1. #1
    ham
    ham ist offline
    Grünschnabel
    Registriert seit
    14.04.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    66
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Hallo habt ihr schonmal was von den Illuminaten gehört. Wenn ja wie denkt ihr darüber. Ich find das schon heftig irgendwie was da alles so mit los ist. Wenn ihr*von denen nichts gehört habt müsst ihr mal n bisschen im I-Net forschen ich find es echt interessant.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Illuminaten Da stehen so die Grundsachen von denen. Hab da grad Heute wieder was im Fernsehen von gesehen, deswegen komm ich darauf.
    http://www.illu-welt.de/ Da steht noch n bisschen was von denen. Gibt noch ne gute Englische Seite aber find ich grad nicht. Postet mal n bisschen dazu!:)

    PS: Passt nich 100%tig in Forschung und Wissenschaft aber wusste nich wo sonst ;)
    Ihr könnt mich lieben, verlassen, bekriegen und hassen aber nicht ändern.

  2. #2
    Kaiser
    Registriert seit
    21.12.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    599
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    Hab da was bei Galileo gesehen. Was recht interessant aber ich hab jetzt keine Lust diese ganze Sache bei Wikipedia zu lesen. Kannst du das mal kurz zusammenfassen was Illuminaten sind? :)

  3. #3
    ham
    ham ist offline
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    14.04.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    66
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Sehr kurz: Ist ein Geheimbund der die Weltherrschaft an sich reißen wollte bzw. will. Wurde 1716 von Adam Weishaupt gegründet. Die machen das so rafiniert das man es nicht merkt. Es ist bestritten ob es die noch gibt. Ihre Geheimzahl ist die 23. (Gibt sehr viele sachen zu der Zahl) Muss man sich schon ne längere Zeit mit beschäftigen um das alles zu raffen. Mit dem Dollar sind da auch noch so Sachen. Is echt ne Sache wo man Lesen muss.
    So und das war noch kurz ^^
    Ihr könnt mich lieben, verlassen, bekriegen und hassen aber nicht ändern.

  4. #4
    Spezi
    Registriert seit
    02.03.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    472
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Der Geheimbund der Illuminaten, im Jahre 1776 von Adam Weißhaupt, einem Großmeister(?) der Freimaurer als Freimaurerloge gegründet, hatte sich zum Ziel gesetzt, das vorherschende System (Kirche) in ein neues (wissenschaftlich ausgerichtetes) System umzuwandeln, erkennbar an ihrem Leitspruch "Novus Ordo Seclorum" (zu dt.: Neue sakrale Weltordnung). Im 17. Jahrhundert durch die römische Kirche verboten, haben sich die Illuminaten (von Illuminati, etwa die Erleuchteten) fortan heimlich angeblich in Rom direkt unter dem Auge des Papstes, getroffen. Sehr viele berühmte Persönlichkeiten, unter anderem George Washington, Da Vinchi, die Familie Rockefeller und Albert Einstein(?) sollen Mitglieder dieses Geheimbundes gewesen sein. Verschwörungstheoretiker gehen davon aus, dass die Illuminati, sofern sie denn noch existieren, ihr Ziel der Weltherschaft mittlerweile erreicht haben, da zum Beispiel George Bush und George Bush jr. Mitglieder eines Geheimbundes an der Harvard(?) University sind, der sich Skulls & Bones nennt und angeblich einer Splitterorganisation der Illuminaten sein soll.

    Das kurz zur Geschichte. Wenn einen das Thema interessiert sollte man sich selbst informieren, da es einfach zu umfassend ist... ;)
    Autorität und Macht sind nicht das Gleiche.
    Macht ist die Kraft, mit der wir andere zum Gehorsam zwingen können. Atorität ist das Recht, von anderen Gehorsam zu verlangen...
    Macht ohne Autorität ist Tyrannei.
    Jaques Maritain

  5. #5
    ham
    ham ist offline
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    14.04.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    66
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    HAb grad die Englische Seite gefunden http://thebiggestsecretpict.online.fr/nwo.htm IS nicht ausschließlich über Illuminaten aber größtenteils. Die Seite ist wirklich interessant.
    Ihr könnt mich lieben, verlassen, bekriegen und hassen aber nicht ändern.

