1. #331
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    51
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    bestimmt sehe jeden abend welsche

  2. #332
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    921
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    122 (in 91 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    ìn gestalt von verwandten oder lehrer?

  3. #333
    Grünschnabel
    Registriert seit
    22.09.2012
    Alter
    16
    Beiträge
    60
    Danke verteilt
    70
    Danke erhalten
    13 (in 10 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    ja, schon lange bevor wir Menschen da waren, ich bin davon überzeugt!

  4. #334
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.12.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    43
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    Warum sollten wir die einzigen sein in der Weite des Alls!?

  5. #335
    Grünschnabel
    Registriert seit
    28.12.2015
    Alter
    19
    Beiträge
    63
    Danke verteilt
    188
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    wir sind nicht alleine, das steht fest, aber auf unserer erde ist noch nie ein alien gewesen...

  6. #336
    Spezi
    Registriert seit
    21.12.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    458
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    75 (in 65 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    Zitat Zitat von Mindsteak Beitrag anzeigen
    wir sind nicht alleine, das steht fest, aber auf unserer erde ist noch nie ein alien gewesen...
    Hmm ich weiß ja nicht so was ich von den ganzen Geschichten von wegen Ufoabsturz, Schattenregierung,
    Men in black und so halten soll... Hört sich ja schon nach durchgeknalltem Verschwörungstheoretikerzeug an ^^

  7. #337
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    das sind doch keine verscwörungstherien.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  8. #338
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    195 (in 169 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    Also ich glaube daran,das wir im Universum/All nicht allein sind u das auch schon Ausserirdische,in welcher form u womit auch immer,schon auf der Erde waren.Das is meine meinung u übazeugung!
    Auch kommt mir der riesensprung,grad in den wenigen letzten Jahrzehnten bei der Computertechnik/elektronik,bei den Kunstmaterialien,den Antrieben u besonders das wissen u die doch sehr präzisen berechnungen ohne erfahrungen oda bücher,dies das, der Wissenschaftler & ingenieure am Anfang der Raumfahrt,echt merkwürdig vor.
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  9. #339
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    das ist nicht merkwürdig. Leonardo DiCabrio hatte im Mittelalter schon das Auto erfunden. Nur hatte er noch keinen vebrennungsmotor u.a. materialien, weshalb es ein paar hundert Jahre dauerte, bis das auto so richtig populär wurde. ab dann wurde es leichter, schnell neue entwicklungen hintereinander folgen zu lassen, weil quasi eine entwicklung neuere ermöglichten. nur heutzutage werden entwicklungen fast nur durch ihre wirtschaftliche verwertbarkeit ausgebremst oder gestoppt. im grunde war das vor hunderten von jahren auch so. aber da spielten noch mehr aberglauben und solchen kram mit rein. ach ja, und in der antke gab es schon dampfmaschinen. nur benutzte man das dazu, tempeltüren zu öffnen um die leute zu beeindrucken. hätten die griechen da ernsthaft geforscht, interdisziplinär, wären sie sicher auf materialen gestossen, um dampfmaschinen auf räder und schienen zu stellen ... tja, und dann hätte es vielleicht schon um year zero farbfernsehen gegeben und Jesus Christus' kreuzigung wäre live per satellit übertragen worden.
    Geändert von lliam (16.02.2016 um 00:35 Uhr)
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  10. #340
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    195 (in 169 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    So so..Leonardo DiCabrio war das also??
    Ich meine mal,das der geniale Erfinder im Mittelalter,der seiner Zeit weit voraus war mit seinen Ideen,Leonardo Da Vinci hieß!
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  11. #341
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    37
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    ich glaube wir sind hier nicht allein im alll ... ich mein es wird immer berichtet wie groß und wie weit es doch ist .... warum sollten wir die einzige lebensform sein ?!

  12. #342
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    195 (in 169 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    Wäre überheblich zu meinen,das wir ganz allein im All sind.
    Ich glaube jedenfalls,da gibts noch irgwas an Leben u auch das schon welche aufa Erde waren.
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  13. #343
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    37
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    irgendwie gruselig wenn man so genau drüber nachdenkt ...

  14. #344
    Anfänger
    Registriert seit
    12.08.2016
    Alter
    14
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    Bestimmt gibt es Aliens, nur ob wir sie jemals treffen ist eine andere Sache. Zu sagen es gäbe keine Aliens finde ich ziemlich absurd...Wenn man bedenkt das vor dem urknall schon was gewesen sein muss. Was ich damit sagen will ist: wir wissen zwar viel über unsere Erde (und selbst da sind manche Sachen noch ungewiss), aber über den Ursprung und all das was außerhalb unserer Welt ist wissen wir eigentlich fast gar nichts, daher ist es sogar möglich das es irgendwo in diesem Universum eine "zweite Erde" gibt mit menschenähnlichen gestalten. Sollte es wirklich Aliens geben, steht schonmAl fest das auch wir Aliens sind, weil ich meine die die wir Aliens nennen könnten auch zB geraldianer (ausgedachter Name XD) heißen und vor UNS den "außerirdischen" Angst haben.
    Wegen all den Dingen habe ich auch immer noch Hoffnung das ich einen Brief von Hogwarts bekomme :P
    Irgendwie habe ich jetzt nur um den heißen Brei rumgeredet:'D
    Also meine Meinung: ja, es gibt Aliens.

  15. #345
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    195 (in 169 Beiträgen)

    AW: Aliens Was meint ihr?

    Da haste völlig Recht mit,das wir "Menschen" u auch die Tiere auf der Erde,für andere Lebewesen ausm All,auch nur quasi Aliens sind.
    Hmmmm...Das erklärt echt vieles für mich,gepaart mit meiner vermutung..
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie meint sie das
    Von Emokind im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 22:22
  2. Wie meint er das?
    Von Anonym im Forum Archiv
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 15:31
  3. Was meint ihr?
    Von skinhead69 im Forum Archiv
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 15:25
  4. Was meint ihr bei mir ?
    Von bloodbrother2k im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 19:17
  5. Was meint ihr
    Von dennis-playboy im Forum Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 12:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60