1. #1
    Kaiser
    Registriert seit
    28.07.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    691
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    Kann man vergessen zu Lachen?

    ich hab mich grade weggeworfen vor lachen ebengerade
    und da is mir die frage eiingefallen ob man das verlernen oder vergessen kann
    weil das ja eig son reflex is oder so

    was meint ihr
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
    -Francis Picabia

  2. #2
    Bazinga!
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.317
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: Kann man vergessen zu Lachen?

    Es gibt Leute, die Lachen einfach nicht, genauso wie andere Leute, die nicht weinen. Außerdem hat jeder nen anderen Humor. Aber ich denke nicht, dass man es wirklich richtig verlernen könnte, also wenn die Leute wollen würden könnten sie.

  3. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    28.12.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.429
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Kann man vergessen zu Lachen?

    Ich denke nicht das man Emotionen verlernen kann.
    Feuchte Träume in der Nacht,
    mir ist furchtbar heiß,
    mein Laken ist ein Wäschekneul,
    ich bade mich in Schweiß.

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    28.07.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    691
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Kann man vergessen zu Lachen?

    gnau das meinte ich..is mir iwie entfallen xD
    ja weil man hat das ja von geburt an..also wenns man nich hat dann halt nich aber ich denke nicht das man sowas verlernen kann weils im tiefhirn oder wie das heißt steckt
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
    -Francis Picabia

  5. #5
    CMU
    Gast

    AW: Kann man vergessen zu Lachen?

    Ich denke nein.

  6. #6
    meggie
    Gast

    AW: Kann man vergessen zu Lachen?

    Ich glaube nicht, dass man das "verlernt", es braucht halt den richtigen Anstoss von außen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass nur weil ich lachen möchte, das dann auch funktioniert. Ich kann nicht lachen, wenn ich es nicht lustig finde.

  7. #7
    Gott
    Registriert seit
    03.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    2.602
    Danke verteilt
    27
    Danke erhalten
    42 (in 24 Beiträgen)

    AW: Kann man vergessen zu Lachen?

    Man kann das lachen nicht wirklich verlernen. Lachen ist ein Reflex und funktioniert eh am besten wenn du keinen bewussten Einfluss darauf nimmst. Und man lacht ja nicht nur wenn man etwas lustig findet oder fröhlich ist. Man kann auch aus Nervosität, Angst, Schock und so weiter lachen das steuert vorallem der Körper.
    Der Jabberwock mit Aug entflammt
    und Krallgepack und Zahngefletsch.
    Geb auf den Jabberwock wohl acht
    und den frumlich Bandersnatch.

    Er hält das Vorpalschwert am Griff,
    die Klinge schneidet Stück für Stück
    es fließt ganz rot, es riecht nach Tod
    Er kehrt mit seinem Kopf zurück.

  8. #8
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Kann man vergessen zu Lachen?

    instinkte sachen lann man sich abtrainieren, was nicht bedeutet, dass die abtrainierten fähigkeiten verschwinden. und wer tatsächlich zum lachen nicht mehr fähig sein sollte, hat aus den im post über mir zu lesenden gründen, schwerwiegende, nicht nur psychische, probleme.
    .



  9. #9
    König
    Registriert seit
    03.01.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    834
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Kann man vergessen zu Lachen?

    oh.. da kenne ich einen, der von sich selbst behauptet hat, das lachen verlernt zu haben..
    er nimmts einfach so hin, ist antriebslos und hat meist so neutrale stimmung.
    ich glaube wenn man schon seit so langer zeit gar nicht mehr lacht, ist es verdammt schwer, diese person wieder dazu zu bringen...

  10. #10
    CMU
    Gast

    AW: Kann man vergessen zu Lachen?

    Zitat Zitat von Monya Beitrag anzeigen
    oh.. da kenne ich einen, der von sich selbst behauptet hat, das lachen verlernt zu haben..
    er nimmts einfach so hin, ist antriebslos und hat meist so neutrale stimmung.
    ich glaube wenn man schon seit so langer zeit gar nicht mehr lacht, ist es verdammt schwer, diese person wieder dazu zu bringen...
    Kitzelt ihn.

  11. #11
    König
    Registriert seit
    03.01.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    834
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Kann man vergessen zu Lachen?

    dann kriegt er ein kleines lächeln heraus..alles schon ausprobiert *g* selbst als ich ihm zöpfchen gemacht habe, hat er nicht gelacht. tz.. *g*

  12. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    16.06.2010
    Alter
    26
    Beiträge
    15
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Kann man vergessen zu Lachen?

    Da das eine nicht bewusst gesteuerte Sache ist (sofern man das nicht künstlich macht) kann mans nicht verlernen würde ich behaupten

  13. #13
    Profi Poster
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    1.387
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Kann man vergessen zu Lachen?

    Alles was man lernen kann, kann man auch verlernen.

    Also ja...
    Das eine Schaf zum anderen: "Du, ich glaub der Hund und der Schäfer machen gemeinsame Sache."
    Entgegnet das andere: "Ach hör doch auf mit deinen Verschwörungstheorien!"

  14. #14
    König
    Registriert seit
    28.12.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    909
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Kann man vergessen zu Lachen?

    Zitat Zitat von Individumm Beitrag anzeigen
    Alles was man lernen kann, kann man auch verlernen.

    Zitat Zitat von Wikipedia
    Lachen ist ein angeborenes Ausdrucksverhalten

    Also nein.
    Das ur-troll Brakebein steht upp, hat sich ein kaffe kopp
    tenken an der Ur-Gammal Gebräu
    Er willst es findet, drikke opp, spise opp
    Lesken in sich dråpen fra en svunnen tid!

  15. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    19
    Beiträge
    35
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Kann man vergessen zu Lachen?

    Nö, kann man nicht. Man kann höchstens nicht mehr viel Gelegenheit dazu haben. Aber mein Motto ist ja: Immer nur lächeln - immer vergnügt, stets heiter und fidel! Bei einem verpassten Zug, ärgere ich mich nicht dass ich ihn verpasst habe sondern ich denke mir: Wer weiß wozu es gut ist, vielleicht entgleist der Zug , oder es wird n Anschlag verübt X) oder es passiert n Zusammenstoß ...ODER man hätte die Gesellschaft einer knoblauch hauchenden Asthmatikerin gehabt , kann mans wissen?XD


 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kann sie einfach nicht vergessen...
    Von InsideOut im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 18:40
  2. kann ex-freundin nicht vergessen
    Von 1992 im Forum Problemforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 20:13
  3. kann urlaubsflirt nicht vergessen...
    Von __Irüüs im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 21:05
  4. Kann sie einfac net vergessen
    Von Dominik16 im Forum Problemforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 15:58
  5. Ich kann sie nicht vergessen
    Von Koopa im Forum Problemforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60