1. #1
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    04.05.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    3.666
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    37 (in 27 Beiträgen)

    Lincoln-Kennedy Parallele???

    Moin... Nich wundern ich guck grad Galileo Mystery, da treten bei mir öfter mal paranoide Wahnvorstellungen auf...
    Auf jeden Fall hat mich das an folgendes erinnert:

    Abraham Lincoln wurde 1846 in den Kongress gewählt.
    John F. Kennedy wurde 1946 in den Kongress gewählt.

    Abraham Lincoln wurde 1860 zum Präsidenten gewählt.
    John F. Kennedy wurde 1960 zum Präsidenten gewählt.

    Beide engagierten sich stark im Bereich der Bürgerrechte.
    Die Ehefrauen beider Präsidenten verloren Kinder, als sie noch im Weißen Haus lebten.

    Beide Präsidenten wurden an einem Freitag erschossen.
    Beiden Präsidenten wurde in den Kopf geschossen.

    Beide Präsidenten wurden von Südstaatlern ermordet.
    Beide Präsidenten hatten einen Nachfolger namens Johnson.

    Andrew Johnson, der Lincoln folgte, wurde 1808 geboren.
    Lyndon B. Johnson, der Kennedy folgte, wurde 1908 geboren.

    John Wilkes Booth, der Lincoln ermordete, wurde 1839 geboren. Lee Harvey Oswald, der Kennedy ermordete, wurde 1939 geboren.

    Von beiden Attentätern sind ihre drei Namen bekannt.
    Beide Namen sind jeweils aus 15 Buchstaben zusammengesetzt.

    Lincoln wurde in einem Theater namens "Ford" ermordet.
    Kennedy wurde in einem Auto der Marke "Lincoln" (ein Ford-Modell) ermordet.

    Booth rannte aus dem Theater hinaus und wurde in einem Warenhaus geschnappt. Oswald rannte aus einem Warenhaus hinaus und wurde in einem Theater geschnappt.

    Beide, Booth und Oswald, wurden vor ihrer Gerichtsverhandlung ermordet.

    Und hier kommt der Hammer :

    Eine Woche, bevor Lincoln ermordet wurde, war er in Monroe, Maryland. Eine Woche, bevor Kennedy ermordet wurde, war er im Urlaub mit Marilyn Monroe.


    Das ist alles bewiesen...
    Wir sind nur Teil eines gigantischen Systems...
    Glaubwürdigkeit ist was für Banken und für die Kirche. Der Rest könnte es einfach mal mit der Wahrheit versuchen.

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.12.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    5.673
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    7 (in 5 Beiträgen)

    AW: Lincoln-Kennedy Parallele???

    das sind zufälle, nichts weiter. und es sind zwar schon einige (auch wenn einige nicht stimmen. so wurde lincoln mörder eigentlich ein jahr früher geboren).
    und da man nur die paralleln zeigt, sieht es so aus, als ob sie total kongruent wären. die beiden präsidenten wurden zum beispiel nicht im gleichen jahr geboren. sie sind auch nicht in der gleichen ortschaft geboren.
    und solche zufälle gibt es zuhauf. charles chaplin wurde am gleichen tag im gleichen jahr wie adolf hitler geboren. und sie sehen sich sogar verdammt ähnlich. nur chaplin ein amerikanischer, kapitalistischer jude, und hitler halt hitler.
    auch merkwürdig, eine lustige koinzidenz.

  3. #3
    Corey
    Gast

    AW: Lincoln-Kennedy Parallele???

    Zitat Zitat von Brackenburg Beitrag anzeigen
    nur chaplin ein amerikanischer, kapitalistischer jude, und hitler halt hitler.
    ich find die aussage cool xD

    zum thema:
    man könnte jetzt auch mindestens 5.000.003 sachen nennen, die auf keinerlei gemeinsamkeiten der beiden herren schließen lassen. mag sein, dass es parallelen gibt, aber solange es noch zig dinge gibt, die nicht gleich/ähnlich verliefen, ist das ganze nichts weiter als eine anhäufung von zufällen.

  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    9.761
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    18 (in 14 Beiträgen)

    AW: Lincoln-Kennedy Parallele???

    patrick, hast dich jetzt wieder beruhigt?

    Spock ‎(23:23):
    jessi..
    du bist eins der wenigen mädchen vor denen ich ab und zu angst hab ._.

    *RIP Spock*

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    04.05.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    3.666
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    37 (in 27 Beiträgen)

    AW: Lincoln-Kennedy Parallele???

    geht wieder... ^^

    aber komisch isses trotzdem ^^
    Glaubwürdigkeit ist was für Banken und für die Kirche. Der Rest könnte es einfach mal mit der Wahrheit versuchen.

  6. #6
    As
    Registriert seit
    07.11.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    176
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Beitrag AW: Lincoln-Kennedy Parallele???

    Erinnert mich an Georg Orwells- Big Brother is watching you...

    Na so viele Zufälle sind schon merkwürdig, allerdings ist da wohl nichts dran.

    Oder wäre hätte wohl ein Motiv gehabt beide Ermordungen auf die gleicheweise zu inszenieren?!

