1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    31.10.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    44
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Idee Was ist eigentlich Licht???

    WAS IST "LICHT"


    hi,

    also ich hab mich mal so gefragt was LICHT eigentlich ist?! Ich mein was ist das, dass dunkle Sachen Hell macht oder heller aussehen lässt?! Besteht Licht aus irgendwelchen "Licht-Molekühlen"?! Ich mein KANN MAN LICHT EIGENTLICH SEHEN?
    Eigentlich ja nicht weil man sieht ja nur die Gegenstände die vom "licht" angestrahlt werden?

    Bin mal gespannt was ihr dazu so schreibt

  2. #2

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    31.10.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    44
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Idee

    ja ok, kannst du das denn auch in deinen Eigenden Worten erklären so, dass es jeder normal Mensch irgendwie verstehen könnte?
    Ich bin Ich und Ich bleib ich egal wer Ich bin

  4. #4
    LexDeluxe
    Gast
    interessiert es dich wirklich oder denkst du hier wird keiner ne antwort drauf finden??

  5. #5
    206
    Gast
    hmmhmmhmm für mich is licht in den meisten fällen nur n kleiner spiralförmiger draht in nem glas der zum glühen gebracht wird mehr weiß ich auch nich

  6. #6
    LexDeluxe
    Gast
    das is ne glühbirne^^

  7. #7
    DODoubleGizzle
    Gast
    licht sind elektromagnetische Strahlen, die eine bestimmte wellenlänge besitzen und dadurch vom menschlichen auge wahrgenommen werden können.

  8. #8
    UnderDog
    Gast
    Licht besteht aus den so genannten "Photonen", die sich stets mit Lichtgeschwindigkeit bewegen.
    Licht ist der Grund, warum wir leben.
    Geändert von UnderDog (01.11.2006 um 12:14 Uhr)

  9. #9
    König
    Registriert seit
    26.05.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    781
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Ne Klassenkameradin hat vor kurzem ein Referat über Licht gemacht. Licht hat doch zwei Definitionen oder so: einmal die religiöse und einmal die physikalische. Und wie schon gesagt wurde, ohne Licht gäbe es kein Leben.
    |~ Das Leben ist ein Doppelkeks ~|

  10. #10
    Gott
    Registriert seit
    07.03.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    2.311
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    Frage: Was ist Licht

    Antwort: Licht - Wikipedia


    Frage ist somit beantwortet,... also kann der thread geschlossen werden



    ♥♥♥
    Manche Menschen bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen eine leuchtende
    Spur in unserem Herzen...


    ____________
    Glücklich MT-verheiratet mit
    DerNachtmensch

  11. #11
    Doppel-As
    Registriert seit
    21.09.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    204
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    @ eljonny

    Das wollte ich auch gerade sagen XD
    Für die Welt bist du nur irgendwer.......doch für irgendwen bist du die Welt.......

  12. #12
    antic
    Gast
    Ist Licht nich n Fußballspieler?

  13. #13
    m1kesch
    Gast
    Licht sind Strahlen. wie gammastrahlen bei radioaktiver strahlung. Lichtphotonen würd dir wahrscheinlich nich helfen.
    also licht is energie, die als strahl abgesondert in wellenbewegung durch den raum geht. ich glaub viel leichter kann man es nicht erklären

  14. #14
    König
    Registriert seit
    21.07.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    848
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Licht macht es möglich, dass wir Farben sehen können.
    Oh how could I have been so wrong

  15. #15
    Spezi
    Registriert seit
    02.03.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    472
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Licht besteht aus Masselosen, daher auch farblosen, Teilchen, sogenannten Photonen, die aufgrund ihrer Masselosigkeit die Eigenschaften einer Welle (Strtahlung) emittieren können und somit die einzigen existierenden Teilchen sind, mal abgesehen von virtuellen Quarks, die sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen können.
    Autorität und Macht sind nicht das Gleiche.
    Macht ist die Kraft, mit der wir andere zum Gehorsam zwingen können. Atorität ist das Recht, von anderen Gehorsam zu verlangen...
    Macht ohne Autorität ist Tyrannei.
    Jaques Maritain

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. gibts eigentlich...
    Von pinkslipbastardkid im Forum Musik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 20:45
  2. mein ewiges licht
    Von dumbyhumby im Forum Mülleimer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 17:42
  3. Gedächtnis und Licht
    Von dantefreysinn im Forum Mülleimer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 15:48
  4. Wo kommt ihr eigentlich so her???
    Von WM Boy im Forum Small Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 19:32
  5. Das Licht
    Von dami im Forum Mülleimer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60