Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425
Ergebnis 361 bis 375 von 375
  1. #361
    Toby457
    Gast

    AW: Aliens Was meint ihr?

    Wenn es welche gibt, wäre es auf jedenfall interessant zu wissen wie die so leben. Wie ihr Körper so aufgebaut ist und so was. Allerdings bezweifle ich momentan noch sehr stark, das es tatsächlich Aliens gibt...

  2. #362
    Anfänger
    Registriert seit
    28.04.2017
    Beiträge
    10
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Aliens Was meint ihr?

    Ich glaube schon, dass es in irgendwelchen Galaxien auf irgendwelchen Planeten/Trabanten Leben gibt. Die Frage ist, wie weit dort die Evolution schon fortgeschritten ist. Intellegentes Leben wird sich wahrscheinlich nur selten entwickeln, eher einfache Lebewesen wie Einzeller, Algen, ... . Das Szenario aus vielen Filmen, dass Außerirdische kommen, um die Menschheit auszulöschen oder die Erde zu vernichten halte ich für absurd. Wenn eine Kultur hoch genug entwickelt ist, um viele Tausend Lichtjahre durch das All reisen zu können, wird sie wohl auch verständig genug und nicht daran interessiert sein, eine in ihren Augen rückständige Zivilisation anzugreifen.

  3. #363
    Grünschnabel
    Registriert seit
    22.09.2012
    Alter
    16
    Beiträge
    69
    Danke verteilt
    91
    Danke erhalten
    15 (in 12 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    klar gibt es Aliens, hab letzte Nacht einen im Bett gehabt, es war Galaktisch...

  4. #364
    Kaiser
    Registriert seit
    16.08.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    563
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    55 (in 50 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    Möglicher Weise gibt es in diesem gigantischen Universum noch andere Lebensformen. Mich würde schon mal interessieren wie die Aussehen. Kann mir nicht vorstellen das wir alleine sind.
    Aber abgesehen von welchen auf unserer Schule hab ich noch keine anderen Aliens gesehen.
    Witz :"Treffen sich 2 Yeti. sagt der eine zum anderen "Du ich hab heute den Messner gesehen, es gibt ihn wirklich"
    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Albert Einstein)
    Die Ewigkeit dauert ganz schön lang, vor allem wenn es dem Ende zugeht (Woody Allan)

  5. #365
    Trophäensammler
    Registriert seit
    06.10.2016
    Alter
    20
    Beiträge
    119
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    26 (in 20 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    Ich bin mir ziemlich sicher das es Aliens gibt. Die Frage ist nur wo in diesem verdammt großen Universum^^ Ich denke aber das die so weit von uns entfernt sind, dass die Menschheit sie niemals treffen werden. Wobei es schon interessant wäre, wie sie aussehen, wie sie leben und alles. Aber ich denke das wird ein ewiges Mysterium bleiben
    ~Erinnerungen nehmen keine Rücksicht auf deine Gefühle~

    ~Manche Menschen kann man nicht vergessen,
    weil sie einem zu wichtig sind~

    ​ღ Manche Menschen bleiben für ewig in deinem Herzen

  6. #366
    Trophäensammler
    Registriert seit
    27.08.2016
    Beiträge
    121
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    11 (in 11 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    Nukleinsäuren sind nicht die einzigen Bausteine für Leben. Das macht extraterrestrisches Leben möglich, vor allem in einem riesigen Universum, aber... ist sich dieses Leben wie der Mensch überhaupt seiner selbst bewusst? Gilt bei diesen Wesen der Leitsatz "Cogito ergo sum" - Ich denke, also bin ich? Diese und viele weitere Dinge machen extraterrestrisches Leben nicht einfach. Vor allem die Kommunikation. Wir sterben ohne etwas von Aliens mitzubekommen - das postuliere ich jetzt mal in meinem jugendlichen Leichtsinn. Sollte mich jemand widerlegen wollen, so werde ich eh nichts mehr davon mitkriegen.
    "Ich kann die Bewegungen der Himmelskörper berechnen, aber nicht die Verrücktheit der Menschen."
    - Sir Isaac Newton (1643 - 1727) englischer Mathematiker, Physiker und Astronom

  7. #367
    Freak
    Registriert seit
    30.01.2017
    Alter
    25
    Beiträge
    80
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Aliens Was meint ihr?

    nun wen es welche gib , sind sie uns mit grosser Wahrscheinlichkeit überlegen

  8. #368
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    923
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    125 (in 93 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    in welchen punkten sollten sie uns denn überlegen sein?

  9. #369
    Freak
    Registriert seit
    30.01.2017
    Alter
    25
    Beiträge
    80
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Aliens Was meint ihr?

    [QUOTE=Fragle;1907369]in welchen punkten sollten sie uns denn überlegen sein?[/QUOTE

    technisch denk ich , wen es stimmt das sie uns ab und zu besuchen

    oder es sind nur Pflanzen , Einzeler , Tieränliche Wesen

  10. #370
    Trophäensammler
    Registriert seit
    20.08.2017
    Beiträge
    137
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    Gibt es Aliens?
    Für mich kommt es darauf an, wie man diese Frage sieht.
    Variante 1.) Gibt es Aliens und Ufos die uns mehr oder weniger regelmässig besuchen oder mit denen wir per Funksignal kommunizieren können.
    Variante 2.) Gibt es irgendwo anders im Universum noch anderes Leben.

