1. #1
    Trophäensammler
    Registriert seit
    02.08.2012
    Alter
    18
    Beiträge
    143
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    7 (in 6 Beiträgen)

    Blinzeln Warum ihr nicht die Zeit anhalten wollt ;)

    Liebe grüße an alle diejenigen unter euch die gerne mal die zeit anhalten und dann ein wenig Scheiss bauen wollen

    Aber vergesst es! Mal ganz davon abgesehen das ihr es niemals schaffen würdet überhaupt die zeit anzuhalten gibt es da doch einige probleme...

    Nehmen wir mal an ihr kriegt es hin , Ihr legt einen kleinen Schalter um der die zeit komplett zu stehen bringt, ausgeschlossen davon müssen aber natürlich die Atome und Moleküle in eurem Körper sein. Das ergebnis? Nicht etwa erstarrte Menschen um euch herum wie ihr es erwarten würdet... Auch kein Leises Windrauschen durch die erstarrten Gassen einer nun ruhigen und idyllischen Stadt, hier und da eine Taube die in der Luft stehen geblieben ist. Nein, das Ergebnis währe Dunkelheit und vollkommene Stille. Ihr seid blind und Taub... Warum dass so ist ist gar nicht allzu kompliziert: Es ist schlichtweg UNMÖGLICH die Zeit komplett anzuhalten. Ihr könntet allerdings eine Illusion erzeugen die das Stehenbleiben der Zeit für alles um euch herum Simuliert in dem ihr alle im Universum herrschenden Kräfte Neutralisiert. Und in dieser Illusion von "eingefrorener" Zeit ist alles ein Feststoff, Luft, Wasser , sogar das Licht.
    Die Photonen bewegen sich nicht mehr. Normalerweise bewegen diese sich mit Lichtgeschwindigkeit durch den Raum und sind als Licht wahrnehmbar. Wenn sie jetzt allerdings "stehenbleiben" könnt ihr noch für einen Bruchteil einer Sekunde sehen, da die Photonen die schon in eurem Körper sind ja nicht betroffen sind. Aber nach dieser nicht wahrnehmbaren Verzögerung [~150 Nanosekunden wenn ich mich nicht Irre] Herrscht totale Dunkelheit. Ähnlich verläuft es mit den Schallwellen da diese ja auch aufhören sich auszubreiten da keine kräfte mehr herrschen. Ganz davon abgesehen das ihr Atemschwierigkeiten haben werdet weil die Luft nichtmehr nachströmt wenn ihr eingeatmet habt [Mit offenem mund langsam einatmen während ihr durch die Gegend lauft könnte euch noch ein paar Minuten länger am Leben halten (merke: die zeit steht ja nicht still... alles nur Illusion)] Wenn ihr es nun also erfolgreich fertig gebracht habt als blinde/r und tauber Mann/Frau MediaMarkt leer zu räumen oder das Gesicht des Nachbarn mit Edding zu "verzieren " ohne dabei zu ersticken.

    Herzlichen Glückwunsch!
    [Ihr werdet übrigens nicht ganz unbemerkt sein denn: Überall wo ihr wart wird es laut knallen da ihr sozusagen eine Schneise in die noch feste Luft gedrückt habt wenn ihr euch bewegt habt]

    Auch die Leute die in einem "von der Zeit abgeschirmten" Behälter auf eine neue zeit warten wollen muss ich leider enttäuschen wirklich stehen lassen könnt ihr die zeit sowieso nicht. Ihr könnt nur wieder eine Illusion erzeugen aber das wisst ihr ja schon. Ein weiteres kleines Problem ist das das ganze längst nicht so cool aussieht als man vielleicht denken könnte... Nehmen wir mal an ihr legt euch in so einen tollen transparenten "Sarg" wie genug Filme es suggerieren... Man würde euch von außen nicht sehen können. Denn die Photonen im Inneren bewegen sich nicht und folglich ist auch keine Reflexion möglich... Das innere eures Sarges sähe aus wie ein schwarzes Loch nur das es nicht die selbe verheerende Wirkung hat wie die innerhalb des event horizon eines selbigen. Wenn die Photonen jetzt allerdings nicht entkommen können da im inneren das Licht ein Feststoff in dem Sinne ist, aber über die Jahre Immer mehr Photonen ins innere gelangen. sammelt sich eine enorme Energie menge... Wenn also nun euer Timer um ist oder euch jemand befreit würde sich diese enorme Menge an Lichtenergie entladen und ihr und alle anderen im raum währen ein Instant-Brathühnchen mit weniger Hühnchen und dafür mehr Instant.

    hoffe ihr konntet mir folgen.

