1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    26.05.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    70
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Informationenbeschaffen

    Im Grunde ist es ein Spiel
    aber ich hab es in dieses Forum gepostet weil es etwas anders ist als die anderen Spiele und ich hoffe in diesem Forum auf die richtigen User zu treffen.
    Also: Ziel ist es möglichst viele Informationen über einen User eigener Wahl der schon gepostet hat herauszufinden.
    Wo ist er angemeldet, was hat er geschrieben, welche Interessen über das Profil hinaus hat er usw.
    Die Grenzen sind bis zum "Rande" des Internets, das heißt etwas das die Intimsphäre verletzt wird natürlich nicht gepostet.
    Mal sehen ob das klappt
    Der Mensch, der keine Feinde hat, hat nichts im Leben erreicht.

  2. #2
    LexRus
    Gast

    AW: Informationenbeschaffen

    Du bist wirklich ein Ninja-Fanatiker oder?

  3. #3
    Zephon
    Gast

    AW: Informationenbeschaffen

    Es wäre trotzdem ein eingreifen in die Privatsphäre anderer Menschen...

  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.03.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    1.061
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Informationenbeschaffen

    ja finde ich auch....

    Man kann besser sagen; jeder der Interesse hat, soll so viel von sich erzählen wie in seinem Ermessen liegt *gg
    Aber nein, dazu gibt es ja die Nickpage....
    LG juto

    ALZHEIMER-BULIMIE-
    Essen und vergessen zu kotzen
    Tendenz: bisher nur bedingt heilbar
    Dich hätte man schon gleich nach der Geburt mit deiner Nabelschnur erhängen sollen!

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    26.05.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    70
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Informationenbeschaffen

    Nein ich meine das was man im Web findet^^ und nein ich bin nicht Ninjafanatiker ich bin Informationszeitalterfanatiker^^
    Der Mensch, der keine Feinde hat, hat nichts im Leben erreicht.

  6. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.03.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    1.061
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Informationenbeschaffen

    außerdem wie sollte man wenn, was über nen User rausfinden, der nen Vornamen hat der tausendfach vergeben ist und wo man den Nachnamen nicht kennt....

    Absolut bescheurtes Spiel!!!!
    LG juto

    ALZHEIMER-BULIMIE-
    Essen und vergessen zu kotzen
    Tendenz: bisher nur bedingt heilbar
    Dich hätte man schon gleich nach der Geburt mit deiner Nabelschnur erhängen sollen!

  7. #7
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    6.171
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    38 (in 36 Beiträgen)

    AW: Informationenbeschaffen

    *Grinst* Recht sinnfrei... hier sind 1-2 Personen die ein wenig was über mich wissen... Ansonsten kannst du genau 1 anderes Forum finden wo ich registriert bin mit den Angaben die ich hier habe *grinst* habe überall andere Nicknames und meiste verschiedene E-Mails, IP ist dynmamisch... Von daher ist es bei den meisten usern hier ähnlich, und das ganze recht sinnfrei, wenn man bedenkt dass kaum etwas herauszufinden ist...
    Zitat Zitat von Mrpresident Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso nur soeine beknackte Idee von den Kommunisten.

  8. #8
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.03.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    1.061
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Informationenbeschaffen

    und vor allem was hast du dann davon?, im grunde genommen nix!!!!
    LG juto

    ALZHEIMER-BULIMIE-
    Essen und vergessen zu kotzen
    Tendenz: bisher nur bedingt heilbar
    Dich hätte man schon gleich nach der Geburt mit deiner Nabelschnur erhängen sollen!

  9. #9
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    26.05.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    70
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Informationenbeschaffen

    ok es ist sinnlos vergesst es einfach^^
    aber jutogije was hast du davon hier in diesem forum zu posten?^^
    Der Mensch, der keine Feinde hat, hat nichts im Leben erreicht.

  10. #10
    Trophäensammler
    Registriert seit
    06.08.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    111
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Informationenbeschaffen

    Also so schlecht finde ich das Spiel gar nicht vorallem, weil die überwachung durch das I-net so ein bedeutendes Thema ist.So können wir mal herrausfinden ob man wirklich leicht an Informationen über andere Leute herankommt.z.B.:hab ich es mal geschafft über einen user bei SchuelerVZ sogar den Wohnort heraus zu finden:Ich hab sogar ein Bild vom Haus gefunden(google earth).Den namen kannte ich vorher nicht!!!!!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60