    Bei Variante 2 sage ich einfach mal "Ja"! Warum sollten wir ganz alleine im riesigen Universum sein? Die Erde wäre also der einzige Lebensfreundlich Planet unter Milliarde, Billionen oder noch mehr anderen Planeten? Für mich ziemlich unwahrscheinlich - da Leben wie wir es kennen sehr anpassungsfähig ist. Lebensformen die an den kältesten Punkten der Erde leben haben sich diesen Bedingungen angepasst und wären woanders nicht lebensfähig. Gleiches gilt umgekehrt. Ein Kamel am Südpol? Kein netter Gedanke für das Kamel, oder? Vielleicht gibt es also irgendwo einen Planeten, der für uns nicht lebensfreundlich wäre auf dem es aber trotzdem Leben gibt - Leben, das sich den Bedingungen dort angepasst hat.
    Bei Variante 1, sage ich "Nein". Der uns am nächsten gelegenen Exoplanet ist über 4,2 Lichtjahre (Ein Lichtjahr sind 9,461 Billionen Kilometer) von uns entfernt. Und ob genau das dann der gesuchte Planet mit anderen Lebensformen ist. Vielleicht ist er ja 1000 oder mehr Lj entfernt.
    Diese Entfernungen überwinden - hmm für mich technisch unmöglich, besonders da man ja vermutlich irgendwann mal wieder nach Hause möchte. Kommunikation mit einem Funksignal? Dazu müssten unsere Freunde min. auf unseren technischen Level sein, ein Signal (das wir auffangen können) in die richtige Richtung funken müssen und das auch noch zur richtigen Zeit. Was nutzt es, wenn dieses Signal vor 50 Jahren oder früher die Erde erreicht hätte? Wir hätten es eh nicht auffangen können.

  11. #371
    Anfänger
    Registriert seit
    21.05.2017
    Alter
    20
    Beiträge
    23
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    9 (in 8 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    Nun möglich wäre es ja eigentlich schon. Wäre auch möglich dass es auch andere Planeten mit Menschen gibt die bis jetzt einfach noch nicht entdeckt wurden

  12. #372
    Moderator
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    23
    Beiträge
    1.827
    Danke verteilt
    97
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    Aliens finde ich nicht so attraktiv. Ich finde Männer und Frauen anziehend. Ich meine das jetzt nicht so sexuell - das würde ich lieber privat halten. Aber eine romantische Beziehung kann ich mir mit Männern und Frauen vorstellen. Ich habe auch Freunde, die Männer oder Frauen sind.

    H a p p y W i f e
    H a p p y L i f e

    owned by Musashi

  13. #373
    Trophäensammler
    Registriert seit
    20.08.2017
    Beiträge
    137
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    Na ja, ich kann mir ehrlich gesagt eher eine Freundschaft mit einem Alien (sollte es sie geben) vorstellen als eine mit Donald Trump

  14. #374
    Kaiser Tetris Champion
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    663
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    100 (in 87 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    Aufgrund der Größe unseres Universums ist es sehr wahrscheinlich, dass es außerirdische Lebensformen gibt. Die Frage ist nur, wie diese aussehen, worauf sie basieren und wie weit sie entwickelt sind, auch, wenn wir das mit der Entwicklung des Lebens auf der Erde nicht unbedingt ins Verhältnis setzen können. Es ist ja durchaus möglich, dass dieses Leben auf ganz anderen, z.B Eisen, Chlor, oder vllt. einem gänzlich unbekannten Stoff basiert.
    Things are so different now you're gone, I thought it'd be easy, I was wrong, and now I'm caught in the middle.

    Dieser User vergibt die "Danke"-Funktion inflationär.
    Ich mag Hunde und Katzen gleich doll.

  15. #375
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.167
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    380 (in 298 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    und sollten wir mal zu planeten in unserer oder anderen galaxien reiseb können, was imo wahrscheinlich nie geschehen wird, dann erkennen wir solches leben vllt gar nicht. zb ein planet, der fast überall mit einer art moos bedeckt ist, und eine kollektive inetlligenz darstellt, die intellektuell und kognitiv dem weltraumreisenden menschen weit über dessen verstand hinaus "überlegen" ist und sich dem menschen nur deshalb nicht als intelligenz zeigt, weil sie uns für zu primtiv hält, und kein interesse hat, unter ihrem niveau zu kommunizieren.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --
    lliam finde ich gut

 

 
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie meint sie das
    Von Emokind im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 22:22
  2. Wie meint er das?
    Von Anonym im Forum Archiv
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 15:31
  3. Was meint ihr?
    Von skinhead69 im Forum Archiv
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 15:25
  4. Was meint ihr bei mir ?
    Von bloodbrother2k im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 19:17
  5. Was meint ihr
    Von dennis-playboy im Forum Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 12:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60