1. #346
    Kaiser
    Registriert seit
    16.08.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    529
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    48 (in 44 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    Ist gut möglich das es Aliens gibt, warum sollten wir allein im riesigen Weltall sein. Wird aber nun auch langsam Zeit das die sich mal melden, wir können ja alle nicht ewig warten

  2. #347
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    921
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    122 (in 91 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    die melden sich die ganze zeit schon, nur wir sind zu blöd um die signale zu verstehen oder zu empfangen.
    und die von uns, die das können, halten wir für verrückt.

  3. #348
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    195 (in 169 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    Schweigt,unwissende Erdlinge!
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  4. #349
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    921
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    122 (in 91 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    du kommst ganz bestimmt von der venuss.

  5. #350
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    195 (in 169 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    Falsch,mikroskopisch kleiner Erdling! Ich komme aus dem Sternbild gigantomanischer Phallus vom Planeten Zervix u der Stadt Koitus im Bezirk Hymen,muhahaha. Da ziehen wir kleinpimmeligen u Daumenlutschenden Erdlingsjungen imma die Vorhaut über die Ohren u lassen sie kommen
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  6. #351
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    bah, du kommst eindeutig von der erde. denn nur erdlinge können so posts schreiben, vollgespickt mit notgeilen phrasen.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  7. #352
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    195 (in 169 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    Stell schon mal die Ohren auf,die brauchen wir dann als widerhaken...
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  8. #353
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    bah. die sind enganliegend. da erigiert nix.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  9. #354
    Kaiser
    Registriert seit
    16.08.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    529
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    48 (in 44 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    Zitat Zitat von ines112 Beitrag anzeigen
    Falsch,mikroskopisch kleiner Erdling! Ich komme aus dem Sternbild gigantomanischer Phallus vom Planeten Zervix u der Stadt Koitus im Bezirk Hymen,muhahaha. Da ziehen wir kleinpimmeligen u Daumenlutschenden Erdlingsjungen imma die Vorhaut über die Ohren u lassen sie kommen
    Um diesen Text zusammen zu bringen bräuchte ich 3 Stunden

  10. #355
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    195 (in 169 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    Ja,du bist ja auch n Junge...
    Im kopf is ja auch der größte unterschied zwischen uns Mädels u euch Jungs,mit den 256 knochen mehr als wir,weil euer Gehirn ja noch rein Mechanisch funktioniert,wie man sich aufm Mädchenklo so zuflüstert,hehe
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  11. #356
    Trophäensammler
    Registriert seit
    27.08.2016
    Beiträge
    121
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    8 (in 8 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    Beweise gibt es schon mal gar nicht, wenn überhaupt nur "Indizien". Die ich aber auch für sehr sehr sehr schwach und zu weit hergeholt halte. Ich glaube nicht an Aliens oder sonstige anderen Lebensformen. Grund für diese Haltung liegt darin, dass zum einen dieser Roswell-Absturz von damals diesen ganzen Irrsinn so richtig floriert hat. (Ich denke es handelt sich hierbei um Technologie der Nationalsozialisten, die man aber vertuschen wollte und nun Aliens hereininterpretiert hat) Und zum anderen haben wir schon damals versucht irgendwelche Lichtsignale ins All zu schießen, auf die aber nie eine Resonanz kam. Es ist zwar richtig, dass wir noch nicht alles erforscht haben, aber... die interessante Tatsache, dass nur auf der Erde leben existiert, was an guten Bedingungen wie frt Rotation, der bewohnbaren Zone, der Gravitation, des relativ guten Schutzes vor Planetoideneinschläge und und und liegt. Auf welchen anderen Planeten wären genau dieselben Voraussetzungen? So einen erstmal zu finden ist ja schon ein Lebens-Pensum. Statistisch betrachtet wäre es aber nie absolut ausgeschlossen, dass es Aliens wirklich gibt. Aber an Aliens zu glauben, dass tue ich nicht. Es bleibt wohl eher eine reine Glaubenssache, wie so viele anderen Dinge auch.
    Geändert von x2288y (28.08.2016 um 10:22 Uhr)

  12. #357
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    Zitat Zitat von x2288y Beitrag anzeigen
    Es ist zwar richtig, dass wir noch nicht alles erforscht haben, aber... die interessante Tatsache, dass nur auf der Erde leben existiert, was an guten Bedingungen .

    wenn du nur von leben redest, kannst du davon ausgehen, dass es leben überall im universum gibt. da braucht es keine so "idealen" voraussetzungen wie auf der Erde heutzutage. es gab schon leben hier unter bedingungen, in der keine der heute existierenden spezies hätte überleben können.

