1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    42
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    sinnvolle erfindungen

    Schreibt mir mal bitte welche erfindungen denn für die zukunft nützlich wären. Muss bald eine fernsehwerbung inb der schule macvhen über einen erfundenen gegenstand.
    Ich hab mir zum beispiel schin ne waschmaschine die auch bügelt und die sachen anschließend zusammenlegt ausgedacht.

    (Wer die beste idee hat. bekommt kleines geschenk !)

    Lg und Danke !!!

  2. #2
    cartridge_case
    Gast

    AW: sinnvolle erfindungen

    glasfaser, welche ohne glaskern auskommt

  3. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.352
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: sinnvolle erfindungen

    lwl find ich toll.. achso für die zukunft. dachte generell..

    was weiß ich. auf knopfdruck gutes wetter




  4. #4
    Spezi
    Registriert seit
    18.07.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    456
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: sinnvolle erfindungen

    Orientier dich doch an den ganzen SF-Filmen:

    - Bildschirme, die materiell gesehen nicht existieren und komplett mit Touch zu bedienen sind
    - Oder Fahrzeuge, die extrem schnell beschleunigen können, ohne den menschlichen Körper "herauszufordern" (I, Robot)
    - Generell Roboter, die eigenständig denken & handeln können, aber nur in dem Umfang, der dem jeweiligen Besitzer nützlich ist
    - Systeme, mit denen man Häuser transportieren kann, um bei Zwangsumsiedlungen Ortschaften nicht zu zerstören
    - Laserstrahler, mit denen man komplexe Gegenstände leichtfertig transportieren kann

    Nur mal so als Denkanstoß

    Vier Dinge, (m)ein Leben:

    Fußball - Freunde - Clubbing - Urlaub.


    ---


    Früher war Rauchen eine Lebenseinstellung. Heute ist es nur noch Mode.

  5. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.352
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: sinnvolle erfindungen

    ach.. beamen wär toll




  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: sinnvolle erfindungen

    Solarzellen mit der Energieeffizienz eines antiken Langbogens... zwischen 97 und 99%.

    Damit könnte man einige Energieprobleme lösen... und euer beamen etc. wäre auf einmal sogar bezahlbar, wenns denn überhaupt machbar wird.

    Alternativ: Bombe in handlicher größe mit der Sprengkraft einer Atombombe, nur ohne Strahlung undso halt. oder ne EMP-Kanone.
    Nützlich, da der Erfinder Milliarden damit verdienen würde...
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    16
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: sinnvolle erfindungen

    Solarzellen haben aber nichts mit Kinetischer Energie zu tun :P

  8. #8
    Profi Poster
    Registriert seit
    11.12.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.607
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    33 (in 33 Beiträgen)

    AW: sinnvolle erfindungen

    Zitat Zitat von HeavyMetalFreak Beitrag anzeigen
    Solarzellen haben aber nichts mit Kinetischer Energie zu tun :P
    es ging iwie auch nit um kinetische...

    tt: jemand den film gamer gesehn? SO ein zimmer wie von dem teeny da wär iwie toll XD
    "Want porn? Buy an Android Phone" (Steve Jobs, Apple-Gründer)

  9. #9
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: sinnvolle erfindungen

    wir haben schon jetzt alles möglich was nützlich ist/wäre um die nächsten jahrhunderte auf high life lite machen zu können. aber weil diese dinge kein gewinn bringen, da bei einigen dingen erst sehr viel teuros in oft völlig neue infrastrukturen investiert werden muss, zögert man das endlos hinaus, mit der option, dass diese techniken etc dann, wenn sie notwendig werden, fast unbezahlbar sind.

    eine den-entscheidungsträgern-in-den-arsch-treter-vorrichtung, wenn sie mal wieder zu zögerlich auf neue techniken/ideen etc ... reagieren, wär für mich die derzeitig einzig wirkliche gute erfindung für die zukunft.
    .



  10. #10
    m1kesch
    Gast

    AW: sinnvolle erfindungen

    Es würde reichen, dass Rad neu zu erfinden.

    (Der Post gehört eigentlich eher in "Philosophisches" oder?)

  11. #11
    Profi Poster
    Registriert seit
    28.12.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.429
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: sinnvolle erfindungen

    Kunstpenisse, damit alle die nen kleinen haben keine blöden Threads eröffnen müssen.
    Feuchte Träume in der Nacht,
    mir ist furchtbar heiß,
    mein Laken ist ein Wäschekneul,
    ich bade mich in Schweiß.

  12. #12
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    3.790
    Danke verteilt
    30
    Danke erhalten
    14 (in 13 Beiträgen)

    AW: sinnvolle erfindungen

    Ein Computer... oder ein Auto...überall Bildtelefon xD
    Du fragst ob ich einen Gottkomplex habe? Ich bin Gott!

  13. #13
    Profi Poster
    Registriert seit
    11.12.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.607
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    33 (in 33 Beiträgen)

    AW: sinnvolle erfindungen

    ein programm, das die atraktivität von leuten messen kann...
    "Want porn? Buy an Android Phone" (Steve Jobs, Apple-Gründer)

  14. #14
    Profi Poster
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    1.387
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: sinnvolle erfindungen

    Als ob ich jetzt hier meine weltbewegenden Erfindungen poste, damit die Idee jemand klaut. Dat hättet ihr wohl gerne!
    Das eine Schaf zum anderen: "Du, ich glaub der Hund und der Schäfer machen gemeinsame Sache."
    Entgegnet das andere: "Ach hör doch auf mit deinen Verschwörungstheorien!"

  15. #15
    König
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    846
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: sinnvolle erfindungen

    [media]http://www.youtube.com/watch?v=Z86V_ICUCD4[/media] mahaha


 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sinnvolle Raptexte! Um ein Ende zu setzen
    Von 1Nation im Forum Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 12:49
  2. Welche Erfindungen der Menschheit....
    Von Chui im Forum Forschung und Wissenschaft
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 12:43
  3. Sinnvolle Dialoge in Pornos!!
    Von bloody-mary im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60