Liebe Forum-Nutzer

Ich untersuche den Umgang mit Stress in der Partnerschaft und wäre euch dankbar, wenn ihr für dieses spannende Projekt an meiner Studie teil nehmen könntet. Hierzu müsst ihr nur diesem Link folgen:
http://www.unipark.de/uc/partnerscha..._generationen/.
Das wäre klasse. Ihr würdet mich dabei sehr bei meiner Masterarbeit unterstützen und einen wertvollen Beitrag zur Forschung leisten. Das ganze verläuft natürlich anonym. Wenn ihr möchtet, könnt ihr am Ende der Studie an einer Verlosung für einen Amazon-Gutschein teil nehmen. Unten sind nochmal alle Infos aufgelistet.

Vielen Danke im Voraus.


Studienaufruf "Zwischen den Generationen - Umgang mit Stress in Partnerschaft und Familie"

Hat der Umgang mit Stress in der Familie einen Einfluss darauf, wie man mit Stress in der eigenen Partnerschaft umgeht?
Wir in der Universität Zürich wollen das erforschen. Wie ist das denn bei Dir? Wenn Du zur Zeit in einer Partnerschaft bist, möchten wir Dich herzlich dazu einladen, bei unserer Online-Studie mitzumachen. Es erwarten Dich ein paar Fragen zu Deiner Person, Deiner Familie, Deiner Partnerschaft und zu Deinem Umgang mit Stress. Die Teilnahme dauert ca. 30-45 Minuten!

Wär‘ toll, wenn Du mitmachst!

Hier geht’s zum Fragebogen:

http://www.unipark.de/uc/partnerscha..._generationen/

Kontakt: pug@psychologie.uzh.ch