Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 57
  1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    09.12.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    41
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Beitrag Area51

    Hallo

    Also hier mal meine frage an euch :

    Was glaubt ihr verstecken die ammys in der Area-51 ???

    Meine meinung dazu ist, sie verstecken die kulissen der raumfahrt
    MfG :

    Pliskin
    Alles nur eine Frage der Zeit
    Bis man Stirbt, und einsieht was
    man hätte tun Können .









  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.12.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    5.673
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    7 (in 5 Beiträgen)

    AW: Area51

    bis jetzt gibt es keinerlei beweis dafür, dass es überhaupt eine area 51 gibt. nur ein moderneres ammenmärchen.

  3. #3
    Nervtöter
    Registriert seit
    28.10.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    354
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Area51

    Ich denke mal dass die US Militärs nur deshalb so ein Geheimniss um Area 51 machen, dass die ganzen Spinner von wirklichen Geheimeinrichtungen abgelenkt sind.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.12.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    5.673
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    7 (in 5 Beiträgen)

    AW: Area51

    Zitat Zitat von midnight Beitrag anzeigen
    Ich denke mal dass die US Militärs nur deshalb so ein Geheimniss um Area 51 machen, dass die ganzen Spinner von wirklichen Geheimeinrichtungen abgelenkt sind.
    interessante these:-D da buddeln die ganzen ufo-jäger sonstwo in der wüste während die regierung in stadtnähe schön was betreiben kann^^

  5. #5
    Profi Poster
    Registriert seit
    14.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    9 (in 6 Beiträgen)

    AW: Area51

    Area 51

    Nur bezweifel ich mal ganz stark das da irgendwelche ufo's rumliegen

    "Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf Ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung."




  6. #6
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Area51

    1. Ein militärischer Standpunkt des amerikanischen Verteidigungsministeriums. Und Teil der Air Force...
    Warum um Gottes Willen ist es abwegig, dass dieser Ort geheim gehalten wird und dass neue Fluggerätschaften ausgetestet werden?!
    2.
    Wenn die USA wirklich wirklich wollte, dass solche Informationen nicht nach außen dringen sollten... Dann wären sie das auch nicht.
    Heute vielleicht nicht mehr so... Aber damals.
    Da zitiere ich gerne Putin:
    Zitat Zitat von Putin zum nicht-auffinden der "WOMD"
    "Wenn ich die Amerikaner wäre, hätte ich die Raketen gefunden!"
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  7. #7
    wladimir
    Gast

    AW: Area51

    Wenn es die Are 51 gibt denk ich die ammys benutzen sie als ablenkungsmanöver wie oben schon genannt oder sie bunkern da ihre atom-biao und chemiewaffen...

  8. #8
    oli.de
    Gast

    AW: Area51

    Keine ahnung was die dort machen. Ist mir auch relativ egal. denn wenn sie es geheim halten ist es sicherlich gefährlich :-D dann können die das gerne behalten ^^

  9. #9
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Area51

    ist mir auch egal, solang ich dort nicht eingesperrt werde, falls sie mich mal erwischen, wenn ich nach hause telefoniere.

    und ... ich seh jeden tag unkown flying objects - schon gestern sind ein paar flugzeuge auf'm Airport Frankfurt /M gestartet, die mir unbekannt sind. Das wird bei dieser Aerea 5.1 auch so sein.
    Geändert von Lang Zu (05.01.2009 um 20:30 Uhr) Grund: nach hause telefonieren
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  10. #10
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    25
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Reden AW: Area51

    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Hallo

    Also hier mal meine frage an euch :

    Was glaubt ihr verstecken die ammys in der Area-51 ???

    Meine meinung dazu ist, sie verstecken die kulissen der raumfahrt

    also das nenn ich mal ne geniale theorie. so hab ich noch ne über area 51 gedacht
    FUCK YOU!

  11. #11
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    38
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Area51

    Die wolln doch nur so geheimnissvoll rüberkommen ;D
    Wenn ich der Präsident oder sonst wer wäre, könnt ich auch sagen Berlin isn Sperrgebiet bla bla bla da testen sie Zukunfts Autos usw.

    Naja vielleicht paar Versuche um Flugzeugtechniken zu verbessern, aber das mit den Ufos glaub ich nich ;D müsst ich mit eigenen Augen sehen

  12. #12
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Area51

    UFO bedeutet nichts anderes als unkown flying objects.

    das kann alles sein was fliegt. auch 'ne ferngesteuerte unterteasse, die du aus Tante Esmeraldas tee-service genommen und mit propellern oder sowas aufgepimpt hast.
    Wenn dort also neue kampf-flugzeuge und so zeugs getestet werden, die nur sehr wenige leute je gesehen haben, sind das für alle anderen UFOs. Man muss nicht immer gleich an Ausserirdische Technik denken. Schliesslich bedeutet Alien auch nichts anderes als Fremder - und das trifft irgendwo auf jeden menschen auf der Erde zu - kommt eben immer auf den betrachter und dessen blickwinkel auf jmd oder etwas an, wie Einstein schon wusste.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  13. #13
    Grünschnabel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    50
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Area51

    frag ich mich, warum noch nix durchgesickert sein soll.
    Falls die da wirklich iwas verstecken, dann gibts best. iwelche geldgierige säcke, die alles für ein paar millionen ausplaudern würden.

  14. #14
    DaStyleBeWhy
    Gast

    AW: Area51

    hmm es gibt in der nevada einen bezirk den man mit googlemaps nicht einsehen kann... area 51?

    naja - wer weiß. vllt gibts da echt krasse dinge. menschenunwürdige experimente die nicht durchsickern dürfen... da es soviele märchen über area 51 gibt fällts vllt auch nicht auf, wenn ein verrückter wissenschaftler in die welt hinausruft, er habe dort gearbeitet und bambusmenschen gezüchtet...

  15. #15
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Area51

    weiß doch jeder, da bunkern und untersuchen sie den ganzen krams, den sie durchs stargate bringen...
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

 

 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60