    LG. an alle Verrückten
    Geändert von THEMRBLUEFOX (08.05.2014 um 22:45 Uhr)

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    1.068
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    125 (in 110 Beiträgen)

    AW: Warum ihr nicht die Zeit anhalten wollt ;)

    Ich wünschte ich hätte die Zeit anhalten können, während ich das hier las. Aber so - 2 Minuten weg und kein bisschen klüger. Was genau willst du uns damit sagen? Wer scheiße bauen will, besser in Echtzeit tun? Okay
    Think a little less, live a little more.


  3. #3
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.209
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Warum ihr nicht die Zeit anhalten wollt ;)

    Ich hab früher mal oft geträumt, ich könnte das. Und dann hab ich endlich Sachen machen können, die ich so nie hätte machen können/dürfen.


    So oder so erinnert mich diese Geschichte hier an die Sache, wo man wissenschaftlich widerlegt, dass es einen Weihnachtsmann geben kann. Nur war das wenigstens lustig.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Warum ihr nicht die Zeit anhalten wollt ;)

    Doch, es geht. Zumindest fast. Also praktisch betrachtet schon. Alles in den Relativitätstheorien geklärt.
    Ich muss mich nur schnell genug bewegen.
    Und ich behaupte mal, dass wenn ich die Technologie dafür habe, sollten die anderen praktischen Probleme keine riesen Sache sein.


    Aber das ist ja eh alles egal, weil Magie.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  5. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Warum ihr nicht die Zeit anhalten wollt ;)

    Zitat Zitat von YoRam Beitrag anzeigen
    Was genau willst du uns damit sagen?
    Ich denke, da hatte jemand eine interessante Physikstunde und will sein neues Wissen mit uns teilen.
    Schade nur, dass diejenigen, die sowas interessiert, mehr wissen als der TE und die, die an seine Thesen glauben, hier nie reinschauen.

    Perlen vor die Säue. Oder Theorien vor die MT-Kinder.

    Zum Thema:
    Wie Homunculus schon gesagt hat; Der Trick ist nicht, alles anzuhalten, sondern sich schneller zu bewegen, als seine Umgebung.

    Kannst ja mal DCs Flash lesen. Macht Spaß und demonstriert absurde Wissenschaft.
    -- IMO intended --

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    02.08.2012
    Alter
    18
    Beiträge
    143
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    7 (in 6 Beiträgen)

    AW: Warum ihr nicht die Zeit anhalten wollt ;)

    Ok also zuersteinmal hatte ich keine Physikstunde, ich wollte eigl. nur ein diskussions Thema um zu sehen ob andere mit mir übereinstimmen oder eben nicht.

    Und zweitens... kann das mit dem beschleunigen nicht funktionieren weil du so schnell gar nicht reagieren kannst... alleine weil die elektrischen Impulse im Hirn auch nicht schneller als Lichtgeschwindigkeit sein kann.
    Make it like me:


  7. #7
    Neuling
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Warum ihr nicht die Zeit anhalten wollt ;)

    Mann kann sich in einem Transparenten Sarg, wei dus asgedrueckt hast einfrieren lassen und sich in besseren Zeiten aufwecken lassen. Die Zeit ist dann nicht angehalten, in dem Sinne, wie du es meinst aber fuer den Koerper schon. Schau mal hier:

    Alcor: About Cryonics oder
    Cryonics Institute

    Die Technik ist natuerlich noch nicht ganz ausgereift, aber in 10 Jahren sind wir dann so weit

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich kann in letzter Zeit überhaupt nicht mehr abschalten!
    Von nils1999 im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 11:41
  2. Warum wollt ihr warten?
    Von FlickFlackBoy im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 05:29
  3. Warum nicht!
    Von Jask im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 23:48
  4. Ich komm einfach nicht weg, von der Zeit ...
    Von Bud im Forum Problemforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 14:29
  5. Warum antwortet er nicht????
    Von black_angel12 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 16:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62