen Beitrag noch editieren, aber hatte dann keinen Bock für Ausschweifungen
    Jedenfalls dauerst trotzdem noch lang
    Eben nicht. Die Beobachterzeit steigt bei Annäherung zur Lichtgeschwindigkeit exponentiell gen Unendlich.
    Aber das ist eh alles Wurscht, weil ferne Raumfahrt nie so funktionieren wird.

    Entweder man trickst den Raum aus oder die Masse. Oder alles.

    Aber davon mal abgesehen müssen wir ja erst mal nicht in die nächste Galaxie. Unsere hat mehr als genug Sonnensysteme. Und bis das überhaupt nötig sein wird, sind wir entweder lange tot oder technologisch praktisch schon Götter.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  3. #63
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.135
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Unsterblichkeit

    kommt andromeda nicht auf unsere galaxie zu? da brauchen wir eh nur warten.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  4. #64
    Spezi
    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    467
    Danke verteilt
    53
    Danke erhalten
    69 (in 48 Beiträgen)

    AW: Unsterblichkeit

    Das wird aber wohl nur ein kurzes Vergnügen.
    nein


  5. #65
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Unsterblichkeit

    Warum?
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  6. #66
    Kaiser
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    657
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    16 (in 15 Beiträgen)

    AW: Unsterblichkeit

    Das ist doch genau wie bei jedem anderen Mittel... wer sich das leisten kann wird sich das kaufen.. die gesetzlichen Krankenversicherungen werden dies nicht bezahlen..

    zu diesem Thema sag ich nur, jeder hat eine bestimmte zeit zu leben und DESWEGEN sollen die es nicht verändern..

    Je mehr ältere Leben desto weniger Rente bekomme ich .. weil die Kinder einfach nicht nachproduziert werden.
    -- 4 von 3 Menschen können nicht richtig rechnen --

  7. #67
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    826
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    101 (in 77 Beiträgen)

    AW: Unsterblichkeit

    Oh man fuck
    Wer bitte möchte unsterblich sein?
    Das sterben beginnt mit der Geburt!
    Es ist ein ewiger Kreislauf und das ist gut so.

  8. #68
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.135
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Unsterblichkeit

    Zitat Zitat von slink Beitrag anzeigen
    zu diesem Thema sag ich nur, jeder hat eine bestimmte zeit zu leben und DESWEGEN sollen die es nicht verändern..

    Je mehr ältere Leben desto weniger Rente bekomme ich .. weil die Kinder einfach nicht nachproduziert werden.

    ich find, da ändert sich so einiges, wenn es jemals so ein mittel gibt. zb, dass nur alle zehntausend jahre nur ein kind geboren werden darf. ach ja, auch, dass rente weg fällt. da alle dann unsterblich sind, gibts auch keine alten leute mehr. und somit auch keine rente.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  9. #69
    Spezi
    Registriert seit
    21.12.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    458
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    75 (in 65 Beiträgen)

    AW: Unsterblichkeit

    ich wollte gar nicht unsterblich sein. Irgendwann entfernt sich
    der Mond von der Erde, irgendwann mal verglüht die erde in der
    sonne.. Nene des will ich nich miterleben ^^

    Und vllt schätzt man das Leben auch nicht mehr so,
    wenn die eigene Zeit unbegrenzt ist
    Geändert von Lukas1999 (24.12.2015 um 09:19 Uhr)

  10. #70
    Spezi
    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    467
    Danke verteilt
    53
    Danke erhalten
    69 (in 48 Beiträgen)

    AW: Unsterblichkeit

    Aber du könntest bestimmen, wann du stirbst. Einfach im idealen zeitpunkt ne pille nehmen.
    nein


  11. #71
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    22.02.2015
    Beiträge
    25
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Unsterblichkeit

    Also ich will bestimmt nicht unsterblich sein.Würde mir ja das Herz brechen, alle geliebten Menschen altern und sterben zu sehen während ich munter weiter lebe :P

  12. #72
    Doppel-As
    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    207
    Danke verteilt
    71
    Danke erhalten
    57 (in 54 Beiträgen)

    AW: Unsterblichkeit

    Unsterblich sein möchte ich auch nicht. Ich denke auch nicht, dass es in absehbarer Zukunft eine Möglichkeit geben wird, unsterblich zu sein.

    Das einzigste, was schon jetzt unsterblich sein kann, sind die Erinnerungen an das was wir täglich tun und wie wir das beste aus dem Leben rausholen. Ich finde, dass das schon viel Wert ist und man dies auch jeden Tag aufs neue ausnutzten sollte.
    Man sollte sich Geld nur von einem Pessimisten leihen – er erwartet es nicht zurück.

  13. #73
    Kaiser
    Registriert seit
    23.08.2010
    Alter
    19
    Beiträge
    728
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    58 (in 44 Beiträgen)

    AW: Unsterblichkeit

    Menschen sind nicht dazu gemacht, ewig zu leben.
    Punkt.
    Sky is the limit - Wer weiß, wo der Himmel beginnt?

  14. #74
    Spezi
    Registriert seit
    21.12.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    458
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    75 (in 65 Beiträgen)

    AW: Unsterblichkeit

    Vielleicht ist die Wissenschaft in ein paar Jahrzehnten
    In der Lage, das Leben um zehn, zwanzig Jahre zu verlängern, aber ewig..

  15. #75
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: Unsterblichkeit

    So richtig w.e.c.h. und tot,ist nur der Mensch,an den nicht mehr gedacht wird!Und Liebe ist unsterblich,denn die geht über den tot hinaus!
    Ist bei (Haus)tieren auch so.
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  16. Diese Benutzer bedanken sich bei ines112 für diesen Beitrag:

    kampf_keks (23.01.2016)

 

 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60