  6. #6
    Spezi
    Registriert seit
    02.03.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    472
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von ham
    Wurde 1716 von Adam Weishaupt gegründet.
    Da sagt aber selbst Wiki 1776 ;)
    Autorität und Macht sind nicht das Gleiche.
    Macht ist die Kraft, mit der wir andere zum Gehorsam zwingen können. Atorität ist das Recht, von anderen Gehorsam zu verlangen...
    Macht ohne Autorität ist Tyrannei.
    Jaques Maritain

  7. #7
    ham
    ham ist offline
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    14.04.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    66
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Verschrieben bzw. verlesen mein Fehler
    Ihr könnt mich lieben, verlassen, bekriegen und hassen aber nicht ändern.

  8. #8
    s.m.u.
    Gast
    was ich von den illuminati halte?
    ich bin da recht zwiegespallten, weil sie einerseits die alten dogmen in frage stellen und sich der wissenschaft verschrieben hat, was mir persönlich gut gefällt, allerdings sind sie in ihrer richtung zu starr, sie versuchen alles zu erklären und aufzudeken selbst das was besser nicht jeder wissen sollte, und sie versuchen immer alles zu verstehen, auch wenn es dinge gibt die nicht alle verstehen oder gar kennen sollten...

    also sie sind praktisch ein gegenstück zur kirche, wie die andere seite der münze...

    und diese extrem missfällt mir zutiefst!

  9. #9
    Spezi
    Registriert seit
    02.03.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    472
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Wie säh die Welt denn aus wenn die Kirche kein Gegenstück hätte?
    Autorität und Macht sind nicht das Gleiche.
    Macht ist die Kraft, mit der wir andere zum Gehorsam zwingen können. Atorität ist das Recht, von anderen Gehorsam zu verlangen...
    Macht ohne Autorität ist Tyrannei.
    Jaques Maritain

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    31.10.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Hab mal nen Roman über die Gelesen, war echt interresant und mitreisend ;)
    \"Arroganz ist die Perrücke geistiger kahlheit!\" Karl Marx

  11. #11
    Spezi
    Registriert seit
    02.03.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    472
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Names Illuminati? Gutes Buch, einige Fakten, viel Fiktion... Besonders die Story...^^
    Autorität und Macht sind nicht das Gleiche.
    Macht ist die Kraft, mit der wir andere zum Gehorsam zwingen können. Atorität ist das Recht, von anderen Gehorsam zu verlangen...
    Macht ohne Autorität ist Tyrannei.
    Jaques Maritain

  12. #12
    As
    Registriert seit
    29.03.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    158
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Bin mit dem Buch noch net ganz durch.....
    Mom find ichs einbisschen langweilig!
    Don´t cry Baby
    say fuck you and smile!!

  13. #13
    mk-flow
    Gast
    also ich find sowas auch wirklich voll interessant!Jedoch wurden ja mittlerweile auch schon viele Dinge die man über die Illuminaten zu wissen vermutete widerlegt...so haben sie mit der Gestaltung des US-Dollars überhaupt nichts am Hut gehabt,und dieser Weg der Illuminaten der im Buch von Dan Brown beschrieben wird,existiert auch nicht...obwohl das buch schon wirklich geil ist.^^
    Und ob sie den Vatikan wirklich zerstören wollen halte ich auch für ein bissen hinterfragt...*gg*
    lg Flow

  14. #14
    Trippel-As
    Registriert seit
    24.10.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    278
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Bush und kerry Waren an der Yayle/jayle/jale/yale universität, gehörten da der "skull and bones" an. bush wurde von den mitgliedern der "skull and bones" in seinen wahlkampf finanziert und nun befinden sich viele dieser spender in seinem kabinett.

    Soviel zu der sache mit skull and bones. Ausserdem waren die gründer der USA (George Washington) freimaurer und noch n paar präsidenten später, waren der finanzminister und der präsident freimaurer und deshalb haben sie diese dollarnote mit ihren insignien versehen
    If You Are Going Trough Hell - Keep Walking -Winston Churchill
    \"School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobody´s perfect, so why practice?\" -Billie-Joe

    Ich Lebe nicht um zu Arbeiten, Ich Arbeite um zu Leben!!!

  15. #15
    mk-flow
    Gast
    so siehts aus!
    und freimaurer müssen nicht unbedingt gleich illuminaten sein...es ist zwar erwießen,dass manche illuminaten sich in die Logen der Freimaurer eingeschläußt haben...aber dort nie wirklich Einfluß gewannen!

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60