1. #31
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.849
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    458 (in 258 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    Zitat Zitat von Watashi Beitrag anzeigen
    Das mit Erde besuchen oder erobern wieso nicht? Wenn es Außerirdisches Leben gibt, dann besteht auch eine Möglichkeit dass es intelligentere Lebensformen als wir sind... Und sollte das so sein kann man nicht ausschließen dass sie die Erde erobern.

    Ich nehme an wenn die Menschheit soweit vortgeschritten wäre, dass sie ein Fluggerät entwickeln könnten mit dem es möglich wäre andere Planeten zu besuchen auf den auch Leben existiert, welches nicht so fortgeschritten ist wie wir, würde die Menschheit garantiert versuchen diesen Planten einzunehmen...

    Warum sollten diese "Aliens" dann anders denken?
    Weil sie keine Menschen wären. Du denkst an komische Humanoide. Wenn nicht physisch, dann mental.

    Du setzt hier eine Lebensform voraus, die "zeitgleich" mit uns existiert, eine Hochkomplexe Lebensform ist, welche auf Kohlenstoff basiert, auf ihre Weise sehr hoch entwickelt ist und zu guter letzt mental oder überhaupt mit den menschlichen Verhaltensmuster und Denkweisen praktisch schon verwandt wäre...

    Es ist eine Sache überhaupt an Exobiologie zu glauben. Es ist eine andere sich Homo Sapiens 2.0 irgendwo vorzustellen.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  2. #32
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    Zitat Zitat von LiQuid93 Beitrag anzeigen
    naja wie auch immer, ich bin mir sicher, dass es welche gibt und wer sagt es gibt sie nicht, hat gar nicht das recht dazu sowas zu sagen denn dazu müsste er ja erstmal das ganze universum kennen, oder nicht?

    natürlich hat er das recht. selbst dann noch, wenn 100pro bewiesen wäre, dass das universum mit vor hochintelligenten lebensformen nahezu nur so übervölkert ist.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  3. #33
    Gott
    Registriert seit
    03.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    2.602
    Danke verteilt
    27
    Danke erhalten
    42 (in 24 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    Ja glaube ich schon, oder zumindest an Leben auf fremden Planeten. Aus meiner Sicht ist es viel unwahrscheinlicher das wir alleine im Universum sind. Aber an fliegende Untertassen, lange graue Gestalten mit übergroßen leeren Mandelaugen und Entführungen und Experimente glaube ich nicht. Vielleicht gibt es da draussen Zivilisationen die sich ähnlich entwickelt haben wie wir, welche die noch nicht so weit sind, welche die viel weiter sind oder welche die sich ganz anders entwickelt haben. Intelligenz muss ja nicht immer gleich menschliche Intelligenz sein.

    Wenn ich so drüber nachdenke, so abwegig fände ich die Idee eines zweiten Menschen garnicht (also rein biologisch betrachtet) wieso sollte sich Leben wenn es einen zweiten Planeten wie die Erde gibt nicht auch ähnlich entwickeln?
    Der Jabberwock mit Aug entflammt
    und Krallgepack und Zahngefletsch.
    Geb auf den Jabberwock wohl acht
    und den frumlich Bandersnatch.

    Er hält das Vorpalschwert am Griff,
    die Klinge schneidet Stück für Stück
    es fließt ganz rot, es riecht nach Tod
    Er kehrt mit seinem Kopf zurück.

  4. #34
    Doppel-As
    Registriert seit
    26.02.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    211
    Danke verteilt
    27
    Danke erhalten
    10 (in 10 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    Hoffentlich kommen sie
    Manchmal is der Mensch der immer so stark aussieht,der immer lächelt und mit Freunden Spaß hat,der Mensch,der tief in seinem inneren zerbrochen is

  5. #35
    Trippel-As
    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    280
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    22 (in 19 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    Zitat Zitat von Limonit94 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommen sie
    kommt auf ihre absicht an

  6. #36
    ZeWro
    Gast

    AW: Aliens Was meint ihr?

    Es gibt bestimmt andere Lebensformen in unserem Universum, muss immer noch bei gewissen arroganten Menschen lachen, die nur an ihre Existenz glauben.

    Ich frage mich nur, wie diese sich entwickelt haben und werden ... irgendwann werden uns welche bestimmt mal auf einen Hamburger besuchen kommen, da bin ich mir sicher.

  7. #37
    Dirty Dan
    Gast

    AW: Aliens Was meint ihr?

    Aliens?
    Sind die besten Kindheits und Verschwörungs Trolle die es gibt
    Geändert von Dirty Dan (02.06.2012 um 00:12 Uhr)

  8. #38
    Trophäensammler
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    147
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    7 (in 5 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    Joa, warum auch nicht, es gibt Milliarden Galaxien also wird es sicher irgentwo noch Leben geben / gegeben haben!
    Aber ich glaube nicht an diesen ganzen Ufo-propaganda quatsch

  9. #39
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    01.08.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    31
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    Ich kann beim besten Willen nur speckulieren, aber wenn auf dem Mars Eis gefunden wurde, warum sollte es dann nicht auch noch andere Lebensformen da draußen geben. Sie müssen sich ja auch nicht unbedingt von dem ernähren, was wir als normal erachten ...

  10. #40
    Grünschnabel
    Registriert seit
    29.08.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    51
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    Aliens=Außerirdische

    Also sind wir auch Aliens

    Und na klar gibt es auch andere Lebewesen auf der Welt

  11. #41
    Spezi
    Registriert seit
    07.03.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    478
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    92 (in 67 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    Zitat Zitat von Kyoya Beitrag anzeigen
    Aliens=Außerirdische

    Also sind wir auch Aliens
    Außerirdisch = nicht von dieser Erde. Wieso bitte sind wir dann außerirdisch?

  12. #42
    Grünschnabel
    Registriert seit
    29.08.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    51
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Außerirdisch = nicht von dieser Erde. Wieso bitte sind wir dann außerirdisch?
    Weil wir für die anderen Lebewesen Aliens sind

  13. #43
    Spezi
    Registriert seit
    07.03.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    478
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    92 (in 67 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    Aliens ja, meinetwegen, aber nicht außerirdisch. Weil das "irdisch" von "Erde" kommt. Und auf der Erde wohnen nun mal wir.
    Geändert von Cooper (30.08.2012 um 16:15 Uhr)

  14. #44
    Grünschnabel
    Registriert seit
    29.08.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    51
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Aliens ja, meinetwegen, aber nicht außerirdisch. Weil das von "irdisch" von "Erde" kommt. Und auf der Erde wohnen nun mal wir.

  15. #45
    Profi Poster
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    1.114
    Danke verteilt
    92
    Danke erhalten
    112 (in 98 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    aliens, nicht euer ernst?
    das leben ist gnadenlos und unfair, deshalb hab ich immer eine badehose drunter.
    Zitat Zitat von Towlie Beitrag anzeigen
    Aber Corinna ist heißer als die Sonne

 

 
Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie meint sie das
    Von Emokind im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 22:22
  2. Wie meint er das?
    Von Anonym im Forum Archiv
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 15:31
  3. Was meint ihr?
    Von skinhead69 im Forum Archiv
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 15:25
  4. Was meint ihr bei mir ?
    Von bloodbrother2k im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 19:17
  5. Was meint ihr
    Von dennis-playboy im Forum Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 12:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60