1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Maya Kalender und Ende der Welt am 28.Okt 2011

    Kennt ihrs schon?

    Was haltet ihr davon?

    mir kribbelts richtig überall, weils so gut zusammen passt.

    [MEDIA]http://video.google.com/videoplay?docid=464737810063885787[/MEDIA]

  2. #2
    Nervtöter
    Registriert seit
    19.06.2010
    Alter
    28
    Beiträge
    367
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    8 (in 5 Beiträgen)

    AW: Maya Kalender und Ende der Welt am 28.Okt 2011

    Tut mir leid ich glaube nur was von Nostradamus kommt.

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Maya Kalender und Ende der Welt am 28.Okt 2011

    nostradamus kann man aber sehr schwer auslegen, weil er wirklich alles verschlüsselt hat. naja egal, is ja nur nebenthema.

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.343
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.040 (in 893 Beiträgen)

    AW: Maya Kalender und Ende der Welt am 28.Okt 2011

    Bin auch schon ganz aufgeregt, den Aliens guten Tag zu sagen.




  5. #5
    Nervtöter
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    377
    Danke verteilt
    274
    Danke erhalten
    28 (in 25 Beiträgen)

    AW: Maya Kalender und Ende der Welt am 28.Okt 2011

    mh sowas ähnliches gabs doch erst... da sind hunderte auf den straßen rumgelaufen singend und mit schildern... wo druf stand"herr nim uns mit zu dir.." und die welt dreht sich noch.... träumt schön weiter...^^

  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Maya Kalender und Ende der Welt am 28.Okt 2011

    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? schon am 28.10.11?? ich dachte ich hätte noch ein Jahr??? WTF??
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  7. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    14.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    9 (in 6 Beiträgen)

    AW: Maya Kalender und Ende der Welt am 28.Okt 2011

    Ich frag mich ja immer ob "diese Leute", die sowas tatsächlich ernst nehmen und daran glauben, am Tag danach dann enttäuscht sind.

    "Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf Ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung."




  8. #8
    Tilda
    Gast

    AW: Maya Kalender und Ende der Welt am 28.Okt 2011

    Zitat Zitat von Tischkante Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ja immer ob "diese Leute", die sowas tatsächlich ernst nehmen und daran glauben, am Tag danach dann enttäuscht sind.
    Off-Topic
    Ja, das frage ich mich auch

  9. #9
    Kaiser
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    552
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    77 (in 55 Beiträgen)

    AW: Maya Kalender und Ende der Welt am 28.Okt 2011

    die maya behaupten nicht, dass die welt untergeht, ihr kalender in form eines zirkels endet bloß da, wo nietzsche aus uns den übermenschen kommen sah.
    pi.

  10. #10
    Bazinga!
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.317
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: Maya Kalender und Ende der Welt am 28.Okt 2011

    Der eine Weltuntergang mehr der prophezeit wurde ist auch nicht anders als alle anderen:
    Weltuntergangstermine
    "Live like there's no tomorrow:
    Work like you don't need the money.
    Love like you've never been hurt.
    Dance like no-one's watching.
    Sing like no-one's listening.
    Drive like there're no traffic rules."

  11. #11
    As
    Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    189
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Maya Kalender und Ende der Welt am 28.Okt 2011

    Weltuntergangstermine... klingt irgendwie lustig. Ich hab ja noch nen termin.

    tt: ich glaube der kallender wurde falsch interpretiert.
    halfpsychoticsickhypnotic gotmy blueprintit's symphonichalfpsychotic sickhypnoticgot myblueprint electronic

    Bitte das grün des "Verifizierter User"-Logos ändern. Es passt nicht zu meiner Augenfarbe.

  12. #12
    Kaiser
    Registriert seit
    27.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    622
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Maya Kalender und Ende der Welt am 28.Okt 2011

    ach dann fangt den mayas nach nur ein neuer kreislauf an. das kann alles bedeuten.

  13. #13
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    95 (in 74 Beiträgen)

    AW: Maya Kalender und Ende der Welt am 28.Okt 2011

    Jetzt ist das Ende der Welt schon am 28 oktober? ich dachte laut Mayas erst im Dezember?

    rofl. Wer sowas glaubt. *kopf schüttel*

    So ein bullshit


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  14. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    21
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Maya Kalender und Ende der Welt am 28.Okt 2011

    Zitat Zitat von LaLoba Beitrag anzeigen
    Jetzt ist das Ende der Welt schon am 28 oktober? ich dachte laut Mayas erst im Dezember?
    Ja, und auch nicht in diesem Jahr... eigentlich soll's der 21. Dezember 2012 sein. Aber es würde mich auch nicht wundern, wenn es jetzt mehrere Daten gibt, damit die Trefferquote höher wird.

    Allerdings geht der Maya-Kalender auch nicht dem Ende entgegen, sondern beginnt einfach nur einen neuer Zyklus. In etwa so, wie bei unserem Kalender die Jahrtausend-Wende (da ist die Welt ja wider Erwarten auch nicht untergegangen^^).

    Für alle, die das Thema interessiert, hier ein nettes Blog, welches ich neulich mal gelesen habe. Ist ganz witzig geschrieben und beantwortet viele Fragen, Halbwahrheiten, etc.:

    Weltuntergang 2012: Fragen und Antworten | Astrodicticum Simplex | ScienceBlogs.de - Wissenschaft, Kultur, Politik

  15. #15
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Maya Kalender und Ende der Welt am 28.Okt 2011

    A6) Stimmt es, dass der Kalender der Maya falsch ist und sich alles um 208 Jahre verschiebt?

    Vielleicht. Es gibt entsprechende Untersuchungen alter astronomischer Aufzeichnungen die nahelegend, dass die bisherige Chronologie falsch ist. Die Ergebnisse sind allerdings noch sehr neu und umstritten.
    lol ... wenn das doch stimmt ... dann ist erst in 208 jahren EoW
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wiedergeburt und Ende der Welt
    Von Hegga im Forum Philosophisches
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 11:06
  2. Kalender im PC??
    Von Individumm im Forum Computer
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 12:55
  3. Das Ende der Welt ?
    Von Blondinchen im Forum Small Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 23:13
  4. Das ende der welt !!!
    Von m1kesch im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 22:23
  5. Das Ende der Welt
    Von giorgio90 im Forum Mülleimer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 16:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60