1. #1
    Nervtöter
    Registriert seit
    18.05.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    362
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Sex im Weltall

    Hallo @ all

    Was meint ihr?
    Ist Sex im All möglich oder nicht?
    Ich habe einen Artikel darüber gelesen,dass sich Wissenschaftler darüber streiten über dieses heikle Thema,dass was die Nasa nicht behandeln möchte aus ethischen Gründen.Es wird viel darüber spekuliert und manche geheime Akten der Nasa,enthalten das Thema Sex im All.
    Nur die Nasa schweigt darüber und will nix preisgeben.
    Angeblich sollte der erste Geschlechtsakt zwischen Kosmonauten schon vollzogen worden sein.

    Was denkt ihr darüber?
    ...den Menschen wieder den Mut geben, für Demokratie und Recht jenseits der kapitalistischen Profitlung einzustehen. Denn es geht um nichts anderes,als um eine gerechtere Welt.

  2. #2
    Sherain
    Gast

    AW: Sex im Weltall

    Wieso sollte das nicht funktionieren
    aber interessieren tut es mich nicht.

    all, leben, mars...aha...

  3. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    28.12.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.429
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Sex im Weltall

    Das Funktioniert, immerhin kann man im All auch Kunststücke machen, die auf der Erde Unmöglich sind. Und Sex ist auch nur ne Körperbewegung.
    Feuchte Träume in der Nacht,
    mir ist furchtbar heiß,
    mein Laken ist ein Wäschekneul,
    ich bade mich in Schweiß.

  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    1.387
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Sex im Weltall

    Nein, wenn man im All Sex hat bekommt die Frau einen Alien...
    Das eine Schaf zum anderen: "Du, ich glaub der Hund und der Schäfer machen gemeinsame Sache."
    Entgegnet das andere: "Ach hör doch auf mit deinen Verschwörungstheorien!"

  5. #5
    Profi Poster
    Registriert seit
    27.09.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    1.919
    Danke verteilt
    39
    Danke erhalten
    37 (in 32 Beiträgen)

    AW: Sex im Weltall

    Geht nicht, weil du einen Raumanzug anhaben musst, denn sonst wirst du in Stücke gerissen.

  6. #6
    nordkap
    Gast

    AW: Sex im Weltall

    Zitat Zitat von Luki1996 Beitrag anzeigen
    Geht nicht, weil du einen Raumanzug anhaben musst, denn sonst wirst du in Stücke gerissen.
    Achso, deswegen bewegen sich die Astronauten in der ISS auch immer in zentimeterdicken Raumanzügen. Denk doch mal ein paar Meter weiter

    Muss lustig sein, ohne Schwerkraft gehts bestimmt besser
    Geändert von nordkap (14.03.2010 um 21:36 Uhr)

  7. #7
    Sherain
    Gast

    AW: Sex im Weltall

    Zitat Zitat von nordkap Beitrag anzeigen
    Achso, deswegen bewegen sich die Astronauten in der ISS auch immer in zentimeterdicke Raumanzügen. Denk doch mal ein paar Centimeter weiter
    Doch natürlich...wusstest du das etwa noch nicht

  8. #8
    Profi Poster
    Registriert seit
    11.12.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.607
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    33 (in 33 Beiträgen)

    AW: Sex im Weltall

    Zitat Zitat von nordkap Beitrag anzeigen
    Achso, deswegen bewegen sich die Astronauten in der ISS auch immer in zentimeterdicken Raumanzügen. Denk doch mal ein paar Meter weiter
    die frage war nit sex in im weltall stationierten raumstationen sondern sex im weltall... Denk doch mal ein paar kiloMeter weiter

    ok, für die weitere diskussion gehen wir einfach ma von raumstationen aus, sonst wirds sinnlos...

    warum sollte es nit gehn?
    naja, bevort der erste affe im all war, haben sich wissenschaftler noch drüber gestritten, ob man ohne gravitation überhaupt lebensfähig is...

    mal was anderes: warum sollte die NASA, die sich ja nen ruf als besonders öffentlich gemacht hat, solche dinge verschweigen?
    "Want porn? Buy an Android Phone" (Steve Jobs, Apple-Gründer)

  9. #9
    CMU
    Gast

    AW: Sex im Weltall

    Ich glaube schon, dass das geht.
    Ich stells mir auch irgendwie lustig vor bei Schwerelosigkeit Sex zu haben. Wenn man so durch den Raum schwebt.^^

  10. #10
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Sex im Weltall

    @Neo IV - sind raumstadtionen nicht eher orbital stationiert und daher sex in nem raumschiff on mission to mars wohl viel sinniger für dein beispiel?
    .



  11. #11
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    6.171
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    38 (in 36 Beiträgen)

    AW: Sex im Weltall

    *seufzt und fasst sich an den Kopf*
    Wenn man ernsthaft meint außerhalb einer Raumstation oder eines anderen luftdichten Raums ohne Schutzanzug denkt man offensichtlich sehr weit... die Raumfahrer haben die Anzüge nicht zum Spaß an...
    Und spezielle Anzüge die sowas zulassen sind wohl eher einfach wie Sex Unterwasser in nem alten Taucheranzug...
    Zitat Zitat von Mrpresident Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso nur soeine beknackte Idee von den Kommunisten.

  12. #12
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Sex im Weltall

    oder wie sex in einer kernspin röhre
    .



  13. #13
    -- Themenstarter --
    Nervtöter
    Registriert seit
    18.05.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    362
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Sex im Weltall

    Zitat Zitat von Griffith Beitrag anzeigen
    oder wie sex in einer kernspin röhre
    Du liegst schon richtig,man macht sich Gedanken über eine aufblasbare Röhre,wo man seine Geschlechtsakt verrichten kann.
    Das soll verhindern,dass man beim Akt nicht auseinandertreibt.
    ...den Menschen wieder den Mut geben, für Demokratie und Recht jenseits der kapitalistischen Profitlung einzustehen. Denn es geht um nichts anderes,als um eine gerechtere Welt.

  14. #14
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Sex im Weltall

    hmm, das wärn dann echte bummsröhren?
    und die übernehmen die funktion der schutzanzüge?

    na dann ... up up and awaaaayyyyy
    .



  15. #15
    -- Themenstarter --
    Nervtöter
    Registriert seit
    18.05.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    362
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Sex im Weltall

    Wie zum Teufel kommt ihr immer auf Schutzanzüge??
    Wer sagt denn,dass es im Weltall draußen vollzogen wird?

    Also meines Wissens nach,braucht man in der ISS keine Schutzanzüge,nur im Weltall draußen...
    ...den Menschen wieder den Mut geben, für Demokratie und Recht jenseits der kapitalistischen Profitlung einzustehen. Denn es geht um nichts anderes,als um eine gerechtere Welt.

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. weltall...
    Von kuchenmann im Forum Forschung und Wissenschaft
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 21:19
  2. Die Menschheit im Weltall
    Von Chuzpe im Forum Forschung und Wissenschaft
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 15:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60