    Darüber sollte man glatt nen Film drehen
    Sei in Deinem Tun ein Gott!!!
    aus: Klub der toten Dichter

  7. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    02.04.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    1.468
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Lincoln-Kennedy Parallele???

    Wer weiß, ob das alles stimmt und ein paar Details nicht einfach erfunden worden sind. Und selbst wenn, dann: wayne. Wir könnens sowieso nicht ändern.
    All these places have their moments with lovers and friends, I still can recall. Some are dead and some are living in my life, I've loved them all.

    The Beatles, In My Life





  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.12.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    5.673
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    7 (in 5 Beiträgen)

    AW: Lincoln-Kennedy Parallele???

    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an Georg Orwells- Big Brother is watching you...
    woran denn genau? ich kann mich nicht daran erinnern, dass in 1984 irgendwelche attentate wiederholt wurden oder so...

  9. #9
    Gnu
    Gast

    AW: Lincoln-Kennedy Parallele???

    oh, cool.
    verschwörungstheoretiker lieben sowas..

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.12.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    5.673
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    7 (in 5 Beiträgen)

    AW: Lincoln-Kennedy Parallele???

    weiteres beispiel dafür, dass das teilweise gezwungen ausgesuchte "zufälle" sind.
    die sache mit dem ford zum beispiel. ford ist kein seltener nachname. der wagen von ford wurde nach lincoln benannt. schließlich ist lincoln ein sehr bekannter und beliebter präsident gewesen. vielleicht ist es sogar weil das theater "ford" hieß, dass die automarke darauf gekommen ist. und dass man nicht einen billigen kleinwagen "lincoln" nennt, ist klar, sondern lieber das topmodell. und selbstverständlich kauft sich ein präsident der vereinigten staaten ein topmodel von einem amerikanischen autohersteller.

    das die beiden mörder südstaatler waren ist auch alles andere als ein wunder. lincoln wurde wegen der sklavenbefreiung ermordet. und nach all den jahren ist der bürgerkrieg in den usa auch nicht so wirklich ausgestorben (sieht man hier in deutschland doch auch immernoch). also kein wunder, dass ein südstaatler einen nordstaatler-präsidenten ermordet. außerdem hat man eine 50-50 chance, als amerikaner im süden geboren zu werden.

  11. #11
    As
    Registriert seit
    07.11.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    176
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Lincoln-Kennedy Parallele???

    Zitat Zitat von Brackenburg Beitrag anzeigen
    woran denn genau? ich kann mich nicht daran erinnern, dass in 1984 irgendwelche attentate wiederholt wurden oder so...
    Big Brother is watching you ist ein eigenständiges Buch gehört nicht zu 1984..

    Hmm.... erinnert mich so ein wenig an die Kontrollfunktion und die Überwachung - in einem System, dass nur einer genau kennt und machen kann was er will^^
    Sei in Deinem Tun ein Gott!!!
    aus: Klub der toten Dichter

  12. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.12.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    5.673
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    7 (in 5 Beiträgen)

    AW: Lincoln-Kennedy Parallele???

    "big brother is watching you" ist der spruch, der auf jedem plakat mit dem antlitz des dikators steht. und zwar in dem buch 1984. es gibt kein "eigenständiges" buch.
    aber ok, dass es irgendwo welche gibt, die alles wissen quasi, und uns nur ständig etwas vorspielen lassen. hat da auch etwas von "the truman show". oder der serie "earth" bei southpark^^

  13. #13
    KleinerWauwau
    Gast

    AW: Lincoln-Kennedy Parallele???

    Zitat Zitat von Spock Beitrag anzeigen
    Moin... Nich wundern ich guck grad Galileo Mystery, da treten bei mir öfter mal paranoide Wahnvorstellungen auf...
    Galileo Mystery... Die Bildzeitung der "Wissenschaft". Galileo an sich ist ja schon schlimm genug, aber da rennt wenigstens immer wieder ne hübsche nackte frau durchs bild^^
    Ich glaube nichts, was die da sagen. Die biegen sich die Tatsachen doch nur so hin dass das Volk wieder ne Verschwörungstheorie zum diskutieren hat.

  14. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.12.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    5.673
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    7 (in 5 Beiträgen)

    AW: Lincoln-Kennedy Parallele???

    Zitat Zitat von KleinerWauwau Beitrag anzeigen
    Galileo Mystery... Die Bildzeitung der "Wissenschaft". Galileo an sich ist ja schon schlimm genug, aber da rennt wenigstens immer wieder ne hübsche nackte frau durchs bild^^
    Ich glaube nichts, was die da sagen. Die biegen sich die Tatsachen doch nur so hin dass das Volk wieder ne Verschwörungstheorie zum diskutieren hat.
    und das war spätestens nach reinhold messner nicht mehr lustig.

  15. #15
    König
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    917
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Lincoln-Kennedy Parallele???

    Die alleintäterschaft vom Kenndey Mörder wurde sschon immer bezweifelt

    Und bei Gaylileo Mystery erzählen die meist Märchen und suchen sich iein scheiß zusammen.
    Zitat Zitat von rockzonk;
    Beathofen:dies sollte eigentlich ein chat sein, in welchem sich normale leute, normal unterhalten können,es wäre schön, wenn du dich daran halten könntest,sonst bist du hier wohl fehl am platz

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60