1. #1
    Profi Poster
    Registriert seit
    31.05.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    1.779
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    heilung auf naturbasis

    also ich weiß nich ob ihr von diesem mann schonmal gehört hat,der an der ostsee irgendwo wohnt und leute heilt
    anscheinend verlangt er dafür nichts, bis auf ferudnlichkeit und und eine kleine spende für sienen hof
    er soll einfahc nur die hände anlegen und den ursprung spüren,alles ohne irgendwelche hilfsmittel
    also eiegntlich sowas in der art wie akkupunktur nur noch verrückter
    also ich würd das gerne mal ausprobieren,das klingt zwar abgedreht,aber er hat selbst krebskranke schon geheilt
    also glaubt ihr dass es an ihm liegt,oder an seienr gabe den leuten wieedr hoffnung einzuflößen und dass das dann heißen würe,dass menschen jede krankheit bewältigen können?
    also mich verwirrt diese frage:confused:
    Fusion Berlin Festival MELT!...

  2. #2
    Kaiser
    Registriert seit
    11.09.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    535
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Ist schon so mancher Kranker geheilt wurden, weil er dachte ein neues immer wirkendes Medikament bekommen zu haben

    Hört sich lustig an. Ich bin nicht weiter krank, deshalb werde ich ihn wohl auch erstmal nicht besuchen. Aber für jemand, der schon alles probiert hat besimmt eine gute (letzte) Chance.

    Musste aber sofort an das hier denken:

  3. #3
    Sporty87
    Gast
    Gabs da nicht mal angeblich einen dr rath der mit naturheilsachen krebs heilen meinen zu müssen und einen kleinen jungen damit
    umgebracht hat

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Profi Poster
    Registriert seit
    31.05.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    1.779
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)
    lol
    ka ich hoffe ma du irrst dich
    wie kann man jemanden damit umbringen? :confused:
    Fusion Berlin Festival MELT!...

  5. #5
    Sporty87
    Gast
    Da aus wikipedia
    Dominik Feld verstarb am 1. November 2004 im Alter von neun Jahren. Seine Eltern hatten sich für die von Rath angepriesene Zellulärmedizinische Behandlung entschieden. Der Krebs wuchs danach ungehindert weiter. Alle behandelnden Ärzte bestätigen ohne Ausnahme dass Dominik an Krebs gestorben ist. Rath bestreitet dies auf seinen Internetseiten und behauptet Dominik sei an einer Serie von ärztlichen Kunstfehlern gestorben.

  6. #6
    UnderDog
    Gast
    Placebo, geiles Wort.

  7. #7
    ernie89_ccc
    Gast
    hmm ... lol so wirklich kann ich das ja nich glauben mit dem komischen ostseetypen ... nuja, wenn er auch unheilbare krankheiten heilt dann isser jesus nr 2 ... und dann solltet ihr mir seine adresse geben

  8. #8
    Gott
    Registriert seit
    10.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    2.212
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    7 (in 6 Beiträgen)
    Auf Hochdeutsch heißt so etwas Scharlatan.
    Und jetzt den Kondensationskumulator mit der korrosionskosmetischen Kommunikationskordel und dem Chaoskalkulator kurzschließen.
    ~ Daniel Düsentrieb

  9. #9
    ernie89_ccc
    Gast
    Aman, ich will doch aber mal so nen Menschen kennenlernen >.< Versau mir meine Illusionen doch nich, Skunky ...

  10. #10
    Gott
    Registriert seit
    10.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    2.212
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    7 (in 6 Beiträgen)
    Zitat Zitat von ernie89_ccc
    Aman, ich will doch aber mal so nen Menschen kennenlernen >.< Versau mir meine Illusionen doch nich, Skunky ...
    So Leid es mir tut, ich bin nunmal ein mieses und unverschämtes Arschloch und mir macht es Spaß!
    Und jetzt den Kondensationskumulator mit der korrosionskosmetischen Kommunikationskordel und dem Chaoskalkulator kurzschließen.
    ~ Daniel Düsentrieb

  11. #11
    Kaiser
    Registriert seit
    30.09.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    684
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    naja ich w&#252;rde sagen, dass die leute denken, dass sie geheilt werden und dadurch bekommen sie halt hoffnung.
    was vorallem gerade bei krebs eine gro&#223;e rolle spielt. bei dieser krankheit sollte man einen riesigen lebenswillen besitzen und gegen die krankheit auch psychisch k&#228;mpfen.
    das soll angeblich ne ganze menge bringen :-]
    Nennt mich Gott,
    Oder wies euch gefällt
    und verkauft eure Sünden für teures Geld!

  12. #12
    Gott
    Registriert seit
    10.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    2.212
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    7 (in 6 Beiträgen)
    Zitat Zitat von patu1998
    naja ich würde sagen, dass die leute denken, dass sie geheilt werden und dadurch bekommen sie halt hoffnung.
    was vorallem gerade bei krebs eine große rolle spielt. bei dieser krankheit sollte man einen riesigen lebenswillen besitzen und gegen die krankheit auch psychisch kämpfen.
    das soll angeblich ne ganze menge bringen :-]
    Angeblich soll auch Intelligenz weit verbreitet sein..

    Was du ansprichst heißt Placebo-Effekt. Ist erwiesen, dass er hilft, aber dafür darf man kein Realist sein.
    Und jetzt den Kondensationskumulator mit der korrosionskosmetischen Kommunikationskordel und dem Chaoskalkulator kurzschließen.
    ~ Daniel Düsentrieb

  13. #13
    ernie89_ccc
    Gast
    Zitat Zitat von skunKy
    So Leid es mir tut, ich bin nunmal ein mieses und unverschämtes Arschloch und mir macht es Spaß!
    bist du mein verlorengegangener bruder? ^^

  14. #14
    Gott
    Registriert seit
    10.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    2.212
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    7 (in 6 Beiträgen)
    Zitat Zitat von ernie89_ccc
    bist du mein verlorengegangener bruder? ^^
    HEADSHOT!!!!111ELF
    Und jetzt den Kondensationskumulator mit der korrosionskosmetischen Kommunikationskordel und dem Chaoskalkulator kurzschließen.
    ~ Daniel Düsentrieb

  15. #15
    ernie89_ccc
    Gast
    Ach selber xD

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62