Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 68
  1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    28
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Fühlt ihr euch anders als eure Eltern ?

    Welche unterschiede und gemeinsamkeiten habt ihr ?
    Ich hänge nicht an dir,
    sondern ganz allein an den Erinnerungen

  2. #2
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Fühlt ihr euch anders als eure Eltern ?

    keine, ich hoffte ... und leider doch ... ich glaubte mal, ich wurde adoptiert. scheiss gen test ...
    .



  3. #3
    Trippel-As
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    266
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Fühlt ihr euch anders als eure Eltern ?

    ich finde meine eltern haben garkein verständniss für mich
    Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel man weiß nie was man bekommt

  4. #4
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    35
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Fühlt ihr euch anders als eure Eltern ?

    ich find meine eltern voll okaii
    bin aber immer richtig angepisst wenn alle wieder ankommen sie sieht immer mehr aus wie ihre mutter
    will ich aussehen wie meine mama ?! NEIIIIN ganz gewiss nicht und die manieren von meinem Vater habe ich schon mal ga nicht!

  5. #5
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Fühlt ihr euch anders als eure Eltern ?

    Hab jetzt mal ein Stück länger drüber nachgedacht und muss sagen, dass mir groß gar keine Gemeinsamkeiten einfallen.. Schade eigentlich.

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  6. #6
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Fühlt ihr euch anders als eure Eltern ?

    meine ellis haben leider viel zu viel davon ... verständnis.
    .



  7. #7
    meggie
    Gast

    AW: Fühlt ihr euch anders als eure Eltern ?

    Gravierende Unterschiede gibt es da glaube ich gar nicht mal wirklich.

    Klar ich bin jünger, die Lebensumstände sind heute anders als sie es bei ihnen waren (nicht nur unmittelbar die materiellen/finanziellen Umstände), aber sonst würde ich sagen bin ich nicht wirklich _anders_ als sie. Jedenfalls nicht, wenn man jedem Menschen seinen eigenen Willen und seine eigenen Träume und Vorlieben zugesteht.
    Geändert von meggie (01.11.2009 um 17:04 Uhr) Grund: da fehlte noch was

  8. #8
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Fühlt ihr euch anders als eure Eltern ?

    da ich das verstehe bin ich wohl doch sohn meiner eltern. ...
    .



  9. #9
    Trippel-As
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    265
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    1

    AW: Fühlt ihr euch anders als eure Eltern ?

    (Mutter)

    Gemeinsamkeiten:
    -so ziemlich gleicher Geschmack für Mode, Essen und Männer
    -gleiches Hobby
    -sind beide perfektionitisch veranlagt
    -machen uns viel Gedanken um alles
    -sind launisch
    -hätten gerne ne Katze
    -sind helle Hauttypen
    -mögen Party

    Unterschiede:
    -Aussehen, Figur usw.
    -sie trägt eine Brille, ich nicht
    -sie hat gefärbte, kurze Haare, ich gesträhnte und lange


    (Vater)

    Gemeinsamkeiten:
    -beide braune Augen (meine sind aber dunkler)

    Unterschiede:
    -er ist gelassen und nimmt alles mit der Ruhe, ich nicht
    -er ist ein Schleimer, ich nicht
    -er hat braune Haare, ich blonde
    -er ist männlich, ich weiblich
    -er liebt seinen 'Haferflocken-Kakao-Mix', ich könnte schon vom Zusehen kotzen
    -er liegt keinen Wert auf Äußeres, Mode etc., ich schon
    -er fährt auch auf Autobahnen eher langsam, ich hingegen würde die Krise bekommen, wenn mich alle überholen und angaffen, als wäre ich ne 90-Jährige
    -er hat einen anderen Autogeschmack als ich
    -er kann Dinge wie Mathe und Physik, ich irgendwie gar nicht, zumindest seit der Oberstufe
    -er trinkt beim Weggehen keinen Alkohol mehr, ich schon
    -er kann nur Deutsch und ein bisschen Englisch, ich noch Französisch und Spanisch
    -er ist manchmal sehr kindisch, mich nervt's
    -er hat kein Handy, ich schon
    -er mag Filme und Musik, die ich schrecklich finde

    usw.

    Auch wenn ich meiner Mutter in einigen Dingen ziemlich ähnle, finde ich, dass es einen gewissen Unterschied gibt. Aber immerhin liegen zwischen meinen Eltern und mit 30 Jahre Altersunterschied, da ist das sicherlich auch was Normales...
    Geändert von IceCoffee (01.11.2009 um 18:08 Uhr)
    LG IceCoffee

  10. #10
    Profi Poster
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    1.387
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Fühlt ihr euch anders als eure Eltern ?