    und diese zustände von damals kann man sicher millionenfach auf anderen planeten im universum finden.


    schwieriger wirds, wenn du nur nach leben suchst, das sich in etwa soweit oder weiter entwickelt hat wiediespezies mensch. aber da wird es wohl auch genug davon geben.

    nur werden wir sehr wahrscheinlich nie von diesen lebensformen etwas erfahren, da die distanzen in unserem kosmos viel zu enorm sind, um etwa dahin zu reisen,was ohnehin sinnlos wäre, wenn man nicht weiss wo man suchen soll.

    falls wir aber jemals trotzdem von anderen zivilisationen erfahren sollten, dann werden wir das wahrscheinlich eher in form von radiowellen oder etwas in der art empfangen und die darin enthaltene informationen entschlüsseln.

    sehr wahrscheinlich werden das keine gezielt gesendeten botschaften sein, sondern alte radiosendungen, tv-shows, vllt sogar nur werbung auf RTL niveau.

    so etwas triviales in der art eben, was eine zivilisation als info-smog im lauf von jahrzehnten halt so an mehr oder weniger unbeabsichtigt ins weltall strahlt.

    und wenn wir je so etwas empfangen, werden es wahrscheinlich auch schwer verstehbare fragmente sein, die erst einen sinn ergeben, wenn weitere fragmente empfangen werden. das könnte dann unter umständen dauern.

    ausserdem kann man davon ausgehen, dass die zivilisation die wir dann hinter den infos vermuten werden, schon vor urzeiten ausgestorben ist, denn es wird wohl ne zeit dauern, bis solche infos zu uns gelangen.

    das oder so ähnlich ist für mich das einzig reale szenario, wie unser "Kontakt" mit anderen aliens aussehen wird. im grunde wohl eher unspektakulär.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  13. #358
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    In Form von Mikroorganismen gibt es auf jeden Fall was außerhalb der Erde. Hat man solche nicht sogar schon gefunden? Zumindest an starke Hinweise meine ich zu erinnern.

    Dass man vor "paar Jahren" angefangen hat Signale zu senden und noch nichts erhalten hat, kann auch an der gewaltigen Enfernung liegen.

    Das bei Roswell war soweit ich gehört hab ein Wetterballon ^^

    Das Weltall ist so enorm groß und in den letzten Jahren hat man dank immer besserer Technik massig potentiell bewohnbare Planeten entdeckt. Selbst in Systemen, von denen es niemand vermutet hätte.

    Ich denke nicht, dass wir in absehbarer Zeit mit anderen in Kontakt kommen werden. Dass wir iiiiirgendwann welche finden werden (ob ausgestorben, unzivilisiert oder weit fortgeschritten) oder sie uns finden, glaube ich aber schon. Vorausgesetzt die Menschheit überlebt so lange

  14. #359
    Trophäensammler
    Registriert seit
    27.08.2016
    Beiträge
    121
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    8 (in 8 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    Das in Roswell war kein Wetterbalon.
    Das mit den Signalen begann schon in den 80ern.
    Ist also schon gute 36 Jahre her.
    Und ein Lichtjahr sind ja bekanntermaßen 9,5 Billiarden Meter das ganze mit 36 multipliziert ergibt 34,2 Billiarden Meter, was 34,2 Billionen Kilometer wären und noch immer kein Signal. Entweder die Aliens gibt es nicht, oder sie sind nicht gewillt mit uns zu kommunizieren eine andere und dritte Möglichkeit wäre, dass das Signal noch nicht angekommen ist, glaube ich aber nicht^^

  15. #360
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    Kommt halt drauf an, wo die Aliens leben
    36 Lichtjahre sind "noch gar nichts". Man bedenke: Die nächste Galaxie ist rund 2,5 Millionen Lichtjahre entfernt :O
    Natürlich könnte es auch andere in unserem Sonnensystem geben und wir haben sie nur übersehen ^^ Wer weiß
    Zudem muss man ja mindestens nochmal so lange auf eine Antwort warten

 

 
Seite 24 von 25 ErsteErste ... 1422232425 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie meint sie das
    Von Emokind im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 22:22
  2. Wie meint er das?
    Von Anonym im Forum Archiv
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 15:31
  3. Was meint ihr?
    Von skinhead69 im Forum Archiv
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 15:25
  4. Was meint ihr bei mir ?
    Von bloodbrother2k im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 19:17
  5. Was meint ihr
    Von dennis-playboy im Forum Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 12:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60