    Meinem Vater bin ich ähnlich. Meiner Mutter eigentlich nicht.

    Ich finde, Meggie, deine Antwort etwas seltsam. Du meinst du wärst also fast genauso wie deine Eltern drauf?
    Kp, irgendwie find ich den Gedanken auch gruselig...
    Das eine Schaf zum anderen: "Du, ich glaub der Hund und der Schäfer machen gemeinsame Sache."
    Entgegnet das andere: "Ach hör doch auf mit deinen Verschwörungstheorien!"

  11. #11
    meggie
    Gast

    AW: Fühlt ihr euch anders als eure Eltern ?

    Zitat Zitat von Individumm Beitrag anzeigen
    Ich finde, Meggie, deine Antwort etwas seltsam. Du meinst du wärst also fast genauso wie deine Eltern drauf?
    Kp, irgendwie find ich den Gedanken auch gruselig...
    Darf ich fragen warum?

  12. #12
    Profi Poster
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    1.387
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Fühlt ihr euch anders als eure Eltern ?

    Keine Ahnung die Menschen streben doch immer so sehr danach ein eigenständiges Geschöpf zu sein. Ein Individuum halt.
    Ich auch, also ich kann den Gedanken kaum ertragen das jemand genauso wär wie ich. Ich bin doch kein Klon.
    Das eine Schaf zum anderen: "Du, ich glaub der Hund und der Schäfer machen gemeinsame Sache."
    Entgegnet das andere: "Ach hör doch auf mit deinen Verschwörungstheorien!"

  13. #13
    meggie
    Gast

    AW: Fühlt ihr euch anders als eure Eltern ?

    Zitat Zitat von Individumm Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung die Menschen streben doch immer so sehr danach ein eigenständiges Geschöpf zu sein. Ein Individuum halt.
    Ich auch, also ich kann den Gedanken kaum ertragen das jemand genauso wär wie ich. Ich bin doch kein Klon.
    Und in ihrer Andersartigkeit, ihrem Individualismus gleichen sie sich dann alle wieder sehr.

    Ich bin kein Klon meiner Eltern, aber eben ihre Tochter. Und im Großen und Ganzen würde ich sagen schauen wir schon in die selbe Richtung.

    Und ob ich nun Rosenkohl so gern esse wie mein Dad oder nicht, ob ich Angst vorm Bahnfahren hab wie meine Mutter oder auch nicht, ist doch ziemlich unerheblich. Finde ich zumindest.

    Ich verstehe eher dieses Streben nach diesem "Anders sein" nicht so wirklich, gebe ich zu. Die meisten haben nicht mal nachvollziehbare Argumente gegen das was die Eltern da tun, sondern es geht nur ums Prinzip. Und das finde ich sehr albern.
    Vorallem wenn man sich dieselben Menschen mal 20 Jahre später anschaut - man wie ähnlich sie ihren Eltern dann meistens sind.... echt witzig.

  14. #14
    Gnu
    Gnu ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.495
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 9 Beiträgen)

    AW: Fühlt ihr euch anders als eure Eltern ?

    von meinem vater habe ich die denkweise bezüglich vieler dinge. von meiner mutter die charaktereigenschaften, so ziemlich alle. zum teil ''leider''.

    Oppholdsvaer.




  15. #15
    Gott
    Registriert seit
    03.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    2.602
    Danke verteilt
    27
    Danke erhalten
    42 (in 24 Beiträgen)

    AW: Fühlt ihr euch anders als eure Eltern ?

    Ich kenn meine Eltern nur aus Erzählungen aber wenn es stimmt was so erzählt wird habe ich die positiven Eigenschaften meiner Mutter und die negativen meines Vaters abbekommen xD
    Der Jabberwock mit Aug entflammt
    und Krallgepack und Zahngefletsch.
    Geb auf den Jabberwock wohl acht
    und den frumlich Bandersnatch.

    Er hält das Vorpalschwert am Griff,
    die Klinge schneidet Stück für Stück
    es fließt ganz rot, es riecht nach Tod
    Er kehrt mit seinem Kopf zurück.

 

 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wie fühlt ihr euch...
    Von sixsix im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 14:56
  2. Regen eure Eltern euch auf?
    Von 19Nick92 im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 23:01
  3. Was tut ihr wenn ihr euch einsam fühlt?
    Von kissykisses im Forum Archiv
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 16:45
  4. Wie fühlt ihr euch?
    Von unique_747 im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 21:48
  5. wie fühlt ihr euch
    Von stuhl im Forum Small Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